Dienstag, 16. Dezember 2014

Der LACKtastische Adventskalender: Türchen 16 - Lilypad Lacquer "Frozen" Paradise



Na, wollt ihr einen Schneemann bauen oder seid Ihr alle schon voll im Weihnachtsstress ? :D
Die Zeit rennt schonwieder, das gibts gar nicht.

Ich darf Euch nun heute zum 16. Türchen des LACKtastischen Adventskalenders zum Thema Holo eine Mani zeigen. Soooo holo ist sie eigentlich gar nicht geworden, also Ihr kennt definitiv holohigeres (Was für ein Wort. XD) von mir, aber wer mich kennt weiß, dass ich selten weit voraus plane und ich wollte nun endlich meine tolle Frozen-Stamping-Schablone verwenden. <3



Als Basisfarbe habe ich eine sehr neue Errungenschaft, Lilypad Lacquer Paradise, verwendet. Der Lack ist je nach Lichtquelle flieder, lila oder auch fast schon blau, auf jeden Fall mal sehr interessant und absolut mein Beuteschema. :D Leider ließ sich das, vorallem bei den akutellen Lichtverhältnissen, nicht sonderlich gut einfangen. *grml* Die Konsistenz ist für meinen Geschmack etwas zu dünnflüssig, aber mit 2 Schichten ist er dennoch komplett deckend.


Tja, und daaaann musste ich etwas tun was ich wirklich nicht gerne tue, aber für das Ergebnis hat es sich meiner Meinung nach dann doch gelohnt. Ich habe DIY Decals gemacht und ich bekomm das einfach nie so hin, wie ich es gern hätte. -.- Wenn ihr noch nicht wisst, wie man diese Biester fabriziert fragt mal Tante Google, es gibt massig gute Anleitungen dazu. ;)


Diese Mani ist alles andere als perfekt, aber da ich selbst ein wenig verliebt bin gibt es nun etwas Picspam. :D


Achja, auf dem kleinen Finger und punktuell auch auf den anderen habe ich dann noch den KBShimmer - Flake Dance, einen meiner Top 3 Weihnachtlacke, die ich euch am 1. Advent gezeigt habe, lackiert. Zwar nur auf dem kleinen Finger, aaaaber ich habe ihn lackiert. ^^ Ich freue mich schon ihn abzulackieren, NICHT. Die Schneeflöckchen sind zwar zaubehaft, aber ohne Peel-Off-Base macht das Ablackieren wirklich alles andere als Spaß.


Die Lacke gibt es in so einigen Shops und ich liste euch hier mal meine liebsten auf:

Lilypad Lacquer (Australien)
Llarowe.com (USA)
Hypnotic Polish (Niederlande)
BeautySoFly (Singapur)
 
Für die Decals habe ich alle möglichen Lacke verwendet, da kann man fast alles nehmen, da sie nicht zwingend mit einer Schicht decken müssen. Den hautfarbenen und die braunen Lacke hat mir übrigens meine herzallerliebste Mandy ausgeliehen, da solche Farben nicht in meiner Sammlung zu finden sind. ^^ Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht auch ganz tolle Designs, ist nur nen bissl zu schüchtern um mal ordentlich Werbung zu machen. :P

Die Schablone ist die BBF 27. Die bekommt ihr hier, wenn sie denn vorrätig wäre, aber schreibt ggf. die Shopbetreiberin einfach mal an, denn sie produziert die Schablonen selbst und arbeitet auch auf Anfrage. ;)

So, und wer von Euch hat beim Anblick meiner Nägel direkt "OLAF" gequiekt ? XD
Ja, er ist einfach schnuckelig, aber Sven ist auch sooo niedlich. <3 Elsa und Anna sind zwar nicht unbedingt niedlich, aber der Film ist soooo schön. Ich glaube ich habe ihn schon 10-15 Mal gesehen.

Und vergesst nicht:

Manche Menschen sind es Wert, dass man für sie schmilzt. :D






Kommentare:

  1. Ich verstehe gar nicht was du hast. Das Design ist doch absolut supertoll geworden :) Ich wünschte, ich würde das mal annähernd so hinbekommen wie du :) Die DIY Water Decals wollte ich jetzt schon ewig ausprobieren, habs abe3r immer wieder vergessen. Ärgerlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke.
      Ich bin halt sehr perfektionistisch veranlagt und live hatte die Mani halt doch so den ein oder anderen Fehler der mich gestört hat. Meine Aussage sollte def. kein fisihing for compliments sein. ^^
      Das auszuprobieren rennt dir ja nicht weg. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. ;)

      Löschen
  2. Wooow, ich finde das ist doch perfekt ! :D unglaublich toll

    AntwortenLöschen
  3. OLFA *quiiiiiiiiitsch*
    *_*
    DAS IST SOOOOOOOOOO TOLL GEWORDEN!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :D vor lauter ausrasten nicht mal richtig geschrieben :D
      und noch mal:

      OLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF :D

      Löschen
  4. Die Mani ist einfach nur wunderschön und die Decals sehen für mich sehr perfekt aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo süß!! Dein Design ist wirklich perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaawwww, die Mani ist soooo toll. Da quietscht man ja nicht nur bei Olaf, sondern generell. Super süß geworden! <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super süß aus! Und die Decals sind doch klasse geworden! Ich würde das so nicht hinbekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hmpf *brummel*
    "We`re on Vacation!" ...dass war so nicht mit mir abgesprochen. >:(
    Dass ich die Liebe zu Olaf bzw. dem Film teile, weißt Du ja bereits, Deine Mani würde ich Dir sofort nacheifern. Wenn ich die Schabbi hätte. Wenn! So schau ich mir einfach deine Pfötchen an und sabber ich weiter vor dem PC rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sorry, dass sie im Urlaub sein könnte hatte ich nicht bedacht, aber es ist ja noch eine Weile kalt draußen, vll kommst du diesen Winter ja noch zu der Schablone. ;) Bei unserem Wetter kannst du die Mani dann auch noch zu Ostern tragen vermutlich. ^^

      Löschen
  9. Das sieht echt super aus! Perfekt! Also meinen Zuspruch hast Du Dir mit diesem Design echt verdient!! *etwasneidischbin* :-)

    Liebe Grüsse

    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht echt total klasse aus! :)

    AntwortenLöschen