Montag, 31. Dezember 2012

NOTD: Silvestermani 2011

Ich hoffe ihr rutscht alle gut ins neue Jahr und ich wünsche uns allen ein wunderschönes 2013. Mit Vorsätzen habe ich es nicht so, weil das bei mir noch nie so wirklich funktioniert hat, aber ich hätte ein paar Wünsche für 2013. Ich wünsche mir vorallem Gesundheit und dass ich es endlich schaffe zu allen Ärzten zu gehen zu denen ich eigentlich schon dieses Jahr hätte gehen sollen. ._. Ansonsten wäre ich eigentlich schon recht glücklich damit, wenn das Jahr ohne Katastrophen auskommen würde. Das wünsche ich mir nicht nur für mich, sondern auch für die ganze Welt.

Zum Abschluss des Jahres gibt es von mir noch meine Mani vom letzten Jahr.



Ich werde heute Abend ganz ruhig mit meinem Schatz und meinem Kätzchen ins neue Jahr rutschen. Die Partys in den letzten Jahren fand ich iwie einfach nur enttäuschend und so kann man wenigstens nicht wirklich enttäuscht werden und ich brauch diesen ganzen Trouble auch nicht mehr so wirklich.

Wie werdet ihr denn ins neue Jahr rutschen ?

Kommentare:

  1. Ich mach's genauso wie du und feier mit Mr. L und Brettspielen rein. Die Party letztes Jahr war ein ziemlicher Reinfall. Auf ein katastrophenfreier 2013!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, dein Nageldesign gefällt mir echt gut! Passt super zu Silvester ;)

    LG und frohes neues Jahr! ;)

    AntwortenLöschen