Donnerstag, 31. Mai 2012

Genialer Deal für Nagellackjunkies

Bei DailyDeal gibt es grad einen unschlagbaren Gutschein für einen Onlineshop mit einer unglaublich großen Auswahl an Nagellacken. Ich dachte mir erst: hmmm, die Lacke sind aber nicht so günstig. Aber mit dem Gutschein dann doch wieder sehr günstig. ^^ Ihr zahlt für den Gutschein 14 € und könnt dann für 48 € shoppen. Na wenn das kein Angebot ist. Ich konnte dem leider nicht widerstehen.

nächste Bundle Monster Schabi BM323

Warum gefallen mir eigentlich auf den Schablonen immer nur 1 oder 2 Motive, machen die das mit Absicht ? *grml* Das Fullcover rechts mit den Eiskristallen(?) ist soooo wunderschön, aber der Rest...hmmm.

Catrice Coolibri LE und essence Düfte gesichtet
















Leider trau ich mich noch nicht so richtig mehrere Fotos bzw. genauere im Laden zu machen, daher gibt es leider nur so ein Übersichtsfoto.
Den gelben und den grünen Lack fand ich total schön, aber da ich solche Farben eigentlich nie trage habe ich sie stehen lassen. Den blauen Gloss habe ich noch auf dem Handrücken geswatched und er gibt tatsächlich ein wenig Farbe ab, aber mehr nicht und sowas muss ich wirklich nicht haben. Ihr etwa ?
Der blaue eyeshadow pen war von der Pigmentierung der Knaller, aber auch so eine Farbe trage ich eher weniger, daher kam von der LE nichts mit.
Viiiiiel besser Fotos findet ihr bei Innen & Aussen.

links: like a trip to new york – aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue, der Big Apple wartet nur auf uns.
  • Kopfnote: Kardamom, Elemi, Grapefruit, Cranberry
  • Herznote: Rose, Stechapfel
  • Basisnote: Zedernholz, Weißes Holz, Amber
mitte: like a walk in the summer rain – ein Duft so erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Umarme den Sommer.
  • Kopfnote: Zitrone, Orange, Alpenveilchen, Aldehyd, Wassermelone
  • Herznote: Meeres-note, Maiglöckchen, Freesie, Floral-ozonisch
  • Basisnote: Moos, Zedernholz, Moschus
rechts: like a girls´ night out – und das Gefühl ist wieder da: Gestern Abend mit den Mädels – wir haben die ganze Nacht getanzt und Spass gehabt. Dieser Duft ist crazy wie wir. Mehr davon!
  • Kopfnote: Elemi, gelbe Mandarine, Drachenfrucht, Goji Beere
  • Herznote: Rose, Pfirsich, Magnolie, Mandarinenbaumblüte
  • Basisnote: Vetiver, Vanille, Moschus


















links: like a first day in spring – warme Sonnenstrahlen auf der Haut, der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen. Du fühlst dich lebendig!
  • Kopfnote: Ananas, Orangensaft, Mandarine
  • Herznote: Praline, Brombeere, Rose
  • Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille
mitte: like a new love – Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. Dieser Duft sorgt für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!
  • Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Pfeffer, Elemi
  • Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsich
  • Basisnote: Kaffee, Schokolade, Vanille, Moschus
rechts: like a day in a candy shop – ist ein Duft für alle, die ihre Träume leben. Süß, sinnlich, wundervoll!
  • Kopfnote: Pfirsich, Orchidee
  • Herznote: Flieder, Heliotrope, Jasminblüten
  • Basisnote: Vanille, Tonka Bohnen, Soft Moschus

In den normalen Flakons sind 50 ml enthalten und sie kosten 6,99 €. Die Reisegröße für die Handtasche oder den kleinen Geldbeutel beinhaltet 10 ml und kostet 2,99 €.

Gehen euch die Firmen mit der Rechtschreibung eigentlich auch so auf den Keks wie mir ? Kein Wunder, dass die Jugend von heute, meine Güte komm ich mir alt vor *heul*, nicht mhr richtig schreiben kann.

Mittwoch, 30. Mai 2012

NOTD: Sleek Turquoise + passendes "AMU"

Das ist meine Mani der letzten Woche, Sleek Turquoise + Spectraflair TC Frankenpolish.
Der Sleek lässt sich super auftragen, seine Konsistenz ist genau richtig und er deckt perfekt mit 2 Schichten.

mit Blitz
ohne direktes Licht
im Sonnenlicht
Das passende "AMU" dazu.
AMU hab ich mal in " gesetzt, weil es für mich iwie nur ein halbes AMU ist, da ich keinen Lidschatten verwendet habe. Das ist ein AMU bei mir, wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe Lidschatten zu verwenden. Die Fotos sind auch erst entstanden nachdem ich 8 Stunden unterwegs war, vorher hatte ich halt keine Zeit.

Benutzt habe ich:
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Rival de Loop Young Gel Eyeliner 03 purple effects am unteren Wimpernkranz
  • infinity women Glitter Eyeliner Nr.2 als Lidstrich
  • Artdeco 684 im Augenwinkel 

Samstag, 26. Mai 2012

Eine schöne "Strafarbeit" - Meine 14 Nagelfächer


Ich habe euch schon Anfang April meine ersten Swatches von meinen Fächern genauer gezeigt, aber heute wollte ich euch einfach mal eine grobe Übersicht zeigen, weil die Fächer auch im ganzen einfach so toll aussehen. Ich schaue mir solche Fotos auch immer gern an und nur deshalb habe ich mir die Arbeit gemacht. Das Bepinseln und Beschriften macht wirklich Spaß, aber das Sortieren und Fotgrafieren - naja, euch zu liebe. ^^
Ich hoffe ihr mögt die Fotos. Sie sind nicht sooo sonderlich gut, weil ich sie mit Blitzlicht und einer ziemlich alten Cam machen musste, aber ich find sie doch ganz nett.
Und los gehts mit der Bilderflut.




Demnächst möchte ich unbedingt in den Baumarkt in der Hoffnung iwelche Metallringe zu finden die durch die Löcher passen und sich einfach öffnen und schließen lassen, weil das Zwischendrineinordnen ist zwar ansich ganz schön, aber auch ziemlich nervig.

Freitag, 25. Mai 2012

NOTD: Pinke Blümchen

Hier kommt nun mal etwas eher seltenes von mir - pink. ^^
Das ist auch eine Mani aus dem letzten Sommer und ich mag sie eigentlich recht gern, nur kommt mir pink halt eher selten auf die Nägel.

Basisfarbe, weil der MNY leider sehr sheer ist
+ MNY 808A damit es toll funkelt
mit der Schablone BM224 und einem rosanen Stampinglack gestamped

Der H&M Hello Kitty Garden Pink deckt gut mit 2 Schichten und hat einen ganz feinen silbernen Schimmer.
Der MNY 808A hat eine pinke Jellybase mit lilanen, pinken und blauen Partikelchen.
Leider gibt es beide Lacke nicht mehr im Geschäft zu kaufen, aber vll findet ihr sie ja noch in diversen Onlineshops, -auktionen etc..

Mittwoch, 23. Mai 2012

Rossmann, dm etc. Haul + LEs gesichtet

Von Rossmann wollte ich eigentlich nur den Lippenpflegestift und ein Gesichtswasser was es leider nicht gab, aber dann sprangen mich die Wellness Beauty Produkte iwie an und sie schnuppern soooo toll. Ich bin gespannt wie sich das Duschpeeling macht und ob es in Verbindung mit Wasser einen andere Geruch entwickerlt, ich hoffe nicht. Von der Körperbutter Mandarine & Joghurt gab es leider keinen Tester, aber mit der gleichen Duftrichtung gibt es weitere Produkte an denen ich schnuppern konnte und auch diese duftet einfach himmlisch, ich würd sagen nach Kaubonbons. :D
Der Lippenpfelegstift hingegen ist echt eklig. :( Er riecht zwar toll, aber auf den Lippen schmeckt es iwie nach Plastik und ranzig. Bäh nee, also mal schauen, ob ihn noch eine Freundin testen mag, ansonsten fliegt er in die Tonne.  
Duschpeeling 2,79 €
Körperbutter 2,99 €
Lippenpflege 0,59 €


Bei dm, Kiko, Karstadt und Pfennigland sind dann noch diese neuen Schätze in meine Tasche gehüpft. ^^



Wie man unschwer erkennen kann habe ich bei dm die color me softly LE von P2 gefunden.
Die Mitarbeiterin war grad am befüllen des Aufstellers, daher fehlt noch nen bisschen was. Von den eyeshadow pencils und dem Highlichter war ich leider sehr enttäuscht. e/s mit Pinselapplikator find ich ganz furchtbar und bei dem Highlichter hatte ich auf eine Verpackung wie bei der Spring please! le gehofft. Ich bin halt auch ein Verpackungsopfer. Nunja, nen bissl Geld gespart, auch gut. Leider hab ich die Mascara total vergessen, da geh ich gleich mal nach Reviews suchen, aber ansich kann ich leider eh nur wasserfeste Mascara benutzen. ._.

Bei Woolworth habe ich dann eine Le von Bsi Concept entdeckt welche mich zwar garnicht anspricht, aber da Neon ja grad so im Trend ist hab ich sie euch mal fotografiert. Vll ist ja das ein oder andere interessant für euch.

die Lacke sind alle mit Schimmer

Hibikusblüten Ombre Nails + Stamping

Das Design ist zwar vom letzten Jahr, jaja ich war dem Ombre-Trend weit voraus ^^, aber ich dachte mir es ist vll trotzdem eine schöne Anregung und ich werd es diesen Sommer vll nochmal so ähnlich wieder tragen, weil ich es einfach so unglaublich schön finde. ♥
















kleiner Finger: berry m. ~> berry
Ringfinger: China Glaze ~> lavender agent
Mittelfinger: emily ~> lavender
Zeigefinger: Catrice ~> lavenderlicious aus der Enter Wonderland LE
Daumen: Frankenlack
Schablone: essence ( steht leider keine Nummer drauf )
Stampinglacke: rosa ~> jolifin light pink, gelb ~> jolifin sun-yellow, blau ~> Frankenlack
TC: alessandro space glow ( ganz feiner Multiglitter ) + seche vite

Wie findet ihr es denn, wenn ich euch auch ältere Manis zeige ?
Ich blogge ja nun erst seit April und davor gab es ja auch schon schicke Manis.

Samstag, 19. Mai 2012

NOTD: MAC Little Girl Type + Stamping

Hier kommt, etwas verspätet, die versprochene Mani mit der Konad Dupe Schabi, die ich gestern ablackiert habe.

Stargast: My little Pony Sweetie Swirl

Die Basisfarbe war diesmal der MAC Little Girl Type aus irgendeiner LE.
Die Farbe ist ein ins rosa gehende flieder, er deckt mit 2 Schichten, aber von dem Pinsel bin ich leider nicht so begeistert.
Ich hab ihn euch in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert.


Für das Stamping habe ich den sequined turquoise von AVON und das Dupe zur Konad Q1 Schabi, die MLS301, verwendet.


Donnerstag, 17. Mai 2012

Bundle Monster Stamping Schablone BM307 ♥

Omg, also mit dieser Schablone hat mich Bundle Monster zum Quieken gebracht. :D


Dieses zuckersüße Käferchen, der Cupcake und die Schmetterlinge, ich bin verliebt und möchte dieses Set sofort haben. *aufbodenstampf*

Im übrigen habe ich es leider nicht geschafft beim Contest unter die Top 50 zu kommen. ._. Schade ist es schon, aber ich danke allen sehr die für mich geklickt haben und zum Glück sind die Schabis von Bundle Monster sehr erschwinglich. ^^

Mittwoch, 16. Mai 2012

Cheeky Stamping Schablonen + Konad Q1 Dupe

Vor kurzem wurden mir durch eine Mani die Schablonen von Cheeky wieder Gedächtnis gerufen. Ich hatte sie schonmal iwann ins Auge gefasst, aber iwie sind sie etwas in Vergessenheit geraten. Nungut, ich habe gegooglet und war ganz begeistert als ich sah, dass man sie nun super einfach über Amazon.de zu einem super Preis bestellen kann. Der Versand war auch mehr als schnell, innerhalb von 2 Tagen hatte ich sie schon zu Hause.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab euch alle mal fotografiert, auch wenn es mich fast um den Verstand gebracht hätte diese spiegelnden Dinger einigermaßen einfangen zu können, weil ich finde, dass Fotos immer nochmal aussagekräftiger sind. 3 Motive sind leider nicht sooo perfekt ausgelasert, aber zu dem Preis kann ich damit leben. 


Einige Schablonen sind blau, weil sie noch ihre Schutzfolie drauf haben, denn diese gefallen mir nicht so gut und ich habe sie bei Kleiderkreisel eingestellt. Es fehlen ein paar Nummern zwischendrin welche allerdings auch nicht im Set enthalten sind.


Konad Q1 Dupe

Seit Monaten hatte ich nun schon ein Auge auf diese besondere Konad Schablone geworfen, doch ehrlich gesagt war sie mir mit um die 10 € ein ganzes Stück zu teuer. Durch Zufall bin ich bei ebay dann auf ein Dupe gestoßen und musste sie natürlich direkt kaufen.
Ich bin begeistert ♥ und werde euch vll gleich morgen meine aktuelle Mani mit dem Candymotiv der Schablone zeigen.