Donnerstag, 29. Oktober 2015

NOTD: Glam Polish - Fruit of the Poisonous Tree zu Halloween

Heute geht es nun endlich auch bei mir mit Halloween los. Bei mir gibt es allerdings, wie sich vermutlich die meisten denken können, keine gruseligen, sondern niedliche Halloweenmotive. :D
Dies ist nun die 1. von 3 Manis die es zu sehen geben wird.

unter der Tageslichtlampe
Fruit of the Poisonous Tree deckt mit 1-2 Schichten und lässt sich gut lackieren. Ich befürchte das Ablackieren könnte eher ein Problem werden. Ich trage ihn aktuell noch, deshalb ist das nur eine Vermutung.

mit Blitz
unter der Tageslichtlampe



mit Blitz
Mit dem Stamping bin ich leider nicht so zufrieden, vorallem der Mittelfinger stört mich und ist nicht so geworden wie gedacht. Zur Erklärung: Das soll ein Spinne mit grünem Hut auf einem Netz sein. Wenn man es weiß kann man es vielleicht erkennen. ^^

Verwendet habe ich:

Schablonen: DRK-A, BP-59, SdP-D12, HD01, ÜC Halloween-01, chez-delaney-Halloween 004, MoYou N13

Lacke: essence - stamp me! black, essence - stamp me! white, mundo de unas - 11 Yellow, 16 Lilac, 38 Neon Green, 53 Geranium, Colour Alike - Lilac Sweater

unter der Tageslichtlampe
mit Blitz



Kommentare: