Samstag, 17. Oktober 2015

I'm still alive: NOTD - Lilypad Lacquer Bachelorette Blush + Enchanted Polish Instant Galaxy

Ja, ihr seht richtig, es gibt mich noch. :D
Einige von euch, die mir vielleicht nicht bei Instagram oder Facebook folgen, haben sich vielleicht gewundert, ob es mich noch gibt. ^^
Ich bin mal gespannt, wie lange ich es nun schaffe zu bloggen. Ich habe das Bloggen und euch schon sehr vermisst, aber meine Motivation versteckt sich oft leider zu gut. -.-

unter der Tageslichtlampe

Nun aber mal zum wesentlichen, toooollen Lacken. :D
Für mich gibt es eigentlich nur 2 schöne Jahreszeiten, Sommer und Weihnachten. XD
Ich besitze nicht wirklich Lacke die gut in den Herbst passen, also schon viele dunkle Lilatöne, aber dann nix um darauf ein herbstliches Design zu kreieren, daher gibt heute und die Tage noch ein paar sommerliche Manis. :)

unter der Tageslichtlampe
mit Blitz

bei Tageslicht
Die Farbe vom Lilypad Lacquer Bachelorette Blush kann ich mit Worten schwer beschreiben, aber meine Fotos sind ziemlich farbecht. Wie würdet ihr die Farbe beschreiben ?
Er ist eher ein subtiler Holo, lässt sich wunderbar lackieren und deckt mit 2 Schichten.

Da mir der Holo dann aber zu subtil war musste noch mehr Bligbling her und ich habe ihn mit Enchanted Polish Instant Galaxy getoppt. <3

mit Blitz
Instant Galaxy ist ein linearer Holotopper mit ein wenig Hologlitzer dazu, was dem ganzen noch etwas mehr Funkeln bringt. :D

Dazu gab es dann noch ein sommerliches Stamping mit mundo de unas Aqua, Fiji und Turquoise und der Schablone SB031 von Sugar Bubbles.

mit Blitz
im Tageslicht
Im Tagslicht erkennt man auch sehr gut den Hologlitzer im Instant Galaxy. Einfach in Träumchen, ich brauch ein Backup. XD

in der Sonne

Den Instant Galaxy könnt ihr aktuell mit sogar noch anderen Enchated Polishs unter http://www.moomoosignatures.bigcartel.com/category/enchanted-polish bekommen, weil sie da grad heute gelauncht wurden. Zu viel Zeit würde ich mir mit der Entscheidung aber nicht lassen. ;)


Und damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. :D

P.S.: Was sagt ihr denn zu meinem neuen Header ? ^^


Kommentare:

  1. Meine Güte finde ich diesen Lack hübsch! Das Lila und dann noch mit Glitzer!!!! Hach, ich bin ganz hin und weg. Dein Stamping ist auch super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir die Mani auch so gut gefällt, wie mir. :D

      Löschen
  2. Ui, dich habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen, aber Problem gelöst, ich folge Dir jetzt einfach bei Instagramm. Ich könnte mich ja im Moment an Herbstfarben totkaufen!
    Schöne Mani und das Stamping auf dem Daumennagel könnte ja auch fast als herbstlich durchgehen, wenns nicht so knallig Türkis wäre, hihi.
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dass du mir weiterhin erhalten bleibst. :D
      Freut mich, dass es dir gefällt. ;)

      Löschen