Dienstag, 31. Dezember 2013

Guter Rutsch mit passender Mani


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2014 ein tolles Jahr für euch wird. Ich hoffe ihr feiert schön, aber benehmt euch und passt vorallem gut auf euch auf. Ich wünsche mir wirklich soooo sehr, dass das nächste Jahr besser wird als das letzte, vorallem mit weniger Krankheiten und Kummer. -.-
Catrice I Wear My Sunglasses At Night ist ein wirklich gut deckendes Schwarz mit lilanen, pinken und grünen Glassflecks. Leider sieht man die Glassflecks, wie so oft, nur recht schwach und in direktem Licht. Der Ringfinger sollte besonders funkeln, deshalb habe ich als Basis den LilypadLacquer Tanzanite Twinkle benutzt um dann noch den Glitzertopper Sothern Lights von Models Own drüberzulackeiren. :D






 Mit Stamping gibt es diesmal noch ein paar mehr Bilder, da das Holostamping einfach zu schön ist. ♥


Stampinglacke: Color Club Harp On It, Cloud Nine, Blue Heaven
Schablonen:VL 015, MoYou Christmas Collection 05






Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    wow, das sieht richtig cool aus!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch (geht mit den Nägeln ja auch gar nicht anders) und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine !
      Danke dir noch ganz herzlich für die lieben Wünsche und das Kompliment. ^^
      GlG

      Löschen
  2. Das sieht wirklich genial aus- bei dem Holo-Effekt braucht es ja kaum noch Feuerwerk am Himmel :) Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und das es so läuft, wie du es dir vorstellst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag nicht so gern holo...aber das sieht sehr genial aus!!! *____*
    Guten rutsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Danke. :D

      Löschen
  4. Ein supersüßs design =) ich habe gestern bei moyou bestellt und hoffe dass ich damit auch vernünftig stampen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das wird bestimmt klappen bzw. hat es bestimmt schon. :D

      Löschen