Freitag, 26. Dezember 2014

Merry Christmas 2014 (nachträglich) mit Indigo Bananas - Taffeta, Darling?


Ich wünsche Euch etwas verspätet natürlich auch noch frohe Weihnachten.
Hoffentlich hattet Ihr 2 wunderschöne und nicht zu stressige Feiertage mit Euren Lieben.


Ich habe es leider nicht geschafft zum 24. Türchen vom LACKtastischen Adventskalender meinen Post fertig zu bekommen. Die Mani wurde erst am 23. abends fertig und ich hatte dann leider nicht mehr genügend Zeit. -.-


Als Basisfarbe habe ich den Taffeta, Darling? von Indigo Bananas verwendet, weil ich auf der Suche nach einem Lack war der bei indirektem Licht und Kerzenschein ordentlich funkelt. Auf den Fotos konnte ich das leider so gar nicht einfangen, aber bei Kerzenlicht sieht er eigentlich nur silber aus und funkelt ganz toll. Das Finish lässt sich auch ganz schwer beschreiben, ich würde ihn als Foil-Holo bezeichnen, aber wenn da jemand ne bessere Beschreibung für haben sollte bitte immer her damit. ;) Den Holoeffekt sieht man allerdings nur unter direkter Lichteinstrahlung. Die Farbe ist je nach Lichtquelle flieder über hellblau und silber.


Gestampt habe ich mit folgendem:

Lacke: mundo de unas - 8 Green, 14 Violet, 21 Purple, 32 Reddish
Schablonen: Konad m12, HD07, BM-222, sugar bubbles store special 02, MoYou Festive 01



Die Lacke gibt es u.a. bei:
 
Llarowe.com (USA)
Hypnotic Polish (Niederlande)
mundo de unas (Mexico)
Mei Mei's Signatures  (Singapur)

Die Schablonen bekommt ihr u.a. bei:
MoYou (UK)
Dashica (Niederlande)


Schaut unbedingt auch nochmal bei den Mädels vom LACKtastischen Adventskalender vorbei, da gibt es tolle Manis zu sehen. ;)


Ich hoffe wir sehen uns am 31. mit einer Silvestermani wieder und ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit. ;)


Kommentare:

  1. Ich finde, dein Design ist toll geworden. :) Der Effekt mit den Steinchen ist toll. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So einen glitzer Lack suche ich schon lange *_*
    Ein richtig tolles Design ist da entstanden, erinnert mich an eine Mischune aus Weihnachten und Silvester ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöbere mal wieder so auf deinem Blog rum und bin wieder mal voll geflasht was du alles zauberst. Ich denke mir bei mir immer, ach das wird zu viel. Aber egal wie sehr es "holoooot":D das passt einfach zu dir :D :*

    AntwortenLöschen