Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten 2012 + Lieblingsmani


So ihr lieben, heute Nacht ging ja schon unser 24. Türchen vom Beautyjunkie Adventskalender online, aber ich wollte euch nochmal seperat frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und genießt die Feiertage noch so gut es geht.

Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern und morgen gehen wir mit meiner Mum essen.

Mein Geschenkeberg ^^
Hihi, ja mein Schatz hat sich für 2 Päckchen mein tolles Glitzergeschenkpapier gekrallt. Das sieht aber auch einfach zu toll aus. ♥ Von 2 lieben Freundinnen gab es auch noch etwas per Post, aber das hatte ich vergessen zu fotgrafieren bevor ich es aufgerissen habe. ^^ Was sich in den Päckchen verbarg zeige ich euch, wenn ich es schaffe, morgen und ich hoffe dann kommt auch endlich die Auslosung meines Türchens.

Hier auch noch meine Lieblingsmani von diesem Jahr mit zuckersüßen Stickern.

Basisfarbe
mit Topper


Kommentare:

  1. :D man erkennst sofort was dein Geschenk"haufen" ist ;) hihi...das Bild find ich süß :) und deine Mani auch <3
    Wünsche dir noch schöne Feiertage :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß garnicht woran man das erkennen könnte. XD Danke dir Liebes. ^^

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten, Liebes!
    Das Geschenkpapier ist ja mal wieder sowas von du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hattest schöne Feiertage und bist gut gerutscht. ;)
      Versteh garnicht was du meinst. XD

      Löschen
  3. Liebes Twinklesternchen,

    ich hatte so abartig viel zu tun, ich habs nicht vorher geschafft, dir zu schreiben :( ich hätt mich klonen können und hätte für jeden Klon noch genug zu tun gehabt :(
    Aber jetzt möchte ich dir auch noch tolle Weihnachten wünschen :)
    Die Mani find ich sehr schön, vor allem das linke Bild ist wunderschön. Ab und zu hat Essence traumhafte Farben ... wenn doch nur der Lack an meinen Nägeln halten würde :(( aber nichtmal ein sticky-sandwich hilft :(( Gemeinheit.
    Was ich sehr schön finde, ist dass das linke Foto nicht überbelichtet ist und man die Farbe so schön sehen kann :) Hast du sehr fein gemacht!

    Ja dann wünsch ich dir alles Gute und ein tolles neues Jahr :)

    Ganz liebe Grüsse
    Yavanna

    AntwortenLöschen
  4. Ne so genau weiß ich es nicht. Aber ich will mir einfach 2 entsprechende Glühbirnen kaufen und dann einfache Schreibtischlampen wo ich die reindrehe!
    Also nicht diese fertigen für 40Euro pro Stück, finde ich affig soviel Geld dafür auszugeben wenn es auch einfacher und günstiger geht =D
    Wollte mich vll. übermorgen mal im Baumarkt umsehen =)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch Frohe Weihnachten ^^!

    AntwortenLöschen