Samstag, 20. Oktober 2012

200 Follower - International Giveaway, YEAH ! :D

Es ist einfach nur Wahnsinn. Ihr seid so klasse und ich freu mich riesig darüber, dass es wirklich so viele interessiert was ich so von mir gebe. :D
Ich bin so wie ich bin, ich verbiege mich nicht und ich ecke durchaus mal an. Trotzdem bekomme ich so viel tolles Feedback von euch. Dafür möchte ich nun auch mal Danke sagen.
Als ich noch keinen Blog hatte habe ich mich immer gefragt warum Blogger einfach so Dinge verschenken, aber nun versteh ich es. Es macht einfach Spaß und bringt so viel Freude, dass man das mit euch teilen möchte.

Ich habe extra sehr für meinen Blog und mich typische Gewinne ausgesucht und hoffe sie gefallen euch auch.
Mein Giveaway möchte ich allerdings etwas anders gestalten, weil mir oft bei solchen und ähnlichen Aktionen nur Teile aus verschiedenen Gewinnen gefallen. Es wird 3 Gewinner geben die sich ihre Sets selbst zusammenstellen können.
3 Teile werden in allen Sets gleich sein und weitere 3 Teile könnt ihr wählen. Ihr schreibt mir dann in den Kommentar eure Lieblingskombination, wie z.B. 1C + 2A + 3B. Diejenige die ich als erstes ziehe bekommt dann definitiv ihre gewünschte Kombination, mit den anderen 2 setz ich mich dann auseinander, wenn es nötig sein sollte. ;)

1. Nagellacke


2. Stampingschablone

3. Littlest Pet Shop Handyanhänger


In allen Gewinnen enthalten sind:

Stamping-Set

Der Stamper und der Schaber sind nicht die allerbesten, aber für die die es noch nicht getestet haben und es schon immer mal ausprobieren wollten ist es ein Anfang und für Nicht-Fullcover-Motive ist der Stempel absolut ok. ;)

schnuffige Kürbisohrringe

Bis Halloween werden sie es wohl leider nicht mehr zu euch schaffen, aber der Herbst geht ja noch etwas länger und Halloween kommt nächstes Jahr auch wieder. ;)


Was ihr tun müsst:

(Eigentlich müsst ihr auch das nicht, aber ich fänds super und würd mich drüber freuen ;) )
- Ich würde gern wissen, ob ihr euch für die Zukunft ietwas bestimmtes von mir wünscht. ( Farbliche Umgestaltung bleibt bitte außen vor. ;) )
- Was gefällt euch an meinem Blog besonders gut ? ( Komplimente kann man doch nie genug lesen. ^^ )


Das Giveaway ist weltweit offen und läuft bis zum 30.10.2012 23:59 uhr (mez/gmt+1/cet).


Ich werde die Gewinner dann auslosen. Wie weiß ich noch nicht genau. Ob ich mich nun schlau mache wie das mit dem Auslosen durch iwelche Programme funktioniert oder ob ich alle Namen auf eine Liste schreibe, diese dann an die Wand pinne und Pfeile drauf werfe oder Papierkügelchen mit euren Namen drauf auf den Boden lege und meine Katze auswählen lasse oder wie auch immer müsst ihr bitte mir überlassen. Wer mir nicht traut und denkt ich schummel macht bitte einfach nicht mit.
Die Gewinne werde ich als Warensendung oder als Brief international verschicken.

Ich wünsche euch allen ganz viel glück und hoffentlich weiterhin viel Spaß an meinem Geschreibsel. ♥ 

Ganz liebe glitzernde Grüße 
Eure Twinkler

Kommentare:

  1. Guten abend liebes! :)
    Glückwunsch zu 200Lesern! WOW!
    *das werd ich wohl nie schaffen,hehe

    Ich find dein Blog so wie er ist wirklich sehr schön <3 Ich bin eigentlich echt lesefaul, aber deine Post lese ich eigentlich immer sehr gern, auch wenn du manchmal echt viiiiel schreibst *lach

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das schaffst du sicher auch noch. *knuff*
      Hihi, und das wobei ich eigentlich total schreibfaul bin. XD Aber dazu bin ich leider sehr perfektionistisch, deshalb vermutlich. ;)

      verrätst du mir noch deine bevorzugte Kombi für die Gewinne ?

      GLG

      Löschen
    2. huch, das hatte ich ja ganz vergessen xD
      1C , 2C , 3C ;D alles C

      Löschen
  2. 200 - wow :)
    Ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei - sowohl was Nägel als auch Blogs angeht. Nur als stille Mitleserin schleiche hier hier schon länger rum.
    Was mich der Blog bisher schon gekostet hat weiss ich nicht - aber die Bundle Monster Schablonen gehen definitiv auf dein Konto ;)
    Und ich werde wahrscheinlich auch weiter noch in alten Einträgen stöbern weil sich da bestimmt was finden lässt *hust* holos *hust*.
    Die Leser meines Blog sind noch sehr mau - aber erstmal hab ich spass dran und muss reinfinden (und auch bei anderen blogs mal nen kniff abgucken) Vielleicht kommen mal Leser - vielleicht auch nicht, wer weiss das schon.
    Und es kann nur eine Kombi geben: 1A (ach immer diese farben) 2C (Space invaders *nerdmodus AN* - aus welchem Set sind die?) und 3C (er sieht einfach wie der Vogel aus von dem alle behaupten das ich ihn habe)
    Dann hoffe ich in erster Linie mal auf weitere Spannende Beiträge und drücke natürlich die daumen, das noch mehr Leser dazukommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auch sicher mit deinem Blog. Jeder hat ja iwann mal klein angefangen und ich bin mit 200 Lesern ja nun auch noch kein großer Blog. Ich finde aber auch 200 Leser schon gigantisch und ich liebe es zu Bloggen, ob nun mit 20 oder 200 Lesern, wobei ich mich natürlich über jeden Leser mehr unglaublich freue.
      Die Schablone ist aus dem zweiten Set von Cheeky ~> http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/08/die-neuen-cheeky-stamping-schablonen.html ;)
      Tolle Brgündungen für deine Auswahl. :D
      LG

      Löschen
  3. Hallo ich finde deinen Blog echt klasse und freue mich immer über neue Post Also : 1 b 2 b und 3 a die anderen gefallen mit aber auch. Ich würde mit ein nageldesinge wünschen. Ich finde deinen Blog toll, weil e s nicht nur das übliche Beauty Gelaber ist sondern auch etwas anderes NAGELLACK.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und erst einmal Glückwunsch zu 200 Lesern :)

    Ich habe deinen Blog damals über Beautyjunkies entdeckt und ihn direkt gemocht - ich mag deine Art, wie du schreibst und dass Dein Blog nicht so unpersönlich ist, wie so manch anderer Make-Up-Blog...

    Für die Zukunft würde mich mal eine "Homestory" von dir gefallen, wie lebst du, wo bewahrst du deine Schminke auf, wo schminkst du dich und sowas - ich bin immer sehr neugierig ^^

    Wünschen würde ich mir von den hübschen Dingen 1c 2c und 3a ... aber auch die anderen Dinge sind toll - und die Kürbisohrringe wären natürlich perfekt für mich (schließlich ist für mich jeden Tag Halloween) :D

    Liebste Grüße
    Meeow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meeow !
      Vielen lieben Dank. ^^
      Ich stecke in alles was ich tue sehr viel Herzblut von mir rein und ich finds toll, wenn das auch wirklich gesehen wird. :D
      Aiaiai, "Homestory" bei meinem Chaos, muss ich mal schauen. Aber so bald wir endlich in eine neue Wohnung ziehen gibt es das alles auf jeden Fall. ;) Momentan hausen wir, mein Kätzchen, mein Freund, meine tausende an niedlichen Plüsch-, Plastik- und anderen Tierchen nämlich auf knapp 45 qm. ._.
      Jeden Tag Halloween ist auch iwie sehr cool.
      LG

      Löschen
  5. Ich gratuliere dir zu den 200 Lesern! :)

    Dein Blog gefällt mir eigentlich ganz gut, so wie er ist. Ich finde, dass die Gestaltung der Inhalte ganz in deiner Hand bleiben sollte. Posts on demand sind immer etwas seltsam ;)

    Besonders gut gefällt mir deine MLP-Sammlung und dass du T-G-Bärchi offenbar genauso gerne hast wie ich (siehe Header). Meine liegt grad neben mir und wird heute Nacht auch wieder ordentlich bekuschelt :)
    Find's übrigens richtig toll, dass du zu deinem Spielzeug-Sammeltick steht und uns darüber gut auf dem Laufenden hälst.

    Was die Preiswahl angeht:
    1b (notfalls 1a)
    2? (bin unentschlossen)
    3b oder 3c

    So und jetzt ist Daumendrücken angesagt ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Su !
      Ich danke dir. ^^
      Was meinst du denn genau mit Posts on demand, wenn es zb ältere Manis sind ?
      Hihi, was für eine Frage, T-G-Bärchi ist liiiila, wie kann ich es nicht mögen ?! XD
      LG

      Löschen
  6. Huhu, da muss ich doch auf jeden Fall mitmachen :)

    Also ich hab dich und deine Lacke ja schon immer gut gefunden, genauso wie deine anderen Sammelleidenschaften :) Und ich war happy, als ich erfuhr, dass du nun auch bloggst :)
    Gratulation zu den 200 Lesern, ich hoffe, es werden noch mehr, die hast du verdient bei der Leidenschaft am Sammeln?

    Was ich gerne bei dir hätte? Deine Nägel-Bearbeitungstricks :) Also wie du mit der Nagelhaut umgehst, wie man Patzer evtl. tarnt oder wegbekommt, Tipps bei zickigen Lacken, sowas in der Art. Denn aktuell lackiere ich nur und fertig.

    Meine Wahl fällt auf 1C, 2C und 3A

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu My !
      Auch dir danke ich ganz herzlich. ^^
      Ich werde versuchen deine "Wünsche" bald in Posts umzusetzen. ;)
      LG

      Löschen
  7. An deinem blog gefällt mir das du alles immer bin ins kleinste detail beschreibst und auch negative dinge sagst (was dir an dem produkt weniger gefällt) ...

    Ich würde mir wünschen das du mehr nagelmotive (deine lackierten nägel und kreationen) zeigst. Uns uns weiterhin über neuheiten informierst ;)

    1b 2c 3c <3

    Glg mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr darüber, wenn meine Ehrlichkeit und mein Perfektionismus geschätzt wird, danke. ^^
      LG

      Löschen
  8. Ich bin durch Zufall vor einigen Wochen über Deinen Blog gestolpert.
    Mein Mann wollte, daß ich mir mal einen guten Nagellack gönne, so einen der richtig was kann...
    Tja und nun bin ich eine stille Mitleserin geworden.
    Ich mag besonders Deinen Sinn für's Detail und bin total verliebt in Deine Designs! Eine Großbestellung bei Dashica ist schon bei mir eingetroffen und wird nicht die letzte gewesen sein. Du solltest Provision verlangen ;o)

    LG & mach weiter so!
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessi !
      Na ob dein Mann sich damit einen Gefallen getan hat, hihi ?! XD
      Bist du denn schon fündig geworden auf der Suche nach einem Lack der richtig was kann ?
      Ich freue mich sehr, dass dir meine Designs so gut gefallen. ^^
      Gegen ne Provision oder nen bissl Sponsoring hät ich ja nix einzuwenden :D, aber ich freu mich auch schon, wenn ich andere mit tollen Dingen anfixen kann und damit vll für ein paar kurze Momente glücklich machen kann.
      LG

      Löschen
    2. Hallo,
      ich habe einmal Queerbeet Lacke bei Dashica bestellt!
      Nur von Orly hatten sie gerade nix passendes mehr da :(
      Am liebsten mag ich bislang die Misa Lacke, tolle Farbe und viel Glitzer - bevor ich Deinen Blog entdeckte, gab es bei mir nur schwarz und weiß auf den Nägeln...

      Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und mein Mann auch!
      Er freut sich für mich mit ^^
      So gab es dann gestern eine Bestellung bei Cheeky...
      Mehr muss ich dazu ja nicht sagen, oder ;)

      LG
      Jessi

      Löschen
    3. Hi Jessi !
      OMG, du glaubst garnicht wie mich das freut. Ich hatte Gänsehaut beim Lesen deines Kommis. Ich fühl mich ein wenig wie Regina Regenbogen, weil ich die Welt durch deine Nädel etwas bunter machen konnte. Das ist einfach soooo toll. :DDD
      Ich freue mich für dich, dass dein Mann sich auch mit dir freut. ^^
      GlG

      Löschen
  9. Hey Liebes :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. :) Ich bin ja schon lange als stiller Mitleser da, aber jetzt endlich auch als Follower. (Die ganze Zeit kam so ne doofe Fehlermeldung ): )

    An deinem Blog gefällt mir besonders, dass alles glitzert und deine ganzen Nailarts. :) Ich finde es klasse, wie viel Mühe du dir mit dem Blog gibst und man merkt richtig, dass du dein ganzes Herzblut in den Blog steckst.
    Mach einfach weiter so, dann ist alles super.

    Meine Wünsche wären 1b, 2c und 3b und die Kürbisohrringe sind auch Zucker. :D

    Mach weiter so!
    Liebste Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melina !
      Vielen lieben Dank. ^^
      Ich freu mich, dass du nun auch "offiziell" dabei bist. ;)
      Die Fehlermeldung kann ich mir leider gar nicht erklären. *grübel*
      LG

      Löschen
  10. Huhu, nach langem hin und her, hab ich mich doch entschieden mal mein Glück zu versuchen *gg*

    Also, erstmal was gefällt mir an deinem Blog?
    Natürlich die Aufmachung, sie ist BUNZ *_* ~lieb~
    Dann natürlich die Nailarts, machen mir Lust auf's ausprobieren *gg*

    Was ich mir "wünsche"? Eigentlich nichts, ich mag deinen Blog wie er ist, schööööön bunt *_* Jap, nachdem ich nochmal hoch und runter gescrollt hab, habe ich mich auch nicht umentschieden, dein Blog ist toll... Da gibt's nichts was ich mir "wünschen" würde *g*

    Nun noch zu der Kombi *gg*
    1c 2a 3a :)

    *Daumen hoch halt*

    Freu mich auf jeden weiteren Post von dir :3

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mina !
      Das ist sooo lieb und freut mich ungemein, danke. ^^
      GlG

      Löschen
  11. Hey.an deinem Blog gefällt mir besonders deine tollen stampings und die Nagellacke,die du zeigst,weil wir anscheinend da nen ähnlichen Geschmack haben :D (meinem Geldbeutel gefällt das gar nicht...). Interessieren würden mich noch Überblicksposts über deine Komplette Nagellacksammlung.Aber ich kann mir vorstellen,dass das ziemlich aufwendig ist.
    Meine Reihenfolge:1c,2c,3a

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny !
      Fotos von meiner Sammlung sind def. in Planung. ;)
      Ich schau mir ja auch so gern Sammlungen an, daher möcht ich das auch unbedingt mit euch teilen. ^^
      LG

      Löschen
  12. Wow, 200 Leser, Glückwunsch :-)
    Bei mir stagniert es schon lange bei 69 Lesern...

    Ich lese deinen Blog gern, weil ich gerne deine Manis anschaue. Vor allem die Stampings find ich toll. Ich krieg es irgendwie nie richtig hin, obwohl ich mittlerweile auch schon einige Schablonen angesammelt habe...

    Ich finde auch toll, dass du Spielzeug sammelst und auch dazu stehst :-) Man wird ja gern belächelt, ne? Wenn ich mehr Platz hätte, würden hier noch mehr Ponies hausen, hihi.


    Magst du vielleicht mal zeigen wie du dich schminkst, also Face-of-the-day-Posts? Das fehlt mir ein bisschen.


    Falls ich gewinne wäre ich interessiert an 1C, 2C und 3B :-)


    Liebe Grüße

    Faye

    AntwortenLöschen
  13. uiuiui, 200 + 5 Leser :) Ich kann mich noch gut erinnern, als du beim Bloggertreffen meintest, du hättest grad erst angefangen, hihi :D Glückwunsch!!!! Hast du dir echt verdient!

    Ich wünsche mir für die Zukunft weiterhin so viele tolle Manis und ganz viele Tipps und Tricks rund um die Nägel :)

    Meine Wunschreihenfolge der Gewinne wäre 1A, 2A und 3C :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich und deinen Blog über Kathi kennengelernt und bin immernoch hin und weg von den tollen Nageldesigns, den schönen Lacken und allem anderen. Das Thema Nägel lässt mich förmlich am Bildschirm kleben und ich liebe es, Swatches von ausgefallenen Lacken zu sehen, die ich leider meistens nicht besitze. Für die Zukunft würde ich mich noch mehr Tipps für schöne Nägel wünschen, die könnte ich im Moment am nötigsten gebrauchen :(

    Ansonsten finde ich deinen Blog rundum gelungen!!

    das Gewinnspiel ist super süß, und wenn es es mir aussuchen durfte, würde ich 1A, 2B und 3A nehmen :)

    Viele liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen