Donnerstag, 17. Mai 2012

Bundle Monster Stamping Schablone BM307 ♥

Omg, also mit dieser Schablone hat mich Bundle Monster zum Quieken gebracht. :D


Dieses zuckersüße Käferchen, der Cupcake und die Schmetterlinge, ich bin verliebt und möchte dieses Set sofort haben. *aufbodenstampf*

Im übrigen habe ich es leider nicht geschafft beim Contest unter die Top 50 zu kommen. ._. Schade ist es schon, aber ich danke allen sehr die für mich geklickt haben und zum Glück sind die Schabis von Bundle Monster sehr erschwinglich. ^^

2 Kommentare:

  1. Hi du hast du deine Schabis von Amazon.com? Falls ja, haben die da jetzt das Porto erhöht? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider garnicht sagen. Eine Freundin hat sie für mich mitbestellt, da ich leider keine KK habe. LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts