Sonntag, 14. April 2013

TAG: 50 Facts about me


Ich wurde zwar von niemandem direkt getagged, aber ich finde es selbst so interessant diese Facts über andere zu lesen weshalb ich einfach mal mitgemacht habe. Ich hoffe es sind ein paar ganz nette und nicht zu langweilige Facts die ich für euch zusammengetragen habe. ^^
  1. Das wichtigste in meinem Leben sind mein Freund und meine Katze.
  2. Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen.
  3. Ich habe meine Schulzeit gehasst und war froh als sie vorbei war.
  4. In der Grundschule wollte ich nur Jogginganzüge tragen.
  5. In der Schule konnte ich besser lernen, wenn ich während des Unterrichts gemalt habe.
  6. Ich habe mein Rettungsschwimmerabzeichen nicht bekommen, weil ich im Brustschwimmen zu langsam war.
  7. Ich habe mir als Kind die Fingerkuppe meines rechten Zeigefingers an einer Katzenfutterdose abgeschnitten und das Stück wurde wieder angenäht. Es hieß die Narbe verwächst sich. Tja Pustekuchen ist.
  8. Mir wurde 2x der Kopf getackert und 1x genäht.
  9. Im Alter von 8 Monaten war ich zum ersten mal in den USA.
  10. Ich war in meiner Kindheit 7x in den USA und immer in Florida.
  11. Ich habe Dauerfernweh bzw. würd ich es eher als Heimweh bezeichnen, weil ich mich in Deutschland einfach nicht zu Hause fühle.
  12. Ich würde sofort in die USA auswandern, wenn ich könnte.
  13. Ich bin gleichzeitig perfektionistisch und chaotisch.
  14. Ich shoppe viel lieber online und warte gern länger auf etwas, wenn ich dadurch Geld, Zeit und/oder Nerven sparen kann.
  15. Ich habe leider keine Ausblidung, weil ich mich nie festlegen konnte, obwohl ich einen guten Schulabschluss habe.
  16. Ich schaue viel zu viel Fernsehen.
  17. Ich mag Filme im Originalton nicht. Früher dachte ich, dass das nur für deutsche Filme gilt, aber iwann ist mir aufgefallen, dass das iwie grundsätzlich so ist. Fragt micht nicht warum, ich habe keine Ahnung.
  18. Ich esse vom Brötchen am liebsten die obere Hälfte und habe wirklich Glück, dass ich einen ganz lieben Schatz habe dem es nichts ausmacht immer die unteren Hälften zu essen. ^^
  19. Ich bin Rechtshänder halte aber das Messer immer in der linken Hand, wenn ich mit Messer und Gabel esse.
  20. Ich mag es nicht, wenn sich Essen auf dem Teller berührt, also wenn z.B. Erbsen mein Kartoffelpüree berühren ohne dass ich das so will.
  21. Ich hasse Kohlensäure, aber eines meiner liebsten Getränke ist Fanta Mandarine. Ich schüttel mir die Kohlensäure raus. Jap, ich weiß, dass das eklig ist, aber ich mags. :P
  22. Leider konnte ich bisher noch keinen Tee finden der mir schmeckt.
  23. Von meinem 14. bis ca. 17. Lebensjahr bin ich kreuz und quer durch Deutschland gefahren "meinen" Boygroups hinterher.
  24. Ich kann mit einer Rippe knacken.
  25. Wenn sich jemand übergibt mach ich direkt mit.
  26. Ich hasse Kälte, ich schwitze lieber wie blöd als zu frieren.
  27. Ich schaffe es selbst im Hochsommer bei 30° im Schatten zu frieren.
  28. Ich mag halblange Haare, also so ca. bis zur Schulter, bei Männern.
  29. Ich habe seit Jahren keinen Alkohol mehr getrunken, weil es mir einfach nicht schmeckt und für das was mir schmeckt bin ich zu geizig.
  30. Ich trinke lieber als das ich esse.
  31. Ich kaufe extrem ungern Lebensmittel ein und ich bin meinem Schatz unendlich dankbar, dass er mir das eigentlich immer erspart.
  32. Mir wurde gesagt, dass ich Autofahre wie ein Mann. Hmmm, seh ich mal als Kompliment oder ?!
  33. Mein erstes und bisher leider einziges Auto war ein 1er Golf Cabriolet in dunkelblau.
  34. Autofahren bedeutet für mich Freiheit und ich vermisse es unglaublich.
  35. Ich sammel viel zu viel, Spielzeugt, alles was niedlich ist, Kosmetik, Nagellacke und Bastelkram.
  36. Ich hatte noch nie Normalgewicht. 
  37. Ich mag keine Microfaser und es ärgert mich immer wieder, dass es Bettwäsche die mir gefällt fast nur noch in Microfaser gibt.
  38. Ich habe eine Braunphobie. Ich finde braun einfach ganz furchtbar. Wenn ich iwo bin und etwas ist braun ist das vorrübergehend ok, aber in meiner Wohnung gibt es nichts Braunes bis auf ein paar Kartons, einen kleinen Teil meiner Katze, leider meine Augen und meine Haare.
  39. Ich habe ein großes Problem mit dem Altern und wäre gern wieder 18 Jahre jung.
  40. Ich bekomme die Kriese wenn jemand Soße, Dessert oder ähnliches mit weichem S spricht, wie zur Zeit in einer Werbung, da würd ich am liebsten in den Fernseher springen.
  41. Ich gehe nicht gern ins Kino.
  42. Ich liebe Dinge die im Dunkeln leuchten.
  43. Ich bin extrem nah am Wasser gebaut. Es gibt Filme bei denen ich fast durchgängig geweint habe, weil sie so schön und dann wieder so traurig waren.
  44. Wenn Menschen in Filmen sterben stört mich das eher selten, bei Tieren ist das für mich ganz schlimm.
  45. Neid bedeutet für mich nicht, dass man jemand anderem etwas nicht gönnt.
  46. Manche Filme die ich als Kind toll fand finde ich heute furchtbar gruselig. 
  47. Unfreundliche Menschen im Einzelhandel und in Serviceberufen bringen mich zur Weißglut.
  48. Ich hätte gern buntgefärbte Haare, also richtig gefärbt und nicht nur getönt, weil Tönen total nervig ist.
  49. Ich mag kein Animalprint.
  50. Mein größter Traum ist es iwann mit meinem Schatz ein kleines Häuschen in Florida zu haben und dort leben zu dürfen. 
Ich tagge niemand bestimmtes, aber wer den TAG gern machen möchte kann das natürlich tun und mir den Link dazu auch gern in die Kommetare schreiben. ;)


Denkt auch an mein Giveaway, es endet heute Nacht und die Chancen stehen wirklich noch gut.

Kommentare:

  1. Ich kann mich gut mit dir identifizieren , vor allem bei Fact 25 :DD

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Fernweh kenne ich auch. Bei mir ist es Italien, wo ich jeden Sommer mit meinen Eltern im Urlaub war. Ganz schlimm wird es wenn ich italienische Musik höre oder Bilder von dort sehe. Sofort nen Klos im hals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, genau so geht es mir auch und von Florida kommt ja leider nicht wenig im TV. An manchen Tagen kommen so viele Berichte, dass ich iwann nicht mehr kann. Einfach nur furchtbar. :(

      Löschen
  3. 21. Hahaha, das mach ich auch manchmal so :D Ich dachte nicht, dass es noch einen Menschen gibt, der die Kohlensäure rausschüttelt :D :D
    Ich hab den Tag auch gemacht. Allerdings ist mir das mit der Kohlensäure da nicht eingefallen. http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/50-facts-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool, ich bin also nicht allein so "eklig". :D
      Deine Facts sind auch echt interessant und dabei sind mir direkt welche eingefallen, die ich bei mir ergänzen könnte. ^^

      Löschen
  4. Antworten
    1. Da gibt es so viele Gründe für. Sicherlich, weil ich durch unsere Urlaube in meiner Kindheit einfach iwie "geprägt" wurde. Ich finde die alltägliche Einstellung der meisten einfach toll. Ihnen geht es genau, wie vielen von uns, nicht gut, aber deshalb sind sie trotzdem nicht unfreundlich ihren Mitmenschen gegenüber oder blasen Trübsal. Dann würde ich zu gern iwo wohnen wo es nur warm ist. Mir geht es vorallem gesundheitlich einfach viel besser, wenn es warm ist. Natürlich gibt es überall auch Dinge die einem nicht gefallen. Mir ist z.B. durchaus bewusst, dass das Gesundheitssystem in den USA bescheiden ist, aber deshalb würde ich trotz meines "Heimwehs" nie unbedacht auswandern.

      Löschen
  5. Echt interessant :-) Vielleicht tagge ich mich die Tage einfach mal selbst und verlinke dich :-) Das mit der Sehnsucht in die USA kann ich total verstehen!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, deine 50 Facts würde ich auch wirklich gern lesen. ;)
      LG

      Löschen
  6. Gefällt mir, erkenn mich in sehr vielen davon wieder ;-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen