Mittwoch, 16. Mai 2012

Cheeky Stamping Schablonen + Konad Q1 Dupe

Vor kurzem wurden mir durch eine Mani die Schablonen von Cheeky wieder Gedächtnis gerufen. Ich hatte sie schonmal iwann ins Auge gefasst, aber iwie sind sie etwas in Vergessenheit geraten. Nungut, ich habe gegooglet und war ganz begeistert als ich sah, dass man sie nun super einfach über Amazon.de zu einem super Preis bestellen kann. Der Versand war auch mehr als schnell, innerhalb von 2 Tagen hatte ich sie schon zu Hause.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab euch alle mal fotografiert, auch wenn es mich fast um den Verstand gebracht hätte diese spiegelnden Dinger einigermaßen einfangen zu können, weil ich finde, dass Fotos immer nochmal aussagekräftiger sind. 3 Motive sind leider nicht sooo perfekt ausgelasert, aber zu dem Preis kann ich damit leben. 


Einige Schablonen sind blau, weil sie noch ihre Schutzfolie drauf haben, denn diese gefallen mir nicht so gut und ich habe sie bei Kleiderkreisel eingestellt. Es fehlen ein paar Nummern zwischendrin welche allerdings auch nicht im Set enthalten sind.


Konad Q1 Dupe

Seit Monaten hatte ich nun schon ein Auge auf diese besondere Konad Schablone geworfen, doch ehrlich gesagt war sie mir mit um die 10 € ein ganzes Stück zu teuer. Durch Zufall bin ich bei ebay dann auf ein Dupe gestoßen und musste sie natürlich direkt kaufen.
Ich bin begeistert ♥ und werde euch vll gleich morgen meine aktuelle Mani mit dem Candymotiv der Schablone zeigen.


2 Kommentare:

  1. Mein Set von Cheeky kam auch endlich heute an :) ich bin total begeistert von den Motiven :):) Ich freu mich auch schon wenn es ein zweites Set geben wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich erstmal, dass du mich gefunden hast. :D
      Schön, dass du die Cheekys jetzt auch hast, ist ja auch einfach ein super angebot. Ein 2. Set ist schon fertig, aber leider noch nicht im Verkauf. Ich warte auch ganz ungeduldig drauf.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts