Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year 2013 + NOTD Butter London Black Knight + Dupe

Haha, mein erster Vorsatz wurde schon am ersten Tag gebrochen, denn eigentlich wollt ich den Post gestern schon onlinestellen, aber das hat malwieder nicht sollen sein. ^^

Ich wünsche euch allen natürlich noch ein schönes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr.

Meine Silverstmani für dieses Jahr:


Ich bin in die schönen Motiv richtig verliebt, vorallem das Feuerwerk und das niedliche Schweinchen haben es mir angetan. ♥
Schablonen: SdP-97, MoYou N08, Mash-37, E04, sugar bubbles special 02
Lacke: Color Club Harp On It, Jade 502 Star Shine, China Glaze Admire + Metallic Muse

Die Basisfarbe für die Mani ist der Butter London Black Knight, der sich leider nur sehr schwer von mir fotografieren ließ.

+ TC
+ TC


















Die Fotos der Vergleichsswatches sind leider alle nicht so toll geworden, aaaaber ich denke mal sie erfüllen ihren Zweck und zeigen, dass die Lacke wirklich zu 99 % identisch sind.


Der obere Lack ist immer der MAC Everything That Glitters und der untere der Butter London Black Knight. Leider sind beide Lacke nicht wirklich einfach zu bekommen und auch nicht grad günstig. Der Auftrag des BL war auch nicht einfach und ich glaube auch der Mac dürfte nicht so einfach sein. Sie decken beide mit 2 Schichten. 1 % ziehe ich ab, weil der Mac einen Hauch "heller" ist, also die Basis ist nicht ganz so schwarz wie die beim BL. Mir ist wirklich selten so ein perfektes Dupe begegnet und man braucht wirklich nicht beide Lacke.



Kommentare:

  1. Das Feuerwerk sieht ja echt klasse aus. Finde aber auch die Kleeblätter auf dem Daumen sehr schön, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt, danke. ^^ LG

      Löschen
  2. Wo kann man denn die sugar bubbles special 02 kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel ich weiß momentan leider nur über Facebook bzw. per Mail. Kannst du die seite öffnen ? http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514288008596389&set=a.503541979670992.122000.489459941079196&type=3&src=http%3A%2F%2Fsphotos-g.ak.fbcdn.net%2Fhphotos-ak-ash3%2F553911_514288008596389_1139135877_n.jpg&size=682%2C960
      da steht alles drin. Ich werd demnächst aber wohl noch einen extra Post zu den Schabis machen. ;)

      Löschen
  3. Die Lacke sind wirklich wunderschön *.* Und das Schweinchen sooooo süss :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen. ^^ LG

      Löschen
  4. Der Lack von Butters sieht ja auch mal stylish aus ^^

    Mein Giveaway geht noch bis zum 13.01.13. Ich glaub aber nicht, dass die 2 Lacke was für dich sind ^^''
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/2012/12/adventskalender-241212_24.html

    *flausch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hat MAC ihn vermutlich auch kopiert. :D Würde mich nicht wundern, wenn es einen ähnlichen auch iwann in der Drogerie geben würde.
      Ja leider, sind die Lacke so gar nicht meins, daher lasse ich lieber anderen mehr Chancen. ;)

      Löschen
  5. Danke schön :).
    Freut mich, das ich dich darin bekräftigen konnte hihi :D.
    Ist die Farbe denn nun schon gekauft?
    Meine Freundin hatte als letztes Dark Tulip drin, das ist recht Lila bei ihr gewesen und sah echt spitze aus.
    Vielleicht wäre die Farbe ja was für dich :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich noch nicht wieder in die Nähe von den Farben gekommen, aber wenn dann soll es vermutlich violet werden. Ich hatte es schonmal getestet, aber da waren meine Haare noch voller Silikon und ich hatte es auch zu kurz einwirken lassen. Diesmal wirds hoffentlich was. Ich werde dann bestimmt auch einen Post dazu machen, wenn es funktioniert hat. ;)
      LG

      Löschen
  6. mir gefällt das Feuerwerk am besten, aber der Lack selbst ist auch sehr schön :) frohes neues <3

    achja, nicht vergessen...hatte dich getaggt :P
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/tag-thema-die-kleine-meerjungfrau-amu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiaiai, ich hab noch so viele Tags bei denen ich mitmachen will, ich muss mir die mal alle aufschreiben und deiner kommt nun ganz oben auf die Liste. ;)

      Löschen
  7. Ich bin immer wieder baff, da ich deine Nägel ja nun schon persönlich gesehen habe, staune ich immer wieder wie du die Stempelmotive in der größe auf deine Nägel bekommst, also meine Nägel sind im vergleich zu deinen ja noch kurz und ich hab schon extrem Probleme. :D

    Das Kleeblättermotiv (Daumen) find ich mal abgefahren, wirklich schick. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist zu süß, danke. Als du mich an meinen Nägeln erkannt hast war ich vll baff, das sag ich dir. XD
      Wie genau meinst du das denn wie ich sie auf die Nägel bekomme, weil die Motive meist so klein sind ? Ich habe meine Nägel einen Tag vor der Mani gekürzt *hust* und die Ganznagelmotive die ich benutze sind meist von Dashica, weil das so ziemlich die einzigen sind die die passende Größe haben. Alle ander Ganznagelmotive passen eigentlich nie auf den Daumennagel und die könnt ich dann nur mal auf einem der anderen Nägel verwenden.

      Löschen
  8. Das Nageldesign sieht beeindruckend aus - vor allem der Daumen ist der Hammer. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, das freut mich sehr. ^^

      Löschen
  9. Das Nageldesign ist atemberaubend schön :) Und der Butter London Lack an sich gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen