Donnerstag, 31. Mai 2012

Catrice Coolibri LE und essence Düfte gesichtet
















Leider trau ich mich noch nicht so richtig mehrere Fotos bzw. genauere im Laden zu machen, daher gibt es leider nur so ein Übersichtsfoto.
Den gelben und den grünen Lack fand ich total schön, aber da ich solche Farben eigentlich nie trage habe ich sie stehen lassen. Den blauen Gloss habe ich noch auf dem Handrücken geswatched und er gibt tatsächlich ein wenig Farbe ab, aber mehr nicht und sowas muss ich wirklich nicht haben. Ihr etwa ?
Der blaue eyeshadow pen war von der Pigmentierung der Knaller, aber auch so eine Farbe trage ich eher weniger, daher kam von der LE nichts mit.
Viiiiiel besser Fotos findet ihr bei Innen & Aussen.

links: like a trip to new york – aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue, der Big Apple wartet nur auf uns.
  • Kopfnote: Kardamom, Elemi, Grapefruit, Cranberry
  • Herznote: Rose, Stechapfel
  • Basisnote: Zedernholz, Weißes Holz, Amber
mitte: like a walk in the summer rain – ein Duft so erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Umarme den Sommer.
  • Kopfnote: Zitrone, Orange, Alpenveilchen, Aldehyd, Wassermelone
  • Herznote: Meeres-note, Maiglöckchen, Freesie, Floral-ozonisch
  • Basisnote: Moos, Zedernholz, Moschus
rechts: like a girls´ night out – und das Gefühl ist wieder da: Gestern Abend mit den Mädels – wir haben die ganze Nacht getanzt und Spass gehabt. Dieser Duft ist crazy wie wir. Mehr davon!
  • Kopfnote: Elemi, gelbe Mandarine, Drachenfrucht, Goji Beere
  • Herznote: Rose, Pfirsich, Magnolie, Mandarinenbaumblüte
  • Basisnote: Vetiver, Vanille, Moschus


















links: like a first day in spring – warme Sonnenstrahlen auf der Haut, der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen. Du fühlst dich lebendig!
  • Kopfnote: Ananas, Orangensaft, Mandarine
  • Herznote: Praline, Brombeere, Rose
  • Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille
mitte: like a new love – Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. Dieser Duft sorgt für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!
  • Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Pfeffer, Elemi
  • Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsich
  • Basisnote: Kaffee, Schokolade, Vanille, Moschus
rechts: like a day in a candy shop – ist ein Duft für alle, die ihre Träume leben. Süß, sinnlich, wundervoll!
  • Kopfnote: Pfirsich, Orchidee
  • Herznote: Flieder, Heliotrope, Jasminblüten
  • Basisnote: Vanille, Tonka Bohnen, Soft Moschus

In den normalen Flakons sind 50 ml enthalten und sie kosten 6,99 €. Die Reisegröße für die Handtasche oder den kleinen Geldbeutel beinhaltet 10 ml und kostet 2,99 €.

Gehen euch die Firmen mit der Rechtschreibung eigentlich auch so auf den Keks wie mir ? Kein Wunder, dass die Jugend von heute, meine Güte komm ich mir alt vor *heul*, nicht mhr richtig schreiben kann.

4 Kommentare:

  1. Ah möchte auch die Colibri Le endlich bei mir haben :)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice LE interessiert mich irgendwie nicht so... Mal schauen wie es aussieht, wenn ich dann vor ihr stehe...

    Ich hab heute bei meinem Rossmann die kleinen Essence Düfte entdeckt und musste mir für 2,99€ einen mitnehmen... naja... ich hab ihn zwar im Laden getestet, aber so wirklich begeistern tut er mich nicht... Werd ihn mal ein paar Tage benutzen und dann entscheiden, ob ich ihn mag oder nicht...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh gleich auf jeden Fall mal bei dm gucken :)
    Zumindest nach der Coolibri LE.
    Bezüglich der Rechtschreibung geb ich dir recht ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. die Düfte sind wirklich toll, ich habe sie auch und teste gerade alle :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts