Mittwoch, 2. Mai 2012

Nagellacksammlung: Kiko

Da bei Kiko zur Zeit die Nagellacke nur 2,50 € statt 3,90 € kosten dacht ich mir nehm ich das zum Anlass euch meine Lacke von Kiko zu zeigen, damit ihr vll auch die ein oder andere Schönheit für euch im Angebot schnappen könnt. ;)
Kiko hat einen Onlineshop und auch einen Storefinder.
Wie lange das Angebot noch gilt kann ich leider nicht sagen, weil Kiko sich diesbezüglich leider immer sehr bedeckt hält.

In einem Lack sind 11 ml enthalten, sie haben bisher alle eine tolle Konsistenz und lassen sich super aufpinseln. Einige der Lacke werdet ihr bei Kiko vll nicht mehr finden, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.
alle auf einen Blick


Ich habe trotz mieserabler Lichtverhälnisse geschafft die Farben recht gut einzufangen, daher ist in meinen Augen eine genaue Beschreibung nicht nötig, aber wenn ihr doch welche möchtet sagt bescheid. ;)

255 + 278 + 330 + 261
338 + 339 + 340 + 341
267 + 299 + 300 + 03
241 + 247 + 248 + 277
253 + 256 + 269
229 + 230 + 231

Zum Lack 261 kommt noch ein NOTD wo ihr den Schimmer wesentlich besser sehen könnt.

4 Kommentare:

  1. unglaublich schöne Farben !
    den 255 habe ich auch in meiner Sammlung =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist mein neuster. Ich bin Monate um ihn rumgeschlichen, weil ich so dunkle Farben eher selten trage, aber er hat einfach einen so schönen Glitter und zum Preis von 2,50 € konnt ich dann nicht mehr nein sagen. ^^

      Löschen
  2. Hast du auch Holos von Kiko? :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hab ich, aber die gab es erst nach diesem Post zu kaufen. Die Kiko Holos sind toll und ich kann sie bedenkenlos empfehlen. ;)
      LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts