Sonntag, 1. September 2013

Neue Essence und Catrice Limited Editions

Ja, was soll ich sagen ?! Es ist Anfang des Monats und natürlich gibt es wieder LE-Spam. ^^
Ich find die LEs ok, aber mich haut nichts wirklich vom Hocker.
Meine Meinung schreib ich euch wieder in pink direkt zu den Produkten. ;)


essence metal glam LE

Metallic Glam Slam! Der Herbst wird bei essence effektvoll, funkelnd und metallisch, denn die neue essence trend edition „metal glam“ kreiert im Oktober 2013 angesagte Beauty-Looks mit Glamour-Faktor! Besonders in der Vorweihnachtszeit darf es ruhig ein bisschen mehr sein – dafür sorgt die passende Farbwelt bestehend aus Gold, Silber, Bronze, Lila, Apricot und Grün – alle mit metallischem Ergebnis. Neben schimmernden Augen, Lippen, Teint und Nägeln sind die Highlights dieser trend edition die stick on eyeliner in effektvollem Rosé-Gold und Silber, der Blush mit überraschend pudrig-metallischem Finish und die stick on jewels für den ultimativen Glamour-Look auf dem Körper.


nail polish
Steel your nails – mit diesen langanhaltenden nail polishes kein Problem! Bronze, Lila, Grün und Gold – jeweils mit angesagtem Metallic(a)-Effect – setzen die Nägel perfekt in Szene. Erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 gold digger. Um 1,79 €*.

Auf den Lilanen bin ich natürlich gespannt, der darf mit, wenn er live überzeugt. :D

gold topper
Goldrichtig und mega angesagt! Der mit goldenen Flakes angereicherte Top Coat komplettiert das glamouröse Nail-Design! Die besonders hohe Konzentration der Flakes sorgt für den ultimativen Wow-Effekt. Erhältlich in 01 steel-ing the scene. Um 1,99 €*.

Grundsätzlich klasse, weil es sowas noch nicht so wirklich in Deutschland gab, aber bitte was soll diese dämliche, undurchsichtige Flasche ?! Wäre er silber würde es mich ärgern, aber in gold brauch ich ihn zum Glück nicht.


nail sticker
Iron, aluminium or silver? Die metallisch-hochglänzenden Sticker lassen sich schnell auf die Nägel aufkleben und einfach wieder abziehen. Um ein langanhaltendes Finish zu erzielen, einfach mit einem Top Coat versiegeln. Erhältlich in 01 silver star, 02 she’s so glamorous und 03 glam-me. Um 1,99 €*.

Joa, ich bin wirklich kein Fan von diesen Folien, aber wer sie mag, der Effekt ist sicherlich cool. 


stick on jewels
Bling, Bling, Baby! Um neben dem Gesicht auch dem Körper den richtigen Metal-Glam-Schliff zu verleihen, eignen sich die selbstklebenden Body Jewels optimal. Die coolen Schmuck-Motive in Silber, Gold und glänzendem Apricot einfach auf die gewünschte Stelle kleben und so für lässige Eyecatcher sorgen! Erhältlich in 01 she’s so glamorous. Um 1,99 €*.

stick on eyeliner
Line-up! Ein absoluter Hingucker sind stick on eyeliner sowieso und in dieser Ausführung erst Recht. Die aufklebbaren, wiederverwendbaren Lidstriche in den glänzenden Edelmetallfarben Silber und Rosé-Gold sind das absolute It-Piece für diesen Style! Erhältlich in 01 petal to the metal. Um 1,99 €*.
 

eyeshadow
Platin-Power! Die hochpigmentierten, stark metallischen Lidschatten in Gold, Lila, Grün und Bronze zaubern ein intensives, schimmerndes Augen-Make-up mit Star-Appeal! Erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 golden eye. Um 2,49 €*.

Auch hier bin ich natürlich malwieder auf den lilanen gespannt. Die Eyeshadows sollen ja leider einen starken Glitzer-Overspray haben und darunter kommt dann leider eine ganz andere Farbe zum vorschein. Ich hoffe sehr, dass es Tester geben wird. 


lipgloss
Glanz oder gar nicht. Der Lipgloss lässt die Lippen wahlweise in Lila, Bordeaux oder Apricot schimmern. Der Mix aus Farbpigmenten und ultra-feinen Glanz-Partikeln kreiert einen deckenden, metallisch-irisierenden Effekt auf den Lippen. Wow! Erhältlich in 01 petal to the metal, 02 best dressed und 03 glam-me. Um 1,99 €*.

Öhm ja, metallic auf den Lippen, ich bin gespannt.


blush
Glamorous cheeks! Das schimmernde und cremige Rouge lässt sich besonders leicht auf der Haut verteilen und sorgt für ein cooles pudriges, zart-metallisches Finish in Apricot. Erhältlich in 01 glam-me. Um 2,79 €*.

highlighting powder
Titanium Teint! Das helle, fast weiß-goldene highlighting powder mit zarter Creme-Textur und dezenten Schimmer-Pigmenten schenkt dem Gesicht einen frischen Glamour-Glow. Erhältlich in 01 gold digger. Um 2,99 €*.




essence beauty beats – girls on tour with Justin Bieber LE

Beauties und Beliebers aufgepasst! Passend zur diesjährigen Justin Bieber „Believe“-Tour
präsentiert essence als offizieller Make-up-Partner von Oktober bis November 2013 die trend edition „beauty beats – girls on tour with Justin Bieber“! So einzigartig wie der 19-jährige Megastar sind auch die Produkte und lassen garantiert jedes Fan-Herz höher schlagen. Live on stage sind coole und praktische Beauty-Pieces in Grau, Hellblau, Türkis, Lila sowie Koralle-Pink – für das nächste Konzert oder einen angesagten Alltags-Look! Als Highlights gelten schon jetzt der blush mit Justin-Songtext-Prägung sowie die innovative paper print manicure mit der Motive des Musikers auf die Nägel appliziert werden können. Mit essence im Bieber-Fieber!

Nunja, sehr schade um die LE. Ich kann leider so gar nicht nachvollziehen warum essence mit dem Typen zusammenarbeitet, weil der ist wirklich alles andere als ein gutes Vorbild, aber es lässt sich vermutlich gut Geld mit ihm verdienen. Da ich das nicht so toll finde und auch die Le nicht so besonders gibts nur nen kleinen Überblick.


Diese 3 Produkte werde ich mir trotzdem mal genauer betrachten. Zum Glück steht der Name ja nicht mit auf den Produkten.





Catrice Arts Collection LE

Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben werden Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Auch die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Neue Opulenz – by CATRICE.

Eye and Face Palette
Jede kunstvoll dekorierte „Arts Collection“ Eye and Face Palette enthält: sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära. Um 7,99 €*.

Von den Paletten habe ich in der Vergangenheit eher Schlechtes als Gutes gehört/gelesen, aber Firmen arbeiten ja auch ständig an der Entwicklung. Also man kann sie sich mal anschauen, aber sollte nicht zu viel erwarten.


Ultimate Nail Lacquer
Abgerundet werden die Must-Have-Boxen durch drei separat erhältliche Ultimate Nail Laquer mit ultimativ langanhaltender Textur, ultimativer Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz. Farben sowie Designs der Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt: glamouröses Pink, sinnliches Grün und elegantes Gold. Erhältlich in C01 Pinkroque, C02 Forevergreen und C03 Bronze-Deco. Um 2,79 €*.

Die Lacke sehen interessant aus und den Pinken werde ich mir mal genauer anschauen, wenn er mir über den Weg laufen sollte.


Ist für euch diesmal wieder etwas dabei wofür sich eine Jagd lohnt oder seid ihr diesmal wie ich auch eher gelassen ?



Kommentare:

  1. Haha. Ich glaub wir stehen beide auf die selben Farben. Ich würde mir das selbe anschauen wie du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie wir die Sachen finden werden. ;)

      Löschen
  2. ich will mir auf jeden fall die von catrice näher ansehen!
    vlt. kommt so eine palette in meinen besitz :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen, dass die Quali etwas besser geworden ist und du sie auch zu Gesicht bekommst ;)

      Löschen
  3. Die barocke pinke eye & face Palette von Catrice könnte etwas für mich sein und der pastelltürkise Nagellack der Essence-(*räusper* Bieber-)Kollektion.
    Mal schauen ... eigentlich möchte ich ja nicht unnötigerweise den überbewerteten Bubi finanziell unterstützen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möcht eigentlich auch nichts kaufen was iwie mit dem Bieber zu tun hat und werde es mir daher min. 1x mehr überlegen, ob ich die Produkte wirklich brauche. ^^

      Löschen