Spielzeugsammlung

Da ich gesehen habe, dass ihr doch schon etwas neugierig auf meine Sammlung seid zeig ich euch wenigstens schonmal ein paar nicht ganz aktuelle Fotos. ^^
Dies ist vll ein viertel meiner Sammlung, der Rest schlummert leider in Kartons, weil unsere Wohnung zu klein ist.

Vitrinen an der Wohnzimmerwand
von der anderen Seite
Ecke im Wohnzimmer
Ecke über dem PC im Wohnzimmer
Schrank im Wohnzimmer
Vitrine im Wohnzimmer
1/3 meines Kleiderschranks
mein Nachttisch



Kommentare:

  1. OMG wie toll ist denn das, Fillys *.* :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das meiste davon sind garkeine Fillys, nur auf dem 3. Bild in dem weißen Setzkasten sind Fillys zu sehen. ;) Die anderen Ponys sind My little Ponys und die kleineren Figuren in den anderen Sätzkasten sind Littlest Pet Shops. ^^

      Löschen
  2. Na das nenne ich mal eine Spielzeugsammlung!!! Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich daran, dass mir Night Light noch fehlt (beide Symbolgrößen) ;)
    Schöne Sammlung, aber ich habe lediglich 90 bis max. 120 MLP.
    Die habe ich alle erst jeweils in Klarsichttütchen und dann in den 6 weißen KASSETT Kisten auf unserem Raumtrenner versteckt (http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2012/07/endlich-ein-schicker-vorhang.html).

    Ich hätte die schönsten natürlich auch in einer Vitrine ausstellen können, hätte aber Angst, dass sie einstauben (klappt auch in Vitrinen) oder durch die Sonne vergilben bzw. dass ihre Haare ausbleichen. Ja, ist ein komischer Tick - ich weiß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: G2 und G3 Ponies sammle ich nicht. Finde die irgendwie nicht mehr so süß wie die erste Generation :)

      Löschen
    2. Wieso denn versteckt, nur wegen der Sonne etc. oder auch wegen deiner Mitmenschen ?
      Hmm, in den Vitrinen ist mir bisher nichts eingestaubt, auf die Sonne sollte man aber auf jeden Fall achten. An meine Vitrinen kommt zum Glück auch nicht zu viel Sonne.
      G2 Ponys hab ich auch max. 5 Stück und G4 sammle ich auch kaum noch.
      Ich finde man kann die Generationen garnicht mehr so recht miteinander vergleichen. Für mich haben se icht viel miteinander zu tun, aber ich find sie halt alle auf ihre Art niedlich ( ok, bis auf g2 ). Die G1 gefallen mir aber auch am besten. ;)

      Löschen
  4. My little Pony :)))) Ich liebe es !! Ich hab aber leider nur eines bei meinem Schmuck herumstehen - mein Freund würde ausflippen sonst. Wenn ich die so bei dir herumstehen sehe will ich auch noch mehr haben :(

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Woooow!
    Das ist ja mal ne riiiesen Sammlung!

    AntwortenLöschen
  6. wow *__* du bist verrückt! sorry ;D <333
    interessiert dich auch meine "sammlung" ?
    dies bild ist nicht soo aktuell und auch nicht alles was ich hab. Aber die sind auf jedenfall alle im Schlafzimmer +paar neuzugänge ;)
    http://boogaloo.irc-galleria.net/f/de-i/02/68/50/71/11586884.jpg?h=63234e80cf17f906208dd4ccf8fecee9c959e763&t=1351957481
    *ich hoffe du kannst den link öffnen

    lieben gruß,Janina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, für das verrückt musst du dich nicht entchuldigen, das weiß ich ja. ;) Andere Sammlungen schau ich mir auch immer gern an, egal um was es sich dabei handelt, ob nun Spielzeug, Kosmetik oder auch anderes.
      Die Süßen auf deinem Foto würd ich auch sofort nehmen. In der Größe hab ich leider keinen der 3.
      LG

      Löschen
    2. schön das du es öffnen konntest :) ich hab auch noch mehr und ist auch noch was dazu gekommen zb die Fledermaus die du auf den letzten bild hast, habe ich auch ^^
      mein freund schümpft schon, wenn ich irgend ein neues süßes knuffiges kuscheliges etwas finde und haben möchte...ich hätte schon genug ;D den "träum süß bärchi" und "Jack" das Hässchen hab ich von ihm. Ich hab ihm von scelet animals dieses äffchen geschenkt :)
      Wenn ich mal dazu komme, mach ich mal foto's von meinen Figuren und vllt noch anderen Stofftieren. ;)

      Liebste grüße

      Löschen
  7. Wow was für eine Sammlung.

    Da sehe ich meine Kindheit.Glücksbärchen und my little pony.die neuen ponys mag ich ja garnicht....
    Und du hast sogar die die keypers.ich bin schon länger auf der suche nachdem pferd mit lila Sattel.hatte ich als kind ;o)

    Lg kleine tortenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kommi seh ich leider jetzt erst. *schäm*
      Ich hätte das Pferd sogar doppelt. Wenn ich jetzt noch wüsst wo würd ichs dir günstig abgeben. Falls ich es finden sollte kann ich dir gern bescheid sagen, wenn du magst. ;)
      LG

      Löschen
  8. WOW *-*
    Was für eine Sammlung :)
    Glücksbärchis und My Little Pony <3
    Ich Sammel die neuen Ponys, als die aus der My little Pony Friendship is Magic reihe und einige Video-Spiel Characktere (z.b Pokemon, Digimon, Mario, Final Fantasy etc..)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den FIM-Ponys hab ich auch einige, aber bei weitem nicht alle. Meist nur Einhörner oder Pegasis die für mich einfach schöne Farben haben. Ich find sie ganz niedlich, aber für mich haben sie leider nichts mehr mit den ursprünglichen MLP zu tun.
      LG

      Löschen
  9. ich hab hier auch noch so n 90er-jahre pony, aber dit haste bestimmt schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also wenn du es vll abgeben möchtest kannst du mir ja gern mal nen Foto schicken. man weiß ja nie. ;)

      Löschen
  10. Als Kind wäre ich sofort bei dir eingezogen! :D

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da gehts nicht nur dir so. ^^ Wenn ich mal Kinder zu besuch habe bekommst du die nur operativ wieder aus meiner Wohnung entfernt. XD
      LG

      Löschen
  11. Ich LIEBE deine Sammlung!! Ich würde mich sooo wohl bei dir fühlen :) Ich hätte auch gern eine Wohnung voller kleiner Ponys, dann wär man nie wieder allein :)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh du hast noch Secret Keepers =)
    die kennt kaum noch jemand <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so unbekannt sind die Keypers (!) gar nicht, aber halt eher bei den Kindern der 80er und 90er bekannt. ;)

      Löschen
  13. Wow ich wünschte ich hätte meine Spielzeuge auch alle so eifrig gesammelt und aufgehoben
    :)

    AntwortenLöschen