Donnerstag, 12. April 2012

Nagellacksammlung - Swatches Holo Silber

Auf den Bildern des Berliner Bloggertreffens haben vll einige schon einen kleinen Blick auf meine Swatches geworfen. Ich werde in Zukunft natürlich gern auch genauer auf bestimmte Lacke eingehen, aber nun gibt es vorerst eine grobe Übersicht.
Den Anfang machen die silbernen Holos.





Kommentare:

  1. die Lacke waren wirklich wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was würde ich drum geben, mal deine Sammlung Live zu begutachten :) Dass es soviele silber Holos gibt,m wahnsinn..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mal an eure Berlinreise steht noch immer aus oder ? Sag Bescheid, wenn du mal in Berlin sein solltest, dann lässt sich das sicher einrichten. ^^

      Löschen
  3. Mädel, du hast ein ernsthaftes Problem. Und aus mir spricht bestimmt nicht der Neid, neihein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hatten wir das nicht schon festgestellt ? XD Ich befürchte zu dieser Erkenntnis wirst du noch des öfteren kommen. ^^

      Löschen
  4. Was heißt denn essie GTG FP? Der ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GTG = Good To Go
      FP = Frankenpolish
      Heißt leider, dass der Basislack der GTG ist und dann durch ein Holopigment zu einem FP wurde.

      Löschen