Montag, 20. August 2012

Nagellacksammlung: Übersicht

Ich hab mal meinen Helmer auseinander genommen um die große Nachfrage nach Fotos wenigstens ein bisschen zu befriedigen. ^^

alle ca. 660 Lacke auf einmal
die Holo-Schublade
lilane Schublade
blau-türkise Schublade
Schublade mit pink, Stampinglacken, Pflege und sonstige Farben

weiße und silberne Lacke + Glitzertopper

Backups + Pflege
Es dürften ca. 660 Stück sein.
Ich habe vorhin auf Anfrage nur mal die Holos gezählt und das waren ohne Backups 125. ^^

Kommentare:

  1. mir ist das der Mund im wahrsten Sinne des Wortes aufgeklappt als ich das erste Bild gesehen habe. einfach nur wow, unglaublich, hammer. so viele Lacke, ich kann grad die Augen nicht abwenden :D

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man schon als nen Tick bezeichnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man gern oder auch als Macke oder Spleen. :D

      Löschen
  3. Wow, tolle Sammlung, was man so erkennen kann :-)
    Die alle 'richtig' fotografiert würde wahrscheinlich ewig dauern...

    Toller Header übrigens, die Ponies gefallen mir :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir mein neuer Header gefällt. Der hat mich als absoluten Grafiknerd echt zum Wahnsinn getrieben.
      Ich würd sie zu gern alle mal einzeln knippsen, aber dafür hält meine Cam leider zu kurz durch und es würde tatsächlich ewig dauern, vorallem das Zurechtschneiden etc..
      LG

      Löschen
  4. Die Holoschublade bitte einma zum mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  5. mir fallen gleich die augen ausm kopf :D so viele nagellacke! erstaunlich wieviel sich über die zeit ansammelt ne, soviele wie du hab ich zwar noch nicht, aber es werden kontinuierlich mehr :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammel ja nun auch schon seit ca. 15 Jahren. In den letzten Jahren natürich intensiver, aber ich habe früh angefangen. ;)

      Löschen
  6. WOW - gigantisch!!! Da möchte man sich direkt durchstöbern und loslackieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. alter wie krass ist das denn?! ich komm gar nicht drauf klar :D

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal ne stolze Zahl an Nagellacken! :D

    Liebe Grüße:*
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hahaha, ich liebe es, deine Sammlung zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das nachvollziehen, ich guck mir solche Fotos auch zu gern an. ;)

      Löschen
  10. Wow - ich habe noch nie solch eine Sammlung gesehen :)

    AntwortenLöschen
  11. krass...und ich dachte ich hätte mit meinen ca. 50 viel...
    http://enjoy-the-day-it-can-be-your-last.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ein Nagellackjunkie... ist ja mal der Wahnsinn. Ich habe nicht einmal einen Bruchteil davon ;))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat, ick und nen Junkie ? Niiiiemals, du musst mich verwechseln ! XD

      Löschen
  13. WOW was für ne riesige Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  14. huhu

    ich habe dir einen Award verliehen :)

    ich hoffe du freust dich

    glg Cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/08/triple-award-time_22.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr. LG

      Löschen
  15. Puuuhhhh und ich dachte schon ich habe viele :D:D
    Das ist echt ne ordentliche Sammlung :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, was für eine Auswahl... nutzt du die auch alle?

    Hab dir auch grad nen Award verliehen:

    http://engelinchen-testet.blogspot.de/2012/08/2-award.html

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, alle nutzen ist eher schwierig. In den letzten Monaten oder sinds schon Jahre *grübel* habe ich zumindest keinen Lack 2x getragen. ^^
      Auch dir lieben Dan3k für den Award.
      LG

      Löschen
  17. Wow, na das sind ja mal paar Lacke! Tolle Sammlung hast du :)

    AntwortenLöschen
  18. Scheiße man, das ist ja furchteinflösend! :)
    (Zitat von Howard Wolowitz als Sheldon gelächelt hat)

    AntwortenLöschen
  19. OMG! Du GROSSER Nagellack-Suchti! Und ich dachte immer, dass ich viele hab... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suchti - ich ? Das kann garnicht sein. XD

      Löschen
  20. Wow, das ist wirklich viel!!! Hast du schonmal einen Nagellack aufgebraucht, hihi? ^^ Ich hab weitaus weniger als du, aber schaffe es trotzdem nicht :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon den ein oder anderen Lack aufgebraucht, allerdings nicht nur durchs Nägellackieren, sondern dadurch dass ich Lack auch zweckentfremde und damit auch andere Dinge lackiere. ;)
      LG

      Löschen
  21. OOOOMG! OMG OMG! ich frage mich gerade, wieviel du dafür ausgegeben hast! Das ist echt nicht normal :D
    Ich will aber auch soviele haben :D
    voll neidisch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaahhhh, wer will denn da an den Wert denken. Oo
      Wenn du so viele Jahre Zeit hattest das anzusammeln wirst du sicher auch so viele haben. ;)

      Löschen
  22. haha, sehr gut ich werde deinen post gleich mal meinem freund zeigen. der glaubt nämlich ich hab schon ne totale nagellack-macke. meine 150 kacken aber gegen deine 660 ganz klar ab...xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja für sowas sind solche Posts immer sehr gut um anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen. ;)

      Löschen
  23. woooow *____________* ist ja nen echtes paradise *_*
    ich hasse mich schon immer dafür das ich wenn ich in der stadt bin immer nagellack kaufe...aber wenn ich deine sammlung so seh dsa bin ich ja garnichts dagegen. ;D

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Was ist ein Nagellack back-up?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Back-up ist ein doppelter Lack, also ein Lack den ich schon besitze und den ich dann sozusagen noch als Vorrat habe falls der 1. leer gehen sollte, was bei der Menge natürlich eher unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie. ^^

      Löschen
  25. Ich dachte ja schon ich hätte viele, aber das ist ja gegen deine Sammlung gar nichts ! :D

    AntwortenLöschen
  26. Was zum... Boah ist das jemand Nagellacksüchtig?! Aber ich bin schon ein bisschen neidisch :-D Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö, süchtig, wer ? Du meinst sicherlich nicht mich. XD LG

      Löschen
  27. Das ist der Nagellack Himmel *_*
    da werd ich glatt neidisch.

    AntwortenLöschen
  28. omg du bist zu beneiden, hast du die überhaupt schonmal alle getragen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, nicht wirklich, aber ich trage seit einer gewühlten Ewigkeit keinen Lack ein zweites Mal, weil ich versuchen will alle wenigstens 1x getragen zu haben. Ich lackiere "leider" auch nur maximal 2x die Woche was das ganze nicht unbedingt einfacher macht. ^^

      Löschen
  29. Ooooha, sind das viele Lacke *__*
    Meine beste Freundin würd mir den Kopf abreißen. Die schimpft ja jetzt schon jedes Mal, wenn sie bei mir ist und sieht, dass ein oder zwei neue Lacke in meinen Karton gewandert sind. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas, deine bF schimpft darüber ? Das ist aber schade. Mein bF findet das toll. ^^

      Löschen
  30. wow..respekt das du so viele Lacke hast! Bei mir trocknen immer so viele ein wenn ich sie lange nicht benutze =/ passiert dir das nicht?
    HAst du Lust auch auf meinem Blog mal vorbeizuschauen?
    Würde mich echt freuen.

    http://individualemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingetrocknet ist vll mal einer der schon 15 Jahre alt ist, aber sonst trocknen sie eigentlich nicht ein. Wenn sie etwas dickflüssiger werden gibt es ja auch Nagellackverdünner mit dem man dem Eintrocknen entgegenwirken kann. ;)

      Löschen
  31. Oha heftig! :D
    Ich hab schon gedacht ich hab zu viele, aber jetzt bin ich beruhigt und kann nachher mit gutem Gewissen noch ein paar kaufen :)

    AntwortenLöschen
  32. o.O Ich glaub mir fallen die Augen gleich raus! Wahnsinn wieviele Lacke du hast!!!! Ich besitze ja nur über 100 Stück xD

    Aber deine Sammlung ist das Nagellack Paradies ^^ Find das supi

    Liebste Grüße Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  33. Mein Freund sagt immer, dass ich viiiiel zu viele Nagellacke habe, dabei füllen sie gerade mal eine dm-Box. Ich habe ihm gerade erst einmal deine Bilder gezeigt und jetzt wird er das bestimmt nicht mehr sagen. ;)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und was hat dein Freund zu den Fotos gesagt ? LG

      Löschen
  34. Ach du meine Güte!! :D Das sind echt viele :)

    AntwortenLöschen
  35. schonmal nachgeschaut ob die auch alle noch fubnktionieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar funktionieren die noch alle. Es gibt ja zum Glück Nagellackverdünner. ;)

      Löschen
  36. Ach du meine Güte haha und ich dachte,
    ich hätte mit meinen 76 Lacken schon zu viele xD

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  37. Ein "kleines" Vermögen :D da fällt die auswahl wohl schwer wenn man sich mal die Nägel lackieren will =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an den Wert darf man dabei wirklich nicht denken. Die Auswahl fällt mir auch immer schwerer und ich versuche grad wieder einige auszusortieren. ^^

      Löschen
  38. wow, das ist echt eine mega sammlung, aber es sind echt viele schöne dabei :) ich mag ja die mit so viel glitzer. bisher habe ich die aber nur bei china glaze gesehen, hier in D irgendwie noch nich.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. China Glaze hat schon besonders schöne Glitzerlacke, da hast du recht. In D hat essence ein paar nette Glitzertopper, die aber halt leider eher nicht deckend zu bekommen sind, oder auch Butter London, aber die sind halt leider doch sehr teuer. Bei mir kann es ja auch nicht zu viel Glitzer geben. :D
      LG

      Löschen