Samstag, 15. Dezember 2012

essence trend edition „hugs & kisses”

Haben will und zwar nicht erst im Februrar, sondern sofort. *rumzick* ^^
Auf einige Produkte bin ich echt scharf, aber dazu mehr am Ende in "Meiner Meinung". ;)


Love at first sight? Garantiert! Mit der neuen trend edition „hugs & kisses” verlieben sich von Januar bis Februar 2013 alle Girls in die coolen und farbenfrohen Beauty-Produkte von essence. Die Farben dieser trend edition machen einfach Spaß und stimmen auf den Valentinstag ein: Leuchtendes Lemon und Pink in Kombination mit intensivem Rot und Lila beeindrucken den Boyfriend oder die beste Freundin garantiert. Ob frisch verliebt oder nicht – Herzklopfen bereiten die ausgefallen Produkte: Die eyeshadow palette und der blush in tollem L.O.V.E.-Design, die lashes, die stylischen Lippenprodukte sowie das eau de toilette – die It-Pieces von „hugs & kisses“ lassen jedes Trendsetter-Herz höher schlagen. XOXO essence!

essence hugs & kisses – glitter eyeliner

Eye love you… Der liquid eyeliner in Lila und Multiglitter schafft einen Lidstrich, der für Kribbeln im Bauch sorgt. Erhältlich in 01 with X´s and O´s und 02 love´s out to get you. Um 2,29 €*.

essence hugs & kisses – nail art twins base coat

Die trendy Nagellackfarben Pink, Lemon, Flieder und Rot sind die Basisfarben der coolen nail art twins. Die hochdeckenden, langanhaltenden base coats warten nur darauf, sich mit ihren Zwillingen – den nail art twins top coats – zu vereinen. Erhältlich in 01 sugar baby love, 02 love it or leave it, 03 with X´s and O´s und 04 save your kisses for me. Um 1,49 €*.

essence hugs & kisses – nail art twins top coat

On top! Nach der Lackierung mit dem twin folgen die Effekte. Die top coats mit Glitter in Rosé, Multiglitter, Lila und Rot sorgen mit Flakes und Herzchen für überraschende, einzigartige Highlights. So in love! Erhältlich in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love und 04 sunshine and red roses. Um 1,49 €*.

essence like hugs & kisses – eau de toilette

Das Must-Have für ein gelungenes Duft-Date! Sinnlich, blumig und fruchtig – dieser Duft fühlt sich an wie frisch verliebt und macht einfach Spaß. Like hugs & kisses, 10 ml um 2,99 €*; 50 ml um 6,99 €*.

essence hugs & kisses – eyeshadow palette

Rundum glücklich macht die eyeshadow palette. Die vier, Farben Rosa, Lila, Lemon und zartes Apricot mit L.O.V.E.-Aufdruck kreieren ein trendy Augen-Make-up… nicht nur zum Valentinstag. Inklusive praktischem Applikator in einer süßen Box. Erhältlich in 01 love at first sight. Um 2,99 €*.

essence hugs & kisses – blush

Der Blush mit dem coolen L.O.V.E.-Aufdruck ist ein absoluter Eyecatcher. Gleichzeitig zaubert der zarte Roséton einen frischen und strahlenden Teint – das macht auch bei Mr. Right Eindruck. Erhältlich in 01 dating prince charming. Um 2,49 €*.

essence hugs & kisses – lip scrub

Lovely lips! Unwiderstehlich weiche Lippen zaubert der lip scrub – einfach Auftragen und leicht verreiben. Die Lippen werden im Nu samtig-zart und geschmeidig. Die perfekte Vorbereitung für den hugs & kisses lip tint. Erhältlich in 01 be my valentine. Um 1,99 €*.

essence hugs & kisses – lip tint

Intensives Rot und leuchtendes Pink setzen den Fokus ganz klar auf die Lippen. Die zarte Textur färbt die Lippen ein und sorgt – je nachdem ob einmal oder mehrfach aufgetragen – für ein leichtes oder intensiveres Ergebnis. Erhältlich in 01 sugar baby love und 02 save your kisses for me. Um 1,99 €*.



essence hugs & kisses – lashes

Wimper-Geklimper… Der Augenaufschlag mit Wow-Effekt gelingt mit den voluminösen lashes. Mit dem beigefügten Kleber sind sie ganz easy anzubringen. Die silbernen Herzchen sorgen für einen zusätzlichen Hingucker. Erhältlich in 01 sugarpie honeybunch. Um 2,79 €*.

essence hugs & kisses – nail sticker

Perfekt gestylt bis in die Fingerspitzen… Die selbstklebenden nail sticker lassen sich besonders einfach auf die Nägel aufbringen und verzieren sie mit Herzen, Kussmündern oder Liebesbekenntnissen. Eine absolut coole Art „I love you“ zu sagen. Erhältlich in 01 crazy about you. Um 1,29 €*.

essence „hugs & kisses“ ist von Januar bis Februar 2013 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung

Das wird auch teuer. *seufz* Direkt nach der Snow Jam, die ja von mir gemacht sein könnte, kommt nun auch noch dieses Schätzchen. Die LE ist für mich total stimmig und ich freu mich sehr aufs neue Jahr.

Wuah, beide Eyeliner sehen sooo toll aus und werden def. genauer begutachtet. Ich hoffe inständig, dass sie besser sind als die aus der Twilight LE. Essence hat und hatte schon tolle Glitter Eyeliner und ich hoffe dies werden auch wieder welche sein, dass wird von dem lilanen sicher nicht nur einer bei mir ins Körbchen hüpfen. ^^

Tja, die Lacke, was soll ich sagen ?! Der fliederne Lack wird auch genauer betrachtet und um den lilanen Topper und vermutlich auch den "weißen" und sogar den roten werde ich nicht drum rum kommen. In dem lilanen und dem roten Topper sind Herzchen enthalten und da bekomm ich doch direkt Herzchen in den Augen. ♥.♥

Auf den Duft bin ich sehr gespannt, denn blumig mag ich nicht, aber fruchtig liebe ich und darin soll beides vorkommen. Hmmm, ich lasse mich überraschen.

Die Palette und das Blush find ich ganz süß, aber auf die werde ich wohl verzichten können. Bei dem Blush finde ich nur etwas merkwürdig, dass da dann auch grün enthalten ist. *grübel*

Den Lip Scrub brauche ich zum Glück nicht, aber für alle die mit rauen Lippen zu kämpfen haben hoffe ich, dass er etwas taugt. ;)

Lip Tints, Lashes und Sticker dürfen auch meinen Geldbeutel etwas schon. Die 3 Sachen sind halt nicht so ganz meins, aber ansich auch sehr süß und für mich absolut stimmig.


Was haltet ihr denn von der LE und an was werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht vorbeikommen ? :D



13 Kommentare:

  1. Hihi, du hast die selbe Meinung wie ich zur LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen echt toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir sicher die Topper Lacke holen und evtl. den/das Blush. Der Rest spricht mich auf den ersten Blick nicht so an.

    AntwortenLöschen
  4. also ich fidne den lip scrup und das Parfüm interessant und werde die mal beschnuppern ^^
    Die topcoats find ich auch ansprechend, nur ich bin mir nicht sicher, ob ich die mitnehme, da mich essence mit der Haltbarkeit iwie nicht überzeugt :(
    (wobei der neue topper vom letzten Haul aus der "class of 2013" Le ganz gut ist) mmmh, also cih schau mir die aufjedenfall mal an. Zum Glück ist die Le ja noch hin...weil ich mir eigentlich momentan ein Nagellack-Verbot aufgestellt habe [hab auch noch bei ebay bestellt, bei douglas ein set-welche ich ja ncoh vorstellen muss *lach* und dann ist ja der schöne Kalender :) ]

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde ja die lacke ganz schick - mal sehen wie die in echt aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd mir auch die Glitter Topper ansehen ;) Glaube alle werden meins ;) und am Duft wird auch mal geschnuppert.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wundervollen Blog.
    Die Farben...♥♥♥

    Zum Post:
    Mich interessieren besonders die Topper.
    Den Rest werde ich wohl nicht anrühren.

    Hast nun eine neue Leserin,
    welche selbst seit über einem Jahr regelmäßig bloggt.
    Musst aber natürlich kein Leser werden, aber vielleicht magst ja mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freue mich sehr, dass dir meine Lieblingsfarben auch gefallen. Ich schau auch gern mal bei dir vorbei. ;)

      Löschen
  8. Wow, die top coats muss ich unbedingt haben - am besten alle 4!!! ;)
    Dummerweise werde ich diese LE bis Februar aller Wahrscheinlichkeit nach wieder vergessen haben *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd dich dann mit einem Haul-Post wieder dran erinnern. ^^

      Löschen
  9. Das scheint echt eine umfangreiche LE zu sein! Ich bin eigentlich nur gespannt auf das Parfum, von allem anderen habe ich schon mehr als genug und ich werde mich da definitiv zurück halten :D

    Liebste Grüße ≧◡≦

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, kann man das nicht irgendwie vorbestellen, dass man keine Nerven aufreibende Rennerei hat... Das wäre noch mal etwas: ein Essence-Online-Shop!
    Werde mir mit aller Sicherheit die 4 Topper holen. *Glitterfan!!!* Und den Lip Scrub. Kann man ja ganz gut gebrauchen im Winter. Ich glaub, bei den ganzen feinen LEs nächstes Jahr sollte ich mir mal ne Einkaufsliste schreiben. Ja, dass mache ich gleich mal.^^
    Die Wimpern sehen auch ganz nett aus, allerdings ist das für Brillenträger nix, da streift man dann immer so komisch innen an den Gläsern lang. xD
    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, so ein Onlineshop wäre wirklich nett, aber dazu wird essence schon seit Jahren angefleht und leider wird es iwie nicht umgesetzt. Lohnt sich vermutlich bei den niedrigen Preisen einfach nicht. Ich hoffe wir haben alle Glück und vll wird die LE ja auch wieder aufgefüllt. LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts