Freitag, 7. März 2014

Catrice Luxury Lacquers LE - Swatches

Leider bin ich mit dem Post schon etwas spät dran, denn die LE ist teilweise schon ausverkauft, aber vll interessieren ja trotzdem noch iwen ein paar Swatches, denn letzte Woche erreichte mich überraschend ein Umschlag von Catrice in dem 7 der Lacke enthalten waren und 3 der Lacke hatte ich mir bereits selber gekauft.

Bei meinem dm wurde das Display vor 3 Tagen nochmal aufgefüllt, daher habt ihr vll noch Glück, wenn ihr noch keines hattet. Was an der LE wirklich ärgerlich ist ist dass es 2 unterschiedliche Displaygrößen gibt. Bei dm könnt ihr deshalb leider nur 15 der 24 Lacke finden. Müller hat das große Display bekommen. Welches Display die anderen Drogerien erhalten haben weiß ich leider nicht.

C03 Holo In One, C04 Plum Me Up Scotty, C02 Glitz Carlton, C03 Glitterama, C04 The Big Bling Theory,
C05 Walk Of Glitters, C01 100 PerSAND Real, C04 PLUMbeach, C06 It's A PINKini World, C07 TropiCoral

jeweils eine Schicht:

je 2 Schichten:

2 Schichten und auf einer Hälfte mit TC:

Die Holomanias decken in 2 Schichten perfekt und für den deutschen Markt sind sie ganz nett. Wer noch keinen richtigen Holo besitzt findet den Effekt teilweise genial, aber nunja, ihr kennt meine Vorliebe für Holos und diese hier sind natürlich welche der schwächsten die ich besitze. ^^

Die Million Brilliances eignen sich sehr gut als Topper, aber können mit 2-3 Schichten auch solo ganz gut getragen werden. Sie sind sehr viel glatter im Ergebnis als ich es erwartet habe.

Die Sand'sations sind typische Sandlacke mit feinem Glitzer. Sie decken gut mit 2 Schichten und ich persönlich finde, dass sie mit TC noch viel schöner wirken. Ich mag aber auch das raue Finish von Sandlacken nicht.


Die Pinsel sind meines Erachtens leider wieder schlechter geworden und sehen in etwa so aus:
Ich frage mich warum selbst die kleinste Indiemarke bessere Pinsel als Catrice hat, also daran müssen sie echt nochmal arbeiten.

Ich frage mich, ob den Post tatsächlich noch iwer angeguckt hat, denn selbst mir geht diese LE iwie auf den Keks, weil wirklich jeder sie iwie iwo gezeigt hat. Da ich aber welche von Catrice zugeschickt bekommen habe wollte ich mich mit dem Post doch gern ein wenig erkenntlich zeigen, denn auch wenn mir die ganzen Posts zur LE aufn Keks gehen habe ich mich sehr über die Lacke gefreut. :)

Ihr könnt mir ja mal einen Kommi hinterlassen, wenn ihr euch meinen Post tatsächlich noch angeschaut habt, das würde mich freuen. ;)



Kommentare:

  1. Angeschaut und teilweise für interessant befunden. :D
    Dank dir fürs trotzdem noch zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke fürs trotzdem noch lesen. :D

      Löschen
  2. Ich hab mir den Post auch angeschaut :-)
    Die Pinsel sind dieses Mal wirklich grauenhaft, ich hab mir auch ein paar der Lacke gekauft, ich würde es eher Besen als Pinsel nennen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja als Besen hab ich sie auch schon des öfteren betitelt. ^^ Danke, dass du dir den Post tatsächlich auch angeschaut hast. :D

      Löschen
  3. wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen :) Ich find den Post gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber gekauft habe ich mir ja nur 3 der Lacke, den Rest habe ich netterweise zugeschickt bekommen. ;)

      Löschen
  4. *lach* ich gucke alle Posts von dir an, ich kommentiere nur nicht immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß. <3 Ich hätte es dir aber ganz sicher nicht verübelt, wenn du dir diesen nicht angeschaut hättest. XD

      Löschen
  5. Klar doch lese ich gerade DIESEN Post ... Ich liebe die *Holos*...jaa und auch den "Grashopper" und "Chromit & Miss Pinky" ...bin ich rettungslos verfallen <3 wenn ich jetzt noch *"ApHolo7"* in und auf die Finger bekomm, ist mein Nagellack-Glück perfekt :D ...bis zur nächsten LE an die ich gerate oder in einer gewissen Facebook-Gruppe *hust* (ich und *JUNKIE*? *gg) aufs gemeinste und übelste wieder mal angefixt werde :-P

    LG dat positiv bekloppte Hexchen Mary ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr für dich, dass dir die Lacke doch so gut gefallen. Ich find einige ja auch ganz hübsch, aber wenn man geniale Indielacke gewohnt ist dann reißen die Catrice-Lacke einen halt nicht mehr so vom Hocker. ^^ Für deutsche Verhältnisse sind sie aber wirklich ganz nett. Ich drück dir die Daumen, dass du den ApHolo7 auch noch bekommst. Iwer wird sich sicher davon trennen und dann kannst du ihm ein neues zu Hause bieten. :D
      GlG

      Löschen