Freitag, 27. Juli 2012

NOTD: China Glaze IDK ( Picspam )

Ansich mache ich ja meist nicht ganz sooo viele Fotos, aber bei diesem Lack ging es nicht anders. Ich konnte mich einfach nicht für weniger Fotos entscheiden und ich hoffe ihr könnt euch, genau wie ich, nicht an diesem Lack sattsehen. ^^












 

Hier mal ein kleiner Blick in die Vergangenheit, wie meine Nägel mit diesem wunderschönen Lack noch vor ca. 2 Jahren aussahen.



Kommentare:

  1. Picspam, wie er im Buche steht :love:

    Wunderschöner Lack <3

    Und sogar Wetter, wie es sein soll für Hololacke <3 (wenngleich es mir zu warm ist xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiebe dieses Wetter und nicht nur weil es so perfekt für Holos ist. :D

      Löschen
  2. Son schöner Lack - warum nur so wenig Bilder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja richtig toll aus, so unreal:)) Super Farbe, meinst du die findet sich noch?
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man findet ihn noch ganz selten, aber dann leider zu Horrorpreisen. Im nächsten Jahr wird es aber eine ähnliche Kollektion von China Glaze geben und nächsten Monat eine von Color Club. ;) LG

      Löschen
  4. Hach, wunderschön. Den sollte ich auch mal wieder hervorholen und lackieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du auf jeden Fall so lange noch schönes Wetter ist. ;)

      Löschen
  5. oaaahh der ist ja mega schöön *___* so einer fehlt noch in meiner sammlung!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht echt total toll aus!
    Und deine Nägel sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein toller Hololack. ^^

    AntwortenLöschen
  8. echt ein wundervoller Lack!
    die farbe ist ja fabelhaft :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Genial, das ist ja mal ein richtiger Blickfang!


    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?
    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist einfach nur total schön!!
    Sieht wirklich sehr sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöner Nagellack! Kann man den noch kaufen? Den muss ich haben!
    Sind das deine echten Nägel? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiebe diese Frage, das ist das schönste Kompliment für mich, danke. :D Jap, das sind meine echten Nägel, mit viel Geduld und den richtigen Mittelchen herrangezüchtet. ^^
      Der Lack ist leider nur noch sehr schwer zu bekommen und wenn dann leider zu ziemlich hohen Preisen. Nächstes Jahr soll es von China Glaze aber wieder eine ähnliche Kollektion geben und die ist dann anfangs sicherlich erschwinglich. ;)

      Löschen
  12. Wow, der Lack ist wirklich unglaublich schön. *____*
    Mich würde interessieren, mit welchen "richtigen Mittelchen" du deine Nägel so wunderbar lang und fest, zumindest sehen sie so aus, herangezüchtet hast.
    Dein Blog ist definitiv abonniert! :)
    Ganz liebe Grüße :)
    - stoni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ^^
      Ich habe eine Blogpost dazu geschrieben wie ich meine Nägel so hinbekommen habe, in der Hoffnung, dass es vll auch anderen zu ihren Traumnägeln verhilft.
      http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/04/so-bekommt-ihr-nagel-von-denen-lacke.html
      LG

      Löschen
  13. Deine Nägel werden auch immer länger. ;o)

    Liebe Grüße
    Yv (Daisy Maus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück. ^^ Hab sie aber grad erst wieder gestutzt. Muss ja leider auch mal sein, weil iwann werden sie mir dann doch zu lang.
      LG

      Löschen
  14. Der Lack sieht super aus! Hast recht, man kann sich kaum satt sehen... :)

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal ein toller Nagellack! Will auch haben!!! *_*
    LG, Kathy

    AntwortenLöschen
  16. Wow der Lack sieht klasse aus! Sind das deine Naturnägel? Wenn ja, wie schaffst du das nur, dass sie nicht brechen? Ich habe ix Nagelhärter probiert, Kieselerde etc. und trotzdem brechen sie immer wieder :( Möcht aber so gerne mandelförmige längere Nägel von natur aus haben :( Hast du einen Tipp für mich?
    oh und du hast eine neue Leserin :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, diese Frage kann ich garnicht oft genug lesen. :D Ja, das sind meine Naturnägel und hier findest du einen ausführlichen Blogpost dazu ~> http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/04/so-bekommt-ihr-nagel-von-denen-lacke.html
      Freue mich dich als neue Leserin gewonnen zu haben. ^^
      LG

      Löschen