Sonntag, 13. Mai 2012

Premiere - mein erstes AMU: [TAG] Das kleine Lidschatten 1x1 Lila und Blau

Die liebe Selphie hat mich getagged und daher komm ich nun um mein erstes AMU nicht drum rum. Ich habe mich davor bisher gedrückt, weil ich nicht wirklich tolle Fotos hinbekomme mit meiner alten Krücke von Digicam. Also bitte ich euch um ein wenig Nachsicht und bin für Tipps sehr dankbar.

Zum Glück hat sie mich mit diesen Farben getagged, denn ich trage eigentlich nichts anderes. Als BJ ist es natürlich nicht so, dass ich nur diese Farben besitzen würde XD, aber ich benutze sie halt am liebsten.


Das habe ich verwendet:


  •  u.m.a. eyeshadow base
  •  NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk - auf komplette Lid
  • MAC Mutiny - auf die innere Hälfte des Augenlides
  • Catrice 230 Where Is My Caddy-Lo-Lac - auf die äußere Hälfte des Augenlides
  • die dunkelste Farbe des BeYu Quattros in die Lidfalte
  • die hellste Farbe des BeYu Quattros als Highlighter unter die Augenbraue und in den Innenwinkel
  • Flormar glitter Eyeliner 307 am oberen Wimpernkranz
  • Rival de Loop Young Gel Eyeliner 03 purple effects am unteren Wimpernkranz
  • Wimpern gebogen mit meiner beheizbaren Wimpernzange, niiiiiewieder ohne :D ( möchtet ihr darüber mehr erfahren ? )
  • Catrice Lashes To Kill waterproof - Wimpern 3x getuscht
So das war nun mein erstes AMU und ich freu mich auf Tipps, Tricks und konstruktive Kritik. ;)

Kommentare:

  1. ich mag die Kombination aus diesen beiden Farben echt gern

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus :))

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Schaue gern mal vorbei. ;) LG

      Löschen
  3. sieht wahnsinnig toll aus <3 würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, veranstalte gerade auch ein gewinnspiel;)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir lieben Dank. Schaue auch gern mal bei dir vorbei. ;) LG

      Löschen
  4. hi.
    dein amu gefällt mir gut, ich wurde mit lila und kupfer getaggt ^^
    ich hab vorhin gelesen, dass du moppi 2 nagelfächer verkauft hast und wollte fragen ob du die generell verkaufst (hab in deinem ebayshop nichts gefunden) oder du die einfach über hattest, weil ich auch dringend welche suche, mir aber so unsicher bin.
    kannst dich ja mal melden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. ^^
      Nee, generell verkauf ich die nicht, aber habe ein paar über. Ich hab leider keine Kontaktmöglichkeit von dir gefunden, daher schau doch mal bei meinem Link zu Kleiderkreisel vorbei, 4 Stück hätte ich noch übrig. ;)

      Löschen
  5. Sehr schöner Blog, dein AMU gefällt mir sehr gut...tolle Farben :)
    Du hast 1 neue Leserin und ich freu mich schon auf das nächste AMU von dir :)

    Liebe grüße vom Bodensee
    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb, danke. ^^
      Hmmm, AMUs wirds aber vermutlich eher selten geben, weil ich hauptsächlich genau diese Kombi trage, mal heller mal dunkler, aber ich werd an dich denken, wenn ich mal was anderes schminke. ;)

      Löschen
  6. Das AMU kenn ich doch:D
    War schon, dich kennengelernt zu haben und hier mit dir in Kontakt bleiben zu können:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab ja gesagt ich bin da eher ein Gewohnheitstier. ^^
      Ich fands auch toll und freu mich hier von dir zu lesen. ;)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen Danke, ich freue mich, dass es dir gefällt. ^^

      Löschen