Dienstag, 1. Mai 2012

Pimp up my shoes

Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Ballerinas übers Internet gekauft, weil ich fälschlicher Weise dachte sie wären lila. Da ich eh schon sehr lange mal vorhatte mir Schuhe zu beglitzern wurden sie dadurch zu meinem Opfer. ^^

Vorher

Nachher


Ich freu mich schon darauf sie auszuführen. Momentan gehts nur leider nicht, weil ich mir in anderen neuen Schuhen ganz böse Blasen gelaufen habe. :(

Benutzt habe ich einen Pinsel und die Textilfarbe Starlight Creme in Tanzanite von Heike Schäfer. In dem Shop findet ihr noch ganz viele andere tolle Produkte um Textilien, Deko und vieles mehr zu bearbeiten. Von der Farbe habe ich ca. das halbe Pöttchen verbraucht, aber auch nur, weil ich es maximal funkelnd haben wollte. :D

Hier zeige ich auch noch etwas anderes was ich mit solchen und ähnlichen Farben etwas umgestaltet habe.

ein Shirt

eine Handtasche, meine liebste ^^

Kommentare:

  1. wow, sieht echt klasse aus! :)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt. ^^ LG

      Löschen
  2. nicht schlecht, was du aus den schuhen gemacht hast... sieht echt supa aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen