Mittwoch, 30. Mai 2012

NOTD: Sleek Turquoise + passendes "AMU"

Das ist meine Mani der letzten Woche, Sleek Turquoise + Spectraflair TC Frankenpolish.
Der Sleek lässt sich super auftragen, seine Konsistenz ist genau richtig und er deckt perfekt mit 2 Schichten.

mit Blitz
ohne direktes Licht
im Sonnenlicht
Das passende "AMU" dazu.
AMU hab ich mal in " gesetzt, weil es für mich iwie nur ein halbes AMU ist, da ich keinen Lidschatten verwendet habe. Das ist ein AMU bei mir, wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe Lidschatten zu verwenden. Die Fotos sind auch erst entstanden nachdem ich 8 Stunden unterwegs war, vorher hatte ich halt keine Zeit.

Benutzt habe ich:
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Rival de Loop Young Gel Eyeliner 03 purple effects am unteren Wimpernkranz
  • infinity women Glitter Eyeliner Nr.2 als Lidstrich
  • Artdeco 684 im Augenwinkel 

Kommentare:

  1. wow das sieht wirklich prima aus! ein tolles perfect match!

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Was für ein genialer Nagellack, die Farbe ist unglaublich

    AntwortenLöschen
  3. Wäre lieb von dir, wenn du mal bei mir vorbei schaust, weil ich meinen Blog erst seit ca. einer Woche habe & du mir dann Kritik & Tipps abgibst ! :)) ♥'

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Lack! Gefällt mir sehr.
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen