Mittwoch, 23. Mai 2012

Hibikusblüten Ombre Nails + Stamping

Das Design ist zwar vom letzten Jahr, jaja ich war dem Ombre-Trend weit voraus ^^, aber ich dachte mir es ist vll trotzdem eine schöne Anregung und ich werd es diesen Sommer vll nochmal so ähnlich wieder tragen, weil ich es einfach so unglaublich schön finde. ♥
















kleiner Finger: berry m. ~> berry
Ringfinger: China Glaze ~> lavender agent
Mittelfinger: emily ~> lavender
Zeigefinger: Catrice ~> lavenderlicious aus der Enter Wonderland LE
Daumen: Frankenlack
Schablone: essence ( steht leider keine Nummer drauf )
Stampinglacke: rosa ~> jolifin light pink, gelb ~> jolifin sun-yellow, blau ~> Frankenlack
TC: alessandro space glow ( ganz feiner Multiglitter ) + seche vite

Wie findet ihr es denn, wenn ich euch auch ältere Manis zeige ?
Ich blogge ja nun erst seit April und davor gab es ja auch schon schicke Manis.

Kommentare:

  1. Warum solltest du nur neue Manis zeigen? Die werden doch nicht schlecht ;-) Bei mir will das Stampen zur Zeit leider nicht klappen... Mir gefällt dein Design so gut, dass ich es sonst glatt nachgemacht hätte!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. ^^ Dann kann ich ja beruhigt auch ältere Manis zeigen.
      Was will denn bei dir nicht klappen ? Hat es früher funktioniert nur momentan iwie nicht ? Dann kann es an den Temperaturen liegen, weil der Lack zur Zeit einfach noch schneller trocknet und z.B. draußen oder am offenem Fenster lackieren geht bei mir meistens schief.
      LG

      Löschen
  2. Ich würd mich auch freuen alte Manis zu sehen und wie bei Elke auch hab ich meine Probleme mit dem stampen, ich frag mich immer wie ihr mit euren Standardlacken stampen könnt, bei mir klappt das nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dann gibts demnächst auch ältere Manis zu sehen. ^^
      Was funktioniert denn bei dir nicht ? Alle Lacke funktionieren auch bei mir nicht. Ich teste sie vorher meist auf Tesafilm mit verschiedenen Lacken drunter. Sie müssen halt gut pigmentiert sein und manche funktionieren nur auf hellen Lacken oder auch garnicht.

      Löschen
  3. Ich würds irgendwie besser finden, wenn du das "Wasserzeichen" etwas kleiner machen würdest, das lenkt so vom Lack ab, wenn das alles abdeckt!

    Ansonsten wieder super gemacht, schaut toll aus! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. ^^

      Ich bin leider etwas paranoid was Bilderklau angeht, weil eins meiner Bilder mal bei einem Contest eingereicht wurde als ich noch keine Wasserzeichen drüber gemacht habe. ._.

      Löschen
  4. ich finde das Design toll, schön sommerlich durch die Hibiskus-Blüten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hibiskus ist für mich einfach DIE Sommerblüte. ^^

      Löschen
  5. das Design ist sehr, sehr schick- macht richtig Bock auf Sommer :)
    Hast ab jetzt ne Leserin mehr,... vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen - würd mich freuen :)
    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. ^^ Ich hät gern das ganze Jahr Sommer.
      Ich schau immer auf den Blogs meiner Abonenten vorbei und wenn sie mir gefallen werden sie natürlich auch verfolgt. ;)
      LG

      Löschen