Samstag, 28. Dezember 2013

Extreme-After-Christmas-Shopping: dm, Primark, Müller u.a.


Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. 
Ich habs mir gestern echt gegeben und war Extremshoppen. Da dabei doch so einiges zusammenkam möchte ich meine Beute gern mit euch teilen. ^^


Bei Primark gab es 3 Shirts, 1 Pyjama und eine Mütze.

Ich bin soooo happy das My little Pony Shirt gefunden zu haben denn ich habe es schon auf eBay angeschmachtet. ♥

Dann habe ich in der Nachtwäscheabteilung zum Glück nachgefragt, ob es etwas von My little Pony oder Glücksbärchis gibt, denn das Glücksbärchi Shirt hätte ich sonst nicht gefunden, weil ein Winnie the Pooh davor hing.

Ein Stück weiter neben den Glücksbärchis sah ich im Augenwinkel etwas sehr buntes und traute meinen Augen kaum als ich genauer nachsah. Ich hätte mir nie zu träumen gewagt bei Primark etwas von Regina Regenbogen zu finden.
Hanging With The Homies ist doch wohl zu süß. XD

Das ist zwar kein Lizensshirt, aber die Einhörner sind auch wunderschön. Leider muss ich in die Größe noch reinwachsen bzw. ,ehrlicher gesagt, schrumpfen, aber ich musste es einfach mitnehmen. -.-

Und das niedliche Bommelmützchen. ^^

Da ich nur ca. alle halbe Jahre mal zu Müller komme sieht meine Ausbeute ein wenig hamstermäßig aus. :D

Auf speziellen Wunsch hier genauer die Lacke und auch direkt ein Vergleich von der neuen zur alten Variante des essence hallo marshmelow!.

essence 02 julia, 149 hello marshmallow!, 04 Icebreaker (Ice ice baby LE), 01 Dark Night Starlight (dark Romance LE), p2 010 bitter-sweet purple (Beauty Rebel LE), Beauty Women After Dark

Leider hab ich es verpeilt die Swatches in der gleichen Reihenfolge zu machen, aber ich traue euch zu sie richtig zuzuordnen. ;)

Und hier mal der Vergleich der alten hello marshmallow! Variante zur neuen. essence hat einfach mal klammheimlich den Lack komplett umgeändert. Da könnt ich ja echt platzen bei sowas. Was soll denn der Müll ?! Es gibt doch nun alle halbe Jahre eh eine Sortimentsumstellung, da hät man die neue Variante doch als einen ganz neuen Lack mit ins Sortiment aufnehmen können !
links neu - rechts alt


Bei dm gabs das essence Geschenkeset 50 % reduziert und für knappe 5 € konnt ich an den niedlichen Flacons nicht vorbeigehen.
Die neue Balea Papaya & Buttermilch Handcreme ist leider nicht so meins. Anfangs riecht sie ganz lecker, aber iwie entwickelt sie bei mir leider einen Geruch der mir dann nicht mehr gefällt. -.-
Aus der ominösen p2 Beauty Rebel LE, die von p2 iwie nirgends angekündigt wurde, durfte der fliederne Lack mit und aus der essence dark Romance nun doch auch noch der lilane.
Die Teelichter wollte ich eigentlich schon vor Weihnachten haben, aber ich habe mir eingeredet ich hätte genügend Düfte für die Weihnachtszeit. Da ich aber zu Weihnachten einen dm-Gutschein bekommen habe hat alles einreden nichts mehr gebracht. ^^ Das gleiche bei den Farbwechsel-Gläsern, wobei ich bei denen echt enttäuscht war als ich sie ausgepackt habe. Sie sind wirklich nicht schön verarbeitet und die Motive sind verzerrt und haben iwie Falten und Flecken. Habt ihr die vll auch und das gleiche "Problem" ?


Bei Xenos hab ich mir dann diesen Organizer gekauft. Eigentlich ist das Teil für den Schreibtisch gedacht, aber 1x dürft ihr raten für was ich es natürlich verwenden werde. :D Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn noch umgestalte oder ob er so bleibt. Ich glaube vorerst darf er so bleiben und wenn er iwann nicht mehr so schöne weiß ist wird er vll lila oder so. ^^ Diese Datumswürfel in der Mitte kann man auch ganz einfach wegnehmen, die sind lose, und da stellt man dann halt iwas schönes hin.



Und last but not least war ich noch bei T€Di wo ich mir 3 Faltboxen, die leider 5 mm zu groß sind *heul*, einen lilanen Lack mit Stäbchenglitzer und und eine schnuffige Pinguinnagelfeile gekauft habe.



Damit sind wir nun endlich am Ende angelangt und ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. ;)


20 Kommentare:

  1. Omg, eine Pinguinnagelfeile, wie süß ist das denn *__*
    Ich muss zu t€di^^
    essence muss man nicht verstehen, die Lacke haben bis auf den Fakt lila zu sein ja wirklich gar nichts mit einander gemein O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber gaaaaanz schnell zu T€Di, die gabs nämlich schon vor weihnachten und waren nun auf 10 Cent reduziert. Ich hab leider auch nur noch die eine bekommen.
      Ne, Cosnova so im allgemeinen, ich hab die totale Hassliebe zu denen. -.-

      Löschen
  2. schöner blog :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Einkauf! Die Duschgele von Aveo hören sich gut an, muss ich mal kucken gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch sehr lecker, vorallem das Pinke finde ich toll. Die passende Handcreme entwickelt leider einen nicht so schönen Duft auf meiner Haut. -.-

      Löschen
  4. Ohhh mein Gott, was für ein Einkauf! :D
    Von dem Nagellackentferner von Aveo bin ich total begeistert.
    Das tollste an deinem Haul ist das Glückbärchi TShirt *..........* Will auch haben! :(

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das war mal ein Einkauf. ^^ Sowas kommt aber auch nur ca. 2x im Jahr vor würd ich jetzt behaupten. Der Nle ist mein absoluter Liebling, deshalb wird er auch immer gehamstert und wehe Müller schmeißt den aus dem Sortiment, dann weine ich ganz bitterlich.
      Hast du das Shirt auch bekommen ?
      LG

      Löschen
  5. Sooo viele tolle Sachen! Besonders die Shirts sind niedlich :) Extrem shoppen muss manchmal auch einfach sein. Ich hab bis auf weiteres Verbot ^^ Kosmetiktechnisch sowieso, da gehen meine Schränke kaum noch richtig zu und Klamotten erst wieder, wenn ich aussortiert hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaub das Verbot hielt nicht so wirklich lange an oder irr ich mich da ? :D Ich brauch sowas bei mir erst gar nicht versuchen, das funktioniert eh nicht. Aber ich versuche mich auch im Aufbrauchen statt neu kaufen.

      Löschen
  6. Woa das Glücksbärchi shirt möchte ich auch ;)
    Die müller produkte sehen interessant aus. Leider komm ich so garnicht zu Müller. :/

    Wenn die Gläser so schlecht bedruckt sind, dann würde ich versuchen sie umzutauschen. ..dm ist da sehr kulant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du zu Primark gekommen wegen dem Shirt ? Ich war seit meinem Einkauf leider nicht mehr da. Ich komm ja auch nur alle Jubeljahre mal zu Müller. Es ist wirklich so schade, dass die in manchen Gebieten nicht vertreten sind.
      Mit den Gläsern habe ich mich abgefunden, so teuer waren sie ja nicht und man soll sie eh wegschmeißen. Ob ich das auch mache weiß ich nocht nicht, mal schauen.

      Löschen
  7. Klasse Ausbeute! Princess Sparkle ist ja eines meiner absoluten Lieblingsponys (nicht nur wg. O.C.) und das Glücksbärchi-Shirt finde ich ebenfalls total super :)
    Was das betrifft, sind wir beide wohl Kinder im Geiste geblieben (und das in meinem Fall mit fast 30) *g*

    LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die Shirts sind sooo toll und ich bin so dermaßen begeistert, dass ich in das Ponyshirt sogar reinpasse und es nicht nach Presswurst aussieht. :D Princess Sparkle ist zwar keins meiner Lieblingsponys, obwohl man das den Farben und dem Namen nach denken könnte, aber natürlich ist sie toll und das Shirt passt einfach so perfekt zu mir. ^^
      Ich bin dir im übrigen mehr als 2 Jahre voraus *hust*, also keine Sorge du bist nicht allein. ;) Ich hoffe meine Einstellung wird sich dazu auch nie großartig ändern.
      GlG

      Löschen
  8. oh ja, sowas mit dem Nagellack habe ich auch gehabt. das war ein grüner. der eine ist olivgrün, der andere eher türkis, mein Post dazu liegt schon auf der schreib liste. ich war auch sehr verwundert und hatte bei essence nachgefragt die meinte, der eine ist der alte undder andere der neue Lack, doof nur,d ass die die gleiche nummer und namen haben...

    Ansonsten sehr schöne ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Cosnova und ich das ist echt eine Hassliebe. Wir müssen sowas nicht verstehen. ;)

      Löschen
  9. Wo gibt es Xenos? Ist das ein Laden oder eine Marke, kenne ich gar nicht, aber der Organizer sieht perfekt aus, suche so etwas schon länger.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Xenos ist ein Laden.
      Gibt es in verschiedenen deutschen Städten, is nen bisschen wie Nanu Nana. :)

      Löschen
    2. Danke, in meiner Kleinstadt hier gibt es den nicht :( schade. Na ich schau mal, vielleicht finde ich so ein Teil ja noch wo anders.
      LG Tina

      Löschen
    3. Danke dir für die Antwort liebe Celia. ;) Ich habe leider meine Kommentare ein wenig vernachlässigt. -.-
      Ich drück dir die Daumen liebe Kästi, dass du anderweitig fündig wirst. ;)
      GlG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts