Samstag, 6. Dezember 2014

Der LACKtastische Adventskalender: Türchen 6 - Lilypad Lacquer mit Schneeflöckchen

Na, habt ihr alle gestern fleißig Schuhe geputzt und hattet heute was vom Nikolaus drin ?
Ich nicht, ich hatte keine Zeit, aber das ist auch gar nicht schlimm. ^^
Werden bei euch überhaupt noch Schuhe geputzt ? Ich find das einen schönen Brauch, wenn man Kinder hat. Als Verwachsener ists auch ganz nett, aber ist halt kein Muss. ;)


Nun aber zu meinem heutigen Türchen:

Ja watt is denn nu kaputt, kein lilaner Lack als Basisfarbe ? Jahaaaa, muss es auch mal geben. XD Aber keine Sorge, das kommt sicher nicht zu häufig vor. Dafür gibts gleich mal ordentlich Picspam, weil der Lack wirklich sehr besonders ist. Leider konnte ich selbst mit so vielen Fotos seine wahre Schönheit und vorallem den unglaublich tollen lilanen Mikroglitter nicht wirklich einfangen. -.-


Leider ließ sich Wintery Bliss nicht soooo nett lackieren, weil er seeeehr flüssig ist und schnell zwischen Nagel und Nagelhaut gelaufen ist. *grml* Ich hatte gut Mühe das wieder zu säubern und bin damit auch nicht 100%ig zufrieden.




Gestampt habe ich mit folgendem:

Lacke: essence - stamp me! white, Rica - Sugar Plum Wings, mundo de unas - 16 Lilac
Schablonen: BM-323, HB23, sugar bubbles store special 02, Infinity Nails 75 + 79


Die Lacke gibt es in so einigen Shops und ich liste euch hier mal meine liebsten auf:

Lilypad Lacquer (Australien)
Llarowe.com (USA)
Hypnotic Polish (Niederlande)
BeautySoFly (Singapur)
mundo de unas (Mexico)
Color4Nails (USA)

Die Schablonen bekommt ihr u.a. bei:
Dashica (Niederlande)




Morgen sind wieder alle Mädels mit von der Partie und zeigen euch ihre liebste Weihnachtsdeko.



Leider weiß ich noch nicht, ob ich morgen mit dabei sein werde, da meine ganze Deko noch immer in Kartons schlummert, aber ich werde es versuchen. Daher wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent. ;)




Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein schöner Lack. Die Schneeflocken darauf sind auch super süß

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht super aus und Schneeflocken liebe ich ja momentan über Alles. Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen