Dienstag, 3. September 2013

Kiko Infinity Eyeshadow Clics System inkl. aller Swatches (Picspam)

Am Wochenende hat Kiko ein neues Palettensystem gelauncht und ich bin natürlich direkt los und habe euch alle Lidschatten geswatcht. Einige Lidschatten sind den bereits vorhandenen Monos sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich, aber es gibt auch vieles neues.
Es gibt nur wenige Ausnahmen die mich beim Swatchen nicht 100%ig überzeugt haben, aber die Farben sind im Großen und Ganzen wirklich der Hammer.
Pressebilder zu dem System könnt ihr euch auch bei Magi anschauen oder demnächst bestimmt auch bei Kiko auf der HP.

An dem System ist nichts magnetisch und die Lidschatten selbst sind so groß, wie die "normalen" Monos von Kiko, das dürften ca. 3,6 cm im Durchmesser sein.


Ihr könnt euch alle Fotos auch noch größer klicken. ;)








Infinity Eyeshadow je 4,90 €







Infinity + Sparkle Eyeshadow je 6,90 €





Eyes Clics Leerpaletten

1er 1,90 €
3er 3,90 €
4er 4,90 €
9er 9,90 €
 24er 15,90 €




Swatches

Das erste Bild habe ich immer ohne Blitz im Kunstlicht aufgenommen und das zweite Bild ist dann mit Blitz. Ich habe keine Base benutzt, aber die Lidschatten teilweise unterschiedlich oft geschichtet.























Die Namen werde ich noch eintragen so bald sie auf der deutschen HP zu finden sind.


Und werdet ihr arm ? :D
Lieder hatte ich keine Zeit mehr nach dem Swatchen um mir eine Palette zusammen zu stellen und ich weiß auch noch nicht, ob es eine 3er oder 4er Palette wird. Hätte ich unbegrenzte finanzielle Mittel würde es vermutlich eher eine 24er Palette werden. ^^




Kommentare:

  1. oh wow!
    so viele schöne farben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. So eine 9er Palette werde ich mir wohl zulegen. Sind sehr schöne Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir was angetan! Ich bin beeindruckt!
    Und da sind ein paar echt hübsche Farben dabei, da wünsch ich mir doch glatt einen KIKO in der Nähe.

    Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen keine Paletten mehr zu kaufen, aber bei selbst zusammengestellten Farben könnte ich doch schwach werden und so eine kleine 4er Palette adoptieren, Muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal in echt ansehen.

    Sind die Swatches eigentlich auf einer Base oder ist die Pigmentierung echt so hammermäßig dass man das ohne Base hinkriegt?

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Swatches sind alle ohne Base, aber unterschiedlich oft geschichtet. Man bekommt die Intensität also durchs Schichten hin. Ich find die Pigmentierung bei den meisten wirklich super. Klar gibts hier und da auch mal einen der vll nicht so toll ist, aber das ist sicher auch nen bissl Geschmackssache. ;)
      LG

      Löschen
  4. Ich glaube, ich habs schon öfter gesagt, aber: ICH LIEBE DICH!!! du bist der Knaller, echt :) Möchte nicht wissen, wieviele Stunden du da verbracht hast :)
    Ich muss sagen, ich bin ziemlich abgestumpft in der letzten zeit. Die Farben sind schön, aber so richtige Knaller vermisse ich. Das Paletten System war lange lange überfällig, ich habs denen oft genug in irgendwelche Umfragen reingeschrieben :)

    Weißt du, was davon magnetisch ist?? Die Lidschatten oder die Palette??

    die 282, 408 und 409 sprechen mich jetzt so am meisten an..

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe My,
      Nix ist magnetisch, die Lidschatten werden reingeklickt und halten so. Ich glaube Urban Decay hat so ein ähnliches System mit klicken.

      Löschen
    2. Hihi danke, ich freu mich wirklich sehr über die Anerkennung meiner "Arbeit". :D Es waren diesmal tatsächlich Stunden.
      Zum magnetischen hat Kitten ja schon die Antwort gegeben. ;)
      GlG

      Löschen
  5. Alter falter
    Da hast du aber ne weile gebraucht :)
    Aber dank dir weiss ich immer ob es sich lohnt die 45 Minuten hin und 45 Minuten zurück zu fahren :)
    Deswegen ein ganz großes Dankeschön an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannste wohl sagen, das war diesmal echt ne Arbeit.
      Und wirst du den Weg demnächst malwieder auf dich nehmen ?

      Löschen
  6. Ich war am Samstag im Kiko in München (wusste ich gar nicht, das es den hier gibt ^^) und da gab es die noch nicht. Aber deine Swatches sind echt vielversprechend ^^
    Du kannst dir ja die 24er Palette holen und nach und nach deine Favouriten einkaufen... So hab cih es mit Artdeko gemacht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen durften erst am Montag rausgestellt werden, daher klar, dass es sie am Samstag bei dir noch nicht gab. ;)
      Nene, ich find ne 24er auch viel zu groß und unpraktisch. Wenn würd ich mir vermutlich eher mehrere kleinere Paletten zulegen. ^^

      Löschen
  7. Ich glaub da werde ich mir auch eine 9-er Palette zusammenstellen :-) Danke für die große Mühe mit den Swatches, sind ein paar hübsche Farben dabei!

    liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh, da werde ich demnächst mal zu Kiko müssen und hoffen, dass ich nicht zu schwach werde ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, vielen vielen Dank für die ganzen Swatches. Das muss ja eine unglaubliche Arbeit gewesen sein. Das dumme ist nun, dass ich ganz viele der neuen Lidschatten haben möchte. :) Mal gucken, was ich mache wenn ich live vor dem Aufsteller stehe.

    AntwortenLöschen
  10. Merci, danke für die viele Arbeit die Du in diesen tolle Post investiert hast (mein armes Konto);o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir eine 4rr Palette zusammen gestellt :) werde mir zu Weihnachten aber wohl noch eine größere wünschen :)

    Meinen post zu der Palette findest du hier : http://peach-daiquiris-world.blogspot.de/2013/09/xxxl-haul-geschenke-i-dm-i-rossmann-i.html?m=1

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für diese genialen swatches :D Es sind wirklich tolle Farben dabei und ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden :(
    Ich denke ich werde locker 2 Std im diesen kleinen Shop verbringen ^^


    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  13. Vielen vielen Dank für die tollen Swatches. Ich finde die Lidschatten toll. Schön, das man jetzt so schöne Paletten zu einem annehmbaren Preis bekommen kann.
    Eigentlich habe ich schon viele Lidschatten. Aber es fällt mir sehr schwer hier zu widerstehen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    wie kommt es das du so viele Bilder vom Aufbau und den Farben machen kannst? Bei uns im Store ist fotografieren streng verboten und wir sind angehalten, die Kunden darauf hinzuweisen und es zu unterbinden. ;-)

    Viele Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu !

      naja, die Fotos vom Aufbau macht man dann halt möglichst heimlich. ^^ Swatches auf dem Arm zu knippsen ist ja nicht verboten.
      Ich muss gestehen, das ich Kikos einstellung diesbezüglich extrem albern und wirtschaftlich gesehen sehr unsinnig finde, aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.

      In welcher Stadt arbeitest du denn bei Kiko ?

      LG

      Löschen
  15. Wow, genial! Ich freu mich schon drauf
    ALlerdings vermisse ich oliv und petrol... Gibts die Water-Eyeshadows denn weiterhin? Ich fand das Petrol da so genial... So eins hätt ich einzeln gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Watereyeshadows gibt es noch und mir ist auch nicht bekannt, dass sie das Sortiment verlassen. Sollte ich ietwas davon hören lass ich es euch wissen, weil ich find die auch unglaublich toll, mit die besten Eyeshadows die ich kenne.

      Löschen
  16. War gestern auch im Kiko-Shop bei uns. Die haben super Sachen und ich dachte auch darüber nach mir ein paar Lidschatten, usw. zu kaufen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden. Sollte mein Geld eigentlich mehr zusammenhalten. Vielleicht das nächste Mal.

    AntwortenLöschen