Sonntag, 25. Oktober 2015

NOTD: Polish Me Silly - You're A Grape Friend und nochmal Hibiskus

Heute zeige ich euch meine letzte sommerliche Mani für dieses Jahr. *seufz*
Die Woche folgen dann noch ein paar Halloween-Manis, mal schauen wieviele ich schaffe. :)
unwesentlich unscharf, aber auf dem Bild
funkelt er so schön <3
im Tageslicht

Polish Me Silly ist nicht unbedingt eine meiner Lieblingsbrands, aber die Farbe vom You're A Grape Friend hat mich natürlich sehr gelockt. ^^ Er hat einen recht intensiven linearen Holo, aber er braucht entweder 2 dicke oder 3 dünne Schichten um zu decken, das ist ein fetter Minuspunkt für mich. 2 dünne bis normale Schichten müssen ausreichend sein, damit ich mit einem Lack zufrieden bin. Die Farbe und der Holo sind aber natürlich sehr schön. :D

im Sonnenlicht

Auch bei dieser Mani habe ich eine Hibiskusblüte gestampt, aber dieses mal von einer anderen Schablone und dem mundo de unas Violet.

unter der Tageslichtlampe
mit Blitz




1 Kommentar: