Freitag, 30. Oktober 2015

NOTD: Enchanted Polish - Monster Ink Halloween Nails


mit Blitz
Hier nun meine 2. Halloweenmani.
Ich habe das Gefühl ich werde besser darin mich auf weniger Fotos zu beschränken, wobei das auch daran liegen könnte, dass es kaum noch Sonnenlicht gibt. -.-

unter der Tageslichtlampe
mit Blitz
Monster Ink ist ein wunderchönes, strahlendes Lila mit subtilem Holo. Er ist leider ein wenig sheer und braucht eher 2-3 Schichten um zu decken. Ich habe 2 etwas dickere Schichten lackiert. Die Farbe selbst ist für mich in absolutes Träumchen. <3

Da sowohl der Name als auch die Farbe und auch die "Jahrszeit" zu Halloween einladen wurde natürlich noch etwas halloweeniges gestamped. :D

Dafür habe ich folgendes benutzt:

Schablonen: MJ VI, BM13, BM301, BM305, chez-delaney hallowen 004
Lacke: mundo de unas - Yellow, Reddish, Geranium, essence - stamp me! white, stamp me! black



Ich wünsche euch ein schöngruseliges Halloweenwochenende. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen