Sonntag, 2. Dezember 2012

NOTD: 1. Advent 2012

Ich wünsche euch allen einen ganz wundertollen 1. Advent. ^^

Nun beginnt auch auf den Nägeln für mich die Weihnachts- bzw. Winterzeit und so wird es in nächster Zeit eigentlich nur noch solche Manis von mir zu sehen geben.

  • verwendete Schablonen: SdP-57, HB012, HB23
  • verwendete Lacke: Color Club Wild At Heart, essence 75 gleam in blue, Jolifin Stampinglacke
Basisfarbe
damit es funkelt



Kommentare:

  1. wow, das sieht wirklich sehr, sehr toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt, danke. ^^ LG

      Löschen
  2. Uh, das sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. oh wunderschööön! die Stamping Motive sind so toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. neid!!! Das sieht toll aus. Ich bin so unfähig wenn es an die nägel geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hilft nur Wissen anlesen und üben, üben, üben. ;)

      Löschen
  5. das sieht echt klasse aus :)
    so etwas bekomme ich immer nie hin.... :(
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mit etwas Übung bekommst du das auch iwann hin. ;)

      Löschen
  6. ohhh das sieht total hübsch aus :)
    lust bei unserer adventsaktion mitzumachen? :)
    mehr info's auf ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ich hätte so gern bei der Aktion mitgemacht, aber natürlich hab ichs malwieder iwie verschusselt. ._. Mein Schneeflocken-Design hatte ich leider eine Woche zu Früh hochgeladen. Aber vll schaff ichs ja noch zum 4. Advent. ^^
      LG

      Löschen
  7. hammer die nägel und super süß mit dem hirsch und der hirschkuh <3 wow echt toll :)
    und einen süßen hintergrunf hast du da mit den schneeflocken :)
    liebste grüße
    http://julianefulmination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, ich freue michs ehr, dass dir alles so gut gefällt. :D LG

      Löschen
  8. Looks lovely.
    I wonder if you would like to follow each other.
    I would also like to invite you to join my Christmas Giveaway
    http://glossylala.blogspot.gr/2012/12/christmas-giveaway-open-internationally.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein Mädchen aus meiner klasse ( ich mag sie nicht) ernlärt mich für verrückt weil ich Tannenbäume zuckerstangen und Schleifen auf meinen Nägel. Habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na immerhin bist du dann nicht alleine verrückt. :D

      Löschen
  10. WOW! Finde die Rehe mega süß und die Nägel sehen klasse aus!
    Würde mich freuen, wenn du mir schreiben könntes wie du die gemacht hast :)

    P.S ich find deinen Blog echt toll! Kompliment :)

    Gruß Schmusipou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Komplimente. ^^
      Die Rehe sind gestamped und die Motive findest du auf den Schablonen die ich angegeben habe. ;)
      LG

      Löschen