Donnerstag, 20. Dezember 2012

20.-24.12.2012 bei Kiko 30 % auf Alles + NOTD 2011

Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass es ab heute bis Weihnachten wirklich 30 % auf Alles bei Kiko gibt und das sogar auf bereits Reduziertes. Das heißt, dass ihr z.B. für die Hololacke aus der letzten LE nur noch ca. 2,30 € zahlt. Oo
Waaaaaahnsinn oder ?!?!
Also ich werd das def. nutzen und mir min. einen der Watereyeshadows kaufen um die ich schon so ewig rumschleiche und vll noch den ein oder anderen Hololack zum Basteln. ^^

Dank Ina habe ich auch einen
Code für den Onlineshop: 30ALLEPRODUKTE


Und weil ein Post ohne Fotos iwie doof ist gibt es heute mal eine alte Mani von Weihnachten 2011 dazu. :D

  • Basislack: O.P.I. DS Diamond
  • Schablonen: BM-222, Konad m12, SdP-17 + 53
  • Stampinglacke: Color Club Wild At Heart, essence Under The Mistletoe ( All I Want LE ), essence stamp me! white, Jolifin forest-green 

15 Kommentare:

  1. Woher hast du das mit den 30% Rabatt?
    Ich sehe nur, das die Lavish Oriental LE um 30% reduziert ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Angebot gilt für die Stores, ob es auch online gilt weiß ich aktuell leider nicht. Habe es ergänzt, sry für die Verwirrung. ._.

      Löschen
  2. Du hast mich mit Deinen Hololacken total angesteckt, ich bin nun regelrecht im Holo-Fieber, lg

    AntwortenLöschen
  3. Boaah 30% *-* und das jetzt, wo ich weit und breit keinen Kiko Store mehr habe. :( Ein halbes Jahr war definitiv zu kurz.

    Die Mani ist voll schön!! Ich will auch ein Lebkuchen Männchen stampen können *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^ Da musst du dir wohl das Bundle Monster set zulegen. ;)

      Es gibt nun auch einen Code für den Onlineshop: 30ALLEPRODUKTE

      Löschen
  4. Ich hab einen Newsletter bekommen, da stand drin, dass es online und für alle Stores gilt. Aber nur bis zum 24. Dezember.

    glg Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der Bestellung online muss man den Code "30ALLEPRODUKTE" eingeben!
      nur noch so als Zusatzinfo :)

      Löschen
    2. Danke dir für den Hinweis, werd es gleich mal ergänzen. GLG

      Löschen
  5. Danke für den Tipp!!
    Wie gut, dass ich am Samstag noch einmal shoppen gehen. :D

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  6. huhu !
    Die gabs ja schon vorher. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme zu keinem Store und Online ist mir dieser blöde Mindestbestellwert von 25€ im Weg :(.

    Das Design ist ja mal der ober hammer,besonders das Lebkuchenmännchen :P.
    Lg

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts