Sonntag, 21. April 2013

Kiko: Fierce Spirit LE + Swatches (Megapicspam)

Darauf haben sicher schon einige von euch gespannt gewartet und hier gibt es nun malwieder die neusten Kikoswatches von mir.
Es gibt wirklich viele tolle neue Produkte und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Ihr könnt euch viele Fotos auch noch anklicken um sie euch größer anzuschauen. ;)



Colour Shock Long Lasting Eyeshadow

Die für mich genialsten Produkte der LE sind die Long Lasting Eyeshadow / Eyeliner. Sie sind einfach nur genial und ihr dürft 1x raten welche 2 Farben bei mir einziehen durften. :D Man kan sie solo, als Base oder als Eyeliner tragen. Ich habe gestern direkt mal für ein paar Stunden einen Eyeliner am unteren Wimpernkranz getragen und es hat wirklich super bombenfest gehalten, ich bin restlos begeistert.

v.l.n.r.: 01 Island Shimmer, 02 Sunset Coral, 03 Golden Earth, 04 Decisive Stone, 05 Fierce Violet, 06 Lagoon Blue, 07 Caribbean Turquoise, 08 Fresh Mojito

Die Lacke sind wie immer absolut zufriedenstellend, die Farben sind jetzt nich sooo besonders, aber wenn man solche Farben noch nicht hat def. eine Empfehlung. Den Make Up Blender Foundation Sponge fand ich ganz nett, aber genaues kann ich dazu natürlich nicht sagen. Wenn man noch kein Schwämmchen in der Richtung besitzt und neugierig ist ist er sicher die Investition Wert.


Sun Pearl Nail Lacquer

 v.l.n.r.: 427 Amable Chartreuse, 428 River Green, 429 Blue Spot, 430 Chili Pepper Red


Glow Touch Lips & Cheeks

Die Verpackung sieht sooo toll aus, das Produkt ist ganz nett, aaaaber man bekommt diese blöden Dosen nicht auf. :( Ich hab mir teilweise echt einen abgebrochen. Vll hab ich mich auch einfach zu dusselig angestellt, aber ich habe bei einigen Döschen auch nach Hilfe fragen müssen und auch die Hilfe konnte mir teils nicht helfen.
v.l.n.r.: 01 Bitter Margarita, 02 Icy Watermelon, 03 Lucky Flamingo, 04 Pleasant Pink Azalea, 05 Spicy Chocolate, 06 Ginger Twist


Vinyl Lips Liquid Lipstick

v.l.n.r.: 01 Fruity Tequila, 02 Rich Crimson, 03 Ardent Cherry, 04 Sleek Magenta, 05 Tasty Pitaya, 06 Brisk Wine


Skin Radiance Gel Face & Body Bronzer 
+
Sunproof BB Cream

v.l.n.r.: Skin Radiance Gel Face & Body Bronzer 01 Golden Tan, Sunproof BB Cream 02 Light, 01 Very Light (hier waren die Tester leider vertauscht was ich erst später bemerkt habe), 03 Medium, 04 Dark

Vom Skin Radiance Gel Face & Body Bronzer gibt es noch eine zweite Nuance 02 Caramel Tan, aber die gab es leider iwie nicht.


Sunproof Cream + Powder Foundation

v.l.n.r.: Cream Foundation 100 Very Light, 101 Light, 102 Medium, Powder Foundation 200 Light, 201 Natural, 202 Medium


Essential Bronzer

v.l.n.r.: 200 Warm Melange, 201 Sienna Melange


Sun Bronzing Blush

v.l.n.r.: 100 Marina Coral, 101 Crystal Rose

v.l.n.r.: 102 Brick Mandarin, 103 Mariachi Pink



Das gibts auch noch neu:

Das/Den Scrub hab ich nochmal genauer fotografiert, weil ich die Farbe einfach zu toll finde. Der Duft war auch ganz nett und der könnte wirklich sehr vielen zusagen.


Die Self Tanning Produkte sollen wohl nicht sooo toll sein, aber da reagiert vll auch jede Haut anders.



So, und wer verleiht mir jetzt einen Orden für diesen Post ?! ^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.


Kommentare:

  1. Wow, danke dass du dir wieder soviel Mühe gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeliner sehen ja traumhaft aus! Ich glaube, da muss ich mal ne Station früher aussteigen und zu Kiko gehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass sich das für dich lohnen würde. ;)

      Löschen
  3. Wahnsinn - du bist verrückt - aber du bist meine einzige Quelle und um zum Kiko zu fahren müsste ich einmal quer durch die stadt tingeln Vielen Dank. Jetzt weiss ich das ich nix brauch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, ich weiß. XD Echt garnix ? Hmm, naja Geld gespart. ^^

      Löschen
  4. bäm, seit wann darf man im Kiko so ausführlich knipsen?? Ich werde immer vertrieben :)
    Aber dankedankdanke füf die Bilde,r ich bin definitiv angefixed. Den grünen Lack hat ich schon auf dem Radar, aber jetzt werdens wohl viele der Lidschatten sein, wennm man die auch als Eyeliner nutzen kann. denn ab 04 find eich alle Farben toll..
    Von den Rouges hätt ich mehr erwartet.
    Danke nochmals :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Nunja, das geht auch nur durch Vitamin-B. ^^
      Wenn ich solche Lacke wie den grünen tragen würde hät ich den auch mitgenommen, der ist wirklich schön, aber nicht auf meinen Nägeln. XD
      Joa, die Rouges sind nicht so der Knaller, aber wenn die LE denn iwann mal stark reduziert sein sollte darf vll eins mit, aber für den Preis nich.
      Nix zu danken, immer gern. ;)

      Löschen
    2. Hihi, du Glückliche, ich beneide dich :)
      ja, grün und Lila ist schon ein derber Kontrast, abe rich liebe Grün ^^
      ja, cih denke, so wirds auch bei mir sein, jetzt ab und zu einen der Lidschatten und den lack und dann gucken, wenn sie reduzieren, was ich noch bekomme... Muss mich nur entscheiden, mit welchem ich anfange zu kaufen ^^

      Löschen
  5. Das sind ja supertolle Bilder!!! Vielen Dank für`s Zeigen!!! Vor allem die Eyeshadows/Eyeliner gefallen mir sehr gut. Die werde ich mir ganz bestimmt auch noch genauer anschauen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Ok wir brauchen den Lack echt nicht :D

    Danke fürs Swatchen <3

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Du kriegst von mir den allerbesten und allergrößten Orden der Beauty-Welt! Ich könnte dich Knuddeln, so dankbar bin ich Dir für die hammer-Bilder! KIKO ist um die Ecke von meiner Firma und ich weiss jetzt, wo ich meine mittagspause verbringe!
    Dankööööööö!
    Vor allem an "Marina Coral" bin ich interessiert (weil mein Name drauf ist!)
    Liebeste Grüße
    Knutscha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen lieben Dank. :D
      Wünsch dir viel Spaß beim Shoppen. ;)
      LG

      Löschen
  8. Wow! Danke für die große Mühe. :-D
    Hattest Du den Eyeliner auch auf der Wasserlinie drauf? Das würde mich ja mal tierisch interessieren, bei mir hält nämlich so gut wie nix.^^

    Was sagst Du zu der Quali von den Glossen? Halten die lange? Die Farben find ich ja auch suuuper. *.*

    Die "Glow Touch Lips & Cheeks" würde ich mir fast nur wegen der süßen Dosen kaufen *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. ;)
      Auf der Wasserlinie habe ich ihn nicht getestet, aber ich glaube nicht so recht, dass er da halten wird. Bei mir hält aber auch nichts auf der Wasserlinie, weil ich dauertränende Augen habe. :(
      Zu den Glossen kann ich dir leider nichts genaues sagen. Beim Swatchen hatte ich bei 1 oder 2 das Gefühl, dass sie sich vll nicht so gleichmäßig auftragen lassen, aber da ich keinen besitze kann ich zur Haltbarkeit leider nichts sagen, sry.
      Hihi, ja die Dosen find ich ja auch so hübsch und wenn die LE iwann reduziert wird hatte ich auch überlegt sie mir nur wegen der Dosen zu kaufen, aber weil die wirklich so megablöd zu öffnen sind werd ichs vermutlich doch lieber sein lassen. ._.

      Löschen
  9. Huhu!

    Jetzt möchte ich doch mal sehr gern etwas von dir wissen. Ich habe mir 2x Kiko-Nagellack gekauft.
    Einmal: "Sugar Mat Nail Lacquer", also mit dem matten Sandeffekt.
    Dann noch diesen: "Mirror Nail Lacquer", sehr schön mit Spiegeleffekt.

    Beide Lacke sind wirklich toll, trocknen ultraschnell. Aber--- mein großes Aber: Schon nach wenigen Stunden bekommt der Lack Streifen und verschwindet langsam. Wie kann das sein? Hält ja wirklich gar nicht gut. Geht das nur mir so?

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu !
      Was meinst du den damit, dass der Lack Streifen bekommt und verschwindet ? Oo Reißt er ein und bröckelt dann ab oder wie muss ich mir das vorstellen. Da ich keinen der Sugar Mat besitze kann ich da leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber bisher habe ich von keinem der Lack sowas gelesen oder gehört.
      LG

      Löschen
    2. Also der Lack geht einfach ab. Es fängt an den Fingerspitzen an. Ich lackiere wirklich täglich nach. Aber schon nach wenigen Stunden fängt er sich an zu lösen. Ich hab jetzt momentan den Spiegellack drauf. Der ist ja total glatt. Also es sind keine Bröckchen oder so, die Farbe wird immer lichter. Es splittert ab.
      Finde ich echt schade, die Lacke sind sooo schön. :-(

      LG, Jayzed

      Löschen
    3. Und das hast du nur bei den Lacken ? Sind deine Nägel vll sehr weich ? Kann mir das nur schwerlich erklären.
      LG

      Löschen
    4. Tatsächlich habe ich sehr weiche Nägel, deshalb benutze ich auch meist den Nagelhärter von Herome, damit wurde es mittlerweile besser.
      Ich habe auch alle möglichen Nagellacke, manche sehen bis zu 3-4 Tage tadellos aus. Bin da echt enttäuscht von den Kiko Lacken. Na ja, Kiko und ich werden dann wohl keine Freunde mehr. ;-)

      Liebe Grüße
      und mach immer weiter so mit deinem wirklich tollen Blog!!
      Jayzed

      Löschen
  10. Hallo,

    die Cremelidschatten/Eyeliner machen mich ja sowas von an. Könnte dringend noch ein paar Farben als Base gebrauchen :)

    Ich würde mich freuen, wenn du bei dem TAG Kosmetik Lieblinge mitmachen würdest, ich habe dich nämlich getaggt.
    http://grossstadtbarbie.blogspot.de/2013/04/tag-kosmetik-lieblinge.html

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Großstadt Barbie

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, das erste Mal, dass mir etwas von KIKO wirklich gefällt *.*

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Zeigen der ganzen Bilder.
    Die longlasting Eyeshadows sind einfach wunderbar. ich weiß gar nicht welche Farbe ich da am schönsten finde. Leider muss ich durch ganz Hamburg kurven um zum Kiko-Shop zu kommen. Aber eigentlich ist es das WErt. :D

    AntwortenLöschen
  13. oh super, danke dir für die ganzen swatches. hab schon meine einkaufsliste :)

    AntwortenLöschen
  14. Kann man hier irgendwas bestellen??? Wäre toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kann man leider nichts bestellen, aber Kiko hat einen Onlineshop, da kann man bestellen. ;)
      www.kikocosmetics.com/

      Löschen