Dienstag, 30. Oktober 2012

NOTD: Think pink gegen Brustkrebs

Angeregt durch die liebe Milchschoki möchte auch ich Solidarität allen Betroffenen gegenüber zeigen.


Mir fehlen für solch ernste Themen leider eher die richtigen Worte, auch wenn ich sonst nicht auf den Mund bzw. die Finger gefallen bin. Ich selbst habe meine Oma durch Brustkrebs verloren, meinen Opa durch eine andere Art von Krebs und auch so hatte ich leider schon zu viel Kontakt mit dieser grauenvollen Krankheit. :(

Verwendete Produkte:
- L.A. Girl Love Notes
- Sally Hansen Ruby Diamond
- Jolifin light-pink
- Schablone BM-321
- Stargast My little Pony Baby Pearly

mit Blitz
im Tageslicht

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist lieb, danke, aber es ist alles zum Glück schon lange her.

      Löschen
    2. ok.traurig ist es iwie trotzdem.Meine omi ist auch vor Jahren gestorben (nicht wegen krebs) und es macht mich manchmal immer noch echt traurig. Aber leider ist das ja der Lauf der Dinge.

      Löschen
  2. sehr hübsches Design und ich finde es gut dass du hier so offen berichtet hast.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und super umgesetzt, lg

    AntwortenLöschen
  4. das Nageldesign sieht ja wundervoll aus.
    echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist dir richtig gut gelungen! Es sieht toll aus! Und ich weiß was du meinst, habe auch schon so einiges mit Krebs zu tun gehabt.

    AntwortenLöschen