Freitag, 20. September 2013

Aufgebraucht: Juli und August

Leider kommt der Post diesmal etwas sehr spät, aber leider ist es mir gesundheitlich grad nicht möglich so oft zu bloggen wie ich es gern würde. Das wird sich leider auch nicht sooo schnell ändern, aber ich hoffe und denke mal ihr bleibt mir trotzdem treu.

  • CadeaVera Lifting Augencreme
    Joa, bei solchen Produkten find ichs immer schwer zu sagen, ob sie was taugen, weil man ja nicht wirklich weiß, wie es ohne gewesen wäre. Sie hat auf jeden Fall nicht in den Augen gebrannt und ich mag solche Pumpspender. Einen Wow-Effekt hatte ich allerdings nicht.
  • I love ... Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Creme
    Fand ich sehr lecker, aber ich würde es als Dupe zu einem früheren Balea Mango DG bezeichnen und Balea ist natürlich um Weiten günstiger und auch die Inhaltsstoffe sind meistens besser. Nur leider bekommt man das von Balea halt nicht mehr, aber da gibt es ja viele tolle Alternativen, weshalb ich mir das I love ... wegen des Preises nicht kaufen werde.
  • Garnier Fructis Kräftigende Spülung Glättung & Seidenglanz 72h
    Gehört eigentlich auch schon zu meinen üblichen Verdächtigen und kaufe ich immer wieder.
  • Essence 12h Hand Protection Balm Vanilla & Apple
    Ich liebe, liebe, liebe diese Handcreme und würde sie immer wieder kaufen. Als nur noch so ca. ein Dittel der Creme übrig waren hat sie leider an Duft verloren und dann habe ich sie an den Füßen aufgebraucht, weil ich mir nich sooo sicher war, ob sie nicht vll doch nicht mehr so gut ist. Meinen Füßen hat sie aber nicht geschadet, daher ist alles ok. Ich habe noch ein paar ungeöffnete Tuben da und hoffe, dass diese auch noch ok sind. Ich werde sie vorerst nicht anfangen, weil ich noch so viele angefangene Handcremes habe, die müssen erstmal aufgebraucht werden.
  • Essie Good To Go
    Müsste eigentlich auch auf das übliche Verdächtige Foto, aber das hab ich verschusselt. Wird auch immer wieder nachgekauft bzw. hab ich noch einige da, weil ich mir meist mehrere aus dem Ausland bestelle.
  • Terra Naturi Augencreme Granatapfel & Arganöl
    War nicht so mein Liebling und ist deshalb erstmal wieder in der Schublade verschwunden. Ich hatte sie dann wieder rausgesucht und musste leider feststellen, dass das MHD 04.2013 war und das hat man ihr leider auch angemerkt, da sie sich getrennt hat. :( Sie ist also leider fast voll in der Tonne gelandet. -.-
  • u.m.a. Eye Color Base
    Die tollste Base die ich je hatte und ich hatte auch schon die von Artdeco, nur mit der UDPP hab ich leider keinen Vergleich. Sie hält bei mir den Lidschatten den ganzen Tag da wo er hingehört und ich liebe auch den Applikator. Ich kann sie euch wirklich an Herz legen, gebt ihr mal eine Chance. Ich bin sonst nicht soo der u.m.a.-Fan, aber die ist super und wird immer wieder nachgekauft.
  • Tana Manoa Cristal Polierfeile
    Gehört auch auf zu den üblichen Verdächtigen. Wird aber nur nachgekauft, wenn ich sie günstig im Internet schießen  kann. ^^


Die üblichen Verdächtigen
  • K-Classic clean & care Duo-Wattepads
    Sind auch bei jedem Aufgebraucht dabei.
  • Balea Klärendes Gesichtswasser (Da stand sonst immer Young drauf. *grübel*)
    Ist bei jedem Aufgebraucht dabei und wird immer wieder nachgekauft.
  • Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner
    Auch bei jedem Aufgebraucht dabei und wird auch immer wieder gekauft.
  • Balea Aromaduschpeeling Fresh Grapefruit
    Mag ich ganz gern, aber ich hatte schon bessere. Bin aber recht glücklich, dass ich noch ein paar Tuben davon habe, denn z.Z. gibt es für mich leider nichts bessers in dem Preissigment.
  • AVEO Nagellackentferner Berry
    Ein toller NLE, wird def. nachgekauft.



1 Kommentar:

  1. Das Gesichtswasser kaufe ich auch immer wieder. Ich finde es richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Steph
    whatstephloves

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts