Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rutscht gut rein meine Lieben. :D

Viele von euch sind nun vermutlich schon bei Freunden oder machen sich für eine Party fertig oder sind vll schon am feiern, aber ich wollte euch mit meiner Silvestermani auch noch einen guten Rutsch wünschen.


Die Mani hat mich am Ende des Jahres nochmal richtig Nerven gekostet. *grml* Dazu aber gleich mehr. ^^


Als Basis habe ich erstmal den Color Club Harp On It lackiert und der ist wie alle Halo Hues einfach nur ein Träumchen. Ich habe den Lack gewählt, weil er der Folie die ich auf dem ganzen Nagel haben wollte farblich am ähnlichsten ist und wenn die Folie nicht so will, wie man selbst kann man damit nen bissl schummeln. ^^


Tjahaaa, einige von euch kennen solche Abdrückfolien vll schon und meist landen nur ein paar Fetzen der Folie auf den Nägeln, aber ich wollte die Nägel komplett damit bedeckt haben. Es gibt extra Kleber für die Folien welche mal mehr mal weniger gut funktionieren. Da ich meinen Kleber aber gar nicht finden konnte bzw. nur einen von essence aus einer LE der nicht wirnklich funktioniert hat habe ich mit Klarlack handtiert. Wie auch bei vielen anderen landeten zuerst nur ein paar Fetzen der Folie auf dem Nagel also habe ich nach und nach die Stellen wo keine Folie war nochmal mit Klarlack bestrichen und dann versucht wieder abzudrücken. Leider muss man da echt ein sehr gutes Timing haben, weil wenn man zu früh die Folie auf den Lack drückt bleibt der Lack an der Folie kleben und nicht die Folie am Lack und wenn man zu spät drückt passiert einfach mal garnix. *grrrr* Daher hat mich diese Mani wirklich extrem Nerven gekostet und ich werde das niiiiewieder so machen und wenn ich keinen vernünftigen Kleber finde werd ich halt zukünftig auf die Folie verzichten. Wenn man nicht so perfektionistisch veranlagt ist reichen einem vll auch die Fetzen der Folie auf den Nägeln, aber für mich ist das leide rnichts.
Als Top Coat könnt ihr leider nicht jeden beliebigen nutzen, weil der euch den Effekt der Folie komplett zu nichte macht. Also das hat dann auch einen Effekt, aber der ist halt ganz anders. Ich habe den Picture Polish Revolution als Top Coat verwendet und der funktioniert ziemlich gut. Ein bisschen beeinflusst er den Effekt zwar auch, aber bei weitem nicht so sehr wie andere Top Coats.

Wers richtig funkeln sehen möchte kann sich auch mein Video von der Mani anschauen. XD



Die Folien bekommt ihr online in den verschiedensten Shops oder auch von essence meine ich, bin mir aber nicht ganz sicher und wenn sie genau so sind wie die aus der LE würde ich sie eher nicht empfehlen. Aber vll hat essence sich da ja verbessert, kann ich nur leider nicht beurteilen.
Wer die von essence nicht kaufen möchte und auch nicht online bestellen mag oder gern andere Farben haben möchte kann solche Folien auch in wesentlich größer und meist auch günstiger im Bastelbedarf kaufen. ;)



Gestampt habe ich dann noch mit folgendem:

Lacke: mundo de unas -15 Mexican Pink, 24 Aqua, 60 Fantasy
Schablonen: MoYou Christmas 05

Die Lacke gibt es u.a. bei:
 
Llarowe.com (USA)
Hypnotic Polish (Niederlande)
mundo de unas (Mexico)


Die Schablonen bekommt ihr u.a. bei:
MoYou (UK)
Dashica (Niederlande)



Also feiert alle schön, ob nun auf einer Party oder gemütlich mit euren Lieben.
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr. :D


Kommentare:

  1. Richtig toll!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön es aussieht! Dir auch einen guten Rutsch. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaut mega mega geil aus! Kann mich gar nicht sattsehen! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!

    Liebste Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) Bei mir kam gestern auch die Folienmaniküre zum Einsatz. Hatte hier noch ein Set von Ciate. Danke für den Tipp mit dem Topcoat. Meiner hatte mich gestern zur Verzweiflung gebracht..

    LG und ein frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Glitzern ist genial und das Stamping auch toll! Wobei ich mir vorstellen kann, wie anstrengend der Auftrag war. :D
    Frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super geile Mani! Auch wenn sie deinen letzten Nerv gekostet hat und nicht so geworden ist, wie gewollt- auch die Fetzen fetzen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das hast Du soooo schöne gemacht!

    Ein wirklich toller Post! Sehr schöne Bilder!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist ja der Wahnsinn! *-*

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow, wenn das nicht der Hammer ist!
    Respekt, auch mit der Sache mit der Folie.
    Aber das Ergebnis belohnt wohl für so einiges :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack ist ja wunderschön geworden!♥
    Ich wünschte meine Nägel wären so toll.♥
    Line♥ http://xxpandasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ooohh das Stamping sieht ja klasse aus und der Lack darunter *_* hach so tolle Lacke brauche ich dann auch mal. Ich freu mich so sehr, dass mein erster Moyou Stampingversuch geklappt hat und ich möchte am liebsten ganz viele Platten bestellen :D

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du hast es echt drauf. Das sieht ja mega aus, deine Nägel sind so schön! :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  15. Hey du! der Post und auch dein Blog sind echt wunderschön *-*
    Ich mag es total wie du schreibst!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://streetstylefashiion.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-5-monate-blogger.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße deine Elsa ❤️

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht mega klasse aus und gut beschrieben, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen