Sonntag, 9. Dezember 2012

NOTD: O.P.I. Rumple's Wiggin' + Misslyn 753 Star Dust + Stamping

Vorerst möchte ich euch allen noch einen schönen restlichen 2. Advent wünschen, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Bei mir aus dem Wohnzimmerfenster sah es heute so aus. Oo

Und natürlich gibt es auch heute wieder ein winterliches NOTD.

Ich bin am Stamping ein wenig verzweifelt, weil alle weißen Lacke die zum Stampen geeignet sind iwie zu schnell getrocknet sind und selten auf dem Nagel ankamen. Dazu weiß auf einem weißen Stamper, grrrr. Naja, ich habs ja geschafft und ich finde es hat sich gelohnt.

Verwendet habe ich die Schablone BM-323 und den weißen H&M Lack Love at first Sight. Die Basisfarbe ist der Rumple's Wiggin' mit dem Misslyn Topper 753 Star Dust.


Da ich absolut verliebt in den Misslyn Topper bin gibt es davon etwas Picspam. ^^



Kommentare:

  1. Super schön! Das Design und die Farben passen perfekt zur Jahreszeit ;) Ich muss das Stamping noch üben...mein Stamper macht nicht das was ich will :D
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. ^^
      Von welcher Firma ist dein Stamper denn und was genau funktioniert denn nicht so richtig ?
      Übung macht aber auch hier den meister. ;)
      LG

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    das gefällt mir richtig gut! Ich habe nur ein Stampingset von essence und das funktioniert irgendwie gar nicht ;o(
    Oder ich mache etwas falsch, hach, ich weiß es nicht.
    Jedenfalls finde ich Dein Design wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu !
      Vielen liebe Dank. ♥
      Das Set von essence ist Schrott und das kannst du getrost in die Tonne hauen. Schau dir mal meinen Post zum Stampen an, vll hilft dir das weiter. ;)
      http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/06/stamping-kann-so-einfach-sein.html
      LG

      Löschen
  3. Sieht super aus, richtig schön winterlich.

    AntwortenLöschen
  4. der Lack gefällt mir, total winterlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er passt aber mit der richtigen Kombi auch in jede andere Jahreszeit. :D

      Löschen
  5. Wow, deine Nägel schauen immer so super aus!!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Lacke, passen irgendwie zur Winterlandschaft...
    ;)
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast echt ein toller Blog! Also mir gefällts :)

    Klick doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich schau gern mal bei dir vorbei. ;)
      LG

      Löschen