Samstag, 19. Mai 2012

NOTD: MAC Little Girl Type + Stamping

Hier kommt, etwas verspätet, die versprochene Mani mit der Konad Dupe Schabi, die ich gestern ablackiert habe.

Stargast: My little Pony Sweetie Swirl

Die Basisfarbe war diesmal der MAC Little Girl Type aus irgendeiner LE.
Die Farbe ist ein ins rosa gehende flieder, er deckt mit 2 Schichten, aber von dem Pinsel bin ich leider nicht so begeistert.
Ich hab ihn euch in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert.


Für das Stamping habe ich den sequined turquoise von AVON und das Dupe zur Konad Q1 Schabi, die MLS301, verwendet.


Kommentare:

  1. Tolle Sommer-Kombination, passend mit den Eistütchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir echt gut, bin Leserin geworden und werde in Zukunft öfters vorbeischauen :) vielleichst besuchst du ja auch mich?

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da freu ich mich sehr drüber. ^^

      Löschen
  3. wow das sieht echt toll aus :) gefällt mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo twinkler,

    danke für dein tolles kommentar. ich bin vollkommen deiner meinung, dass man gerade bei nagellack das "ablaufdatum" nicht wirklich erst nehmen sollte. ich schmeiße meine nagellacke eig. nur dann weg wenn einfach so gut wie nichts mehr drin ist und sie total dickflüssig sind und ich sie auch nicht mehr mit verdünner hinbekomme. ich habe sie deshalb in eine der kategorien mitaufgenommen, weil nun mal wirklich ein ablaufdatum oben steht ;) aber das sind ja eben nur "werte" und sagen nicht immer aus wie lange man ein produkt dann wirklich verwenden kann sondern sicher,, wie du schon sagst, einfach die hersteller ab ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu !
      oh, dann hab ich den text von dir zu den lacken missverstanden, sry. ;)
      vll schreibst du das nochmal in deinem post dazu, dass es lackverdünner gibt und lacke nicht schlecht sind wenn sie sich trennen, weil viele, vorallem jüngere mädels, das einfach nicht wissen.
      LG

      Löschen
  5. das sieht echt toll aus! Richtig schön verspielt und es sind auch genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen