Montag, 7. Mai 2012

Es kann wohl kaum ein besseres Timing geben ! - Eine Box von dm *freu*


Viele von uns, inkl. mir, haben ja grad die Glossybox gekündigt da kommt dm mit einer neuen Box daher, dm Lieblinge. ^^
Ich bin begeistert. Sie ist liiiiiiila ♥, beinhaltet 5-6 Produkte und kostet 5 €. Was will man mehr ?!

Ich könnt euch hier informieren und anmelden.
Vorerst ist das ganze auf 3 Monate begrenzt und ich hoffe/vermute mal, wenn es gut läuft wird dm es auch verlängern.

Ich freu mich riesig auf die Box und hoffe nur sehr, dass das nicht so ein Disaster wird wie mit der Glossybox, aber ich traue dm durchaus mehr Kompetenz zu.

Also Mädels, ran an die Box. :D

*edit*
Nach nun knapp 2 1/2 Stunden sind leider alle 5000 Abos schon vergeben. Oo

Ich hoffe ihr habt alle ein Abo abbekommen.
Mich würd interessieren, ob dm mit so einem Ansturm gerechnet hat, ich kanns mir kaum vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts