Dienstag, 17. April 2012

Nagellack: Sally Hansen Chrome - 58 Purple Saphhire

Es ist zwar schon eine ältere Mani, aber ich denk mir das dürfte euch nicht stören, wenn sie nicht aktuell ist oder ?


Dieser Lack ist einfach ein Traum, so wie alle meine Sally Hansen Chrome Lacke.
Wenn es mal schnell gehen muss sind diese Lacke einfach unverzichtbar. Sie decken mit einer Schicht und trocknen superschnell. In Deutschland sind sie leider nicht so einfach zu bekommen, aber über eBay doch manchmal sehr günstig. Sie streifenfrei aufzutragen ist vll nicht von Anfang an für jeden so einfach, aber mit etwas Übung funktioniert es ganz gut. Die Konsistenz und der Pinsel sind für mich klasse, ich muss selten etwas ausbessern.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hab dich auch getaggt =)
      http://myincrediblestarlight.blogspot.de/2012/04/der-tricky-tag-haare.html

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir gut. Und mit einer Schicht deckend und schnelltrocknend hören sich auch sehr gut an ;-)
    Wenns bei mir schnell gehen muss, benutz ich einen der Holos von China Glaze. Die trocknen auch recht schnell, obwohl man 2 Schichten braucht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist der Hammer, gefällt mir richtig gut :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen