Mittwoch, 21. Oktober 2015

NOTD: Colour Alike 511 mit Hibiskusblüte



Colour Alike sind für mich keine Indie Lacke, aber ihr könnt sie, meines Wissens nach, leider auch nur online kaufen. Der 511 ist der erste den ich lackiert habe, aber sie haben alle beim Swatchen einen sehr guten Eindruck gemacht, daher kann ich sie sehr empfehlen.
Der Holo ist eher dezent, aber sie decken sehr gut und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Bei diesem hier sollte man meinen, dass er genau in mein Beuteschema fällt, aber leider hat er einen leichten goldenen Schimmer, weshalb er mittlerweile schon bei meiner lieben Melanie von balbinatrends eingezogen ist. Wer auf Gold nicht so allergisch reagiert wie ich und flieder mag sollte ihn sich unbedingt mal genauer anschauen. ;)

Wie immer konnte ich mich nicht nur auf 1-2 Fotos beschränken und es gibt wieder Fotos unter verschiedenen Lichtquellen.

bei Tageslicht
Auch diese Mani habe ich in meinem heißgeliebten Sommer getragen, deshalb habe ich mit mundo de unas Fiji noch eine wunderschöne Hibiskusblüte als Akzent auf den Ringfinger gestampt. Die Blüte findet ihr auf der MoYou Tropical 04. ;-)



Kommentare:

  1. Hey bin aus Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt toll und inspirierend! :)
    Mach weiter so, ich freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße aus Hamburg xxx

    http://xlillisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie ich sehe liebst du lila! Finde die Farbe toll!

    Herzlichst,
    Melissa von
    http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen