Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsmanis 2010

Mir kommt das noch gar nicht so lange vor, aber die Manis sind tatsächlich schon 2 Jahre alt. Da ich aber erst seit diesem Jahr blogge ist nun der erste Anlass sie euch zu zeigen. ^^
Sie sind meiner gestrigen Mani sehr ähnlich, aber so hat man vll direkt ein paar Alternativen.


Dieser Lack war mein allererster Holo und ich würde behaupten, dass er der erste richtige Holo überhaupt war der in Deutschland in den Handel kam. Das dürfte nun min. 10 Jahre her sein und der Lack ist noch immer top. Er hat leider die typischen Holoeigenschaften, aber für diesen Effekt nimmt man diese doch gern auf sich. Er hat mit den stärksten Holoeffekt den ich von einem Lack kenne, wenn nicht sogar den stärksten.



Der Milani lässt sich gut lackieren, aber deckt erst mit 2 ordentlichen Schichten. Ansonsten ist er eigentlich ein recht unkomplizierter Lack.


verwendete Schablonen: HB12, HB23, m12 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen