Montag, 1. April 2013

1. Blog-Purzeltag + Giveaway

Vorab erstmal: Das ist KEIN Aprilscherz und ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage. ;)


Heute vor einem Jahr ging mir der 1. April so dermaßen auf den Keks, dass ich den Tag besser machen wollte und mein kleiner Blog durfte das virtuelle Licht der Welt erblicken. ^^
Zwar ist mir momentan leider nicht so wirklich zu feiern zu mute, auch Ostern war iwie komisch, aber so ein bisschen was muss schon sein. Wir freiern nämlich nicht nur 1. Purzeltag, sondern auch noch die 300 GFC-Leser und die heute nacht erreichten 80.000 Seitenaufrufe. Oo Eigentlich müsste es dafür 3 Preise geben, aber momentan ist das finanziell leider nicht drin. :(

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für dieses unglaublich tolle Bloggerjahr. Auch wenn mir momentan die Motivation fehlt kann ich mir z.Z. nicht vorstellen nicht mehr zu bloggen, daher hoffe ich mal auf ein weiteres tolles Jahr mit euch.

Viele haben ja schon mitbekommen, dass es meinem Kätzchen nicht so gut geht und leider haben wir nun Gewissheit, dass das Wasser in der Lunge leider kein Wasser ist, sondern ein Tumor. :( Da sie aber schon stolze 16 Jahre alt ist und sie gesundheitlich doch etwas angeschlagen ist wäre eine OP nicht ratsam. Also wird sie nun noch mehr betuddelt als sonst schon und so lange sie keine Probleme dadurch hat ists gut, aber das kann sich halt jeden Tag ändern. Mich nimmt das alles leider sehr mit und nimmt mir auch sämtliche Motivation, wie ihr vll auch schon ein wenig bemerkt habt. ._.
*edit*
Da ihr so lieb in den Kommis fragt: Nein, sie hat zum Glück keine Schmerzen und ich würde sie auch nicht leiden lassen.



Da ich momentan leider nicht wirklich Geld für "Spielereien" zur Verfügung habe konnte ich diesmal leider nichts wirklich blogspezifisches aussuchen, aber ich hoffe die ein oder andere würde sich trotzdem über das riesige Paket freuen. Da ich tatsächlich ab und zu Glück hatte etwas von Cosnova zugeschickt bekommen zu haben, ich mich an den Produkten aber nicht bereichern möchte, dachte ich mir ich packe ein großes Paket mit allen Produkten die nicht in mein Beuteschema fallen. ^^ Wer allerdings ein Problem damit haben sollte, dass die Sachen geswatched wurden macht bitte einfach nicht mit bzw. hinterlasst mir dazu einen Hinweis.


Das ist enthalten:
Leider ein sehr mieses Foto, sry.

essence

  • gel tint 04 pink exposed
  • stay matt lip cream 01 velvet rose
  • breaking dawn part 2 lipgloss c 02 renesmee red
  • hugs & kisses lip scrub 01 be my valentine
  • all-in-one bb cream 01 universal
  • breaking dawn part 2 blush renesmee red
  • breaking dawn part 2 shimmer powder 01 bella's secret
  • i ♥ extreme crazy volume mascara
  • maximum length volume mascara
  • frame4fame wow style stick on eyeliner 
  • breaking dawn part 2 glitter eyeliner 02 jacob's protection
  • i ♥ punk jumbo eyeliner pen
  • stays no matter what waterproof eyeliner pen
  • stays no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • stays no matter what waterproof eyepencil 02 stunning brown
  • snow jam jumbo duo eyepencil 02 petrol snow-queen
  • breaking dawn part 2 pigment 01 jacob's protection
  • breaking dawn part 2 pigment 03 a piece of forever
  • 3 D eyeshadow 09 irresistible chocolates
  • hugs & kisses colour base 02 love it or leave it
  • studio nails xxl nail protector
  • studio nails easy 2 polish
  • eau de toilette like a jump in the pool 10 ml

catrice

  • Ultimate Nail Lacquer 04 Orange-Utan
  • Ultimate Nail Lacquer 11 Miss Piggy's BF
  • Ultimate Nail Lacquer 18 Bloody Mary To Go
  • Ultimate Nail Lacquer 28 You Better Think Pink 

Das alles kommt dann in einer Kosmetiktasche zu euch:
Ich werde es aber noch besser verpacken, damit die Sachen auch heil bei euch ankommen. ;)

Was ihr dafür tun müsst

  • Natürlich wäre es schön, wenn ihr Leser meines Blogs wärt.
  • Beantwortet mir bitte eine Frage: Welche ist meine Lieblingsfarbe ?
  • Das Giveaway ist weltweit offen und endet am 14.4. um 23:59 Uhr. 
  • Im Gewinnfall brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern falls ihr noch nicht volljährig seid.
  • Ich bemühe mich natürlich das Päckchen dann so schnell wie möglich auf die Reise zu schicken.
  • Ich verschicke das Päckchen innerhalb Deutschlands versichert mit Hermes und weltweit als Brief International als Einschreiben.

Bitte wundert euch nicht, wenn ich nicht auf eure Kommentare antworte, aber den "Fehler" habe ich beim letzten Giveaway begangen und das macht das auslosen wirklich nicht einfach. ;)



Außerdem habe ich ganz gewalltig die Nase voll von Schnee, Kälte und einfach nur widerlichem Wetter, daher werd ich heute und vll auch noch die nächsten Tage etwas an meinem Layout rumbasteln. ;)


Ganz liebe funkelnde Grüße
Eure Twinkler

    Kommentare:

    1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich kann mich noch erinnern, dass du damals in Berlin zum Bloggertreff gekommen bist und erzählt hast, dass du nur deswegen den Blog gemacht hast und gemeint hast: "Vielleicht liest's ja Einer" und guck mal an, da haste schon 300 Leser! Das ging echt schnell.
      Schade, dass man deiner Katze nicht mehr helfen kann. Ich hoffe, sie hat wenigstens keine Schmerzen :(

      AntwortenLöschen
    2. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den vielen Klicks, Followern und dem einen Jahr bloggen.
      Ich hatte dir ja schon auf fb was zu deiner Mitzekatze geschrieben. Ich hoffe, nicht nur sie, sondern auch du überstehst das einigermaßen :( Kopf hoch Süße <3
      Zu deiner Frage: ich kann mich grad zwischen Lila, Flieder, Lanvendel und Violet nicht so ganz entscheiden. Eigentlich doch alles in der Richtung und wenn es glitzert, ist es sowieso schon fast deins ^^''

      Fühl dich gedrück *knuddel*

      AntwortenLöschen
    3. HAPPY BIRTHDAY!

      Ich blogge schon über einem Jahr, habe dennoch erst 190 Leser. Scheint wohl nicht so gefragt zu sein, was dann aber wohl an meinen Bloggerfähigkeiten liegt ;-)

      Für deine Katze tut es mir sehr leid.
      Ich liebe Katzen über alles und würde tot traurig sein, wenn es meinem Kater nicht mehr gut ginge.
      Ich hoffe dein Kätzchen hat keine Schmerzen.

      AntwortenLöschen
    4. Herzlichen Glückwunsch für deinen schönen Blog! Und deiner Katze natürlich gute Besserung :(
      Ich würde sagen, dass deine Lieblingsfarbe natürlich lila ist :)
      Auf ein weiteres schönes Blogjahr! ;)

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Süße,
      alles Gute zum Bloggeburtstag! Ein tolles Gewinnspiel, an dem ich gern teilnehme. Hm, ich glaube Deine Lieblingsfarbe ist Lila (zumindest ist die Schublade mit den Nagellacken in lila sehr voll....)

      Deiner Katze wünsche ich das Allerbeste!!!!!! Ich hoffe sehr, dass sie lange schmerzfrei bleibt. Unsere Hündin hat auch mehrere Tumore (ob auch Organe bereits betroffen sind, ist aufgrund der äußerlich sichtbaren Tumore zu vermuten, aber Gewissheit haben wir nicht) und wird aufgrund des Alters nicht mehr operiert. Sie ist schmerzfrei und zum Glück (noch nicht) wesentlich eingeschränkt. Unserem Rüden wurde letztes Jahr auch ein Tumor entfernt, nun sieht es so aus, als wenn schon wieder etwas da wäre, da steht der nächste Tierarztbesuch an. Ich verstehe so gut, wie es Dir geht, es ist schrecklich, die geliebten Fellnasen leiden zu sehen und zu wissen, dass sie nicht ewig leben. Im Dezember 2009 starb unser damaliger Rüde und es war schrecklich, seitdem brennt jede Nacht eine Kerze (in einer Laterne) bei uns im Garten für ihn. In der Regel verstehen das nur andere Tierbesitzer (oder Tierliebhaber), von anderen wird frau dafür manchmal komisch angeguckt, doch es sind eben Familienmitglieder.
      Jedenfalls fühl Dich gedrückt!
      Lieben Gruß
      Janine

      AntwortenLöschen
    6. Huhu
      also erstmal muss ich sagen dass ich den Gewinn echt toll finde. Und dass es geswatched wurde teilweise ist ja egal...

      Ich sag auch lila. Weil beim Gewinn ist auch nichts in lila dabei ;)
      Bin natürlich leserin...
      Das mit deiner katze tut mir leid. Kopf hoch.
      Lg petra
      Bodyrockbaab at gmail.com

      AntwortenLöschen
    7. Alles gute zum Bloggeburtstag <3
      Ich glaub deine Lieblingsfarbe ist glitzer ;D hihi <3 oder halt lila und blau :)

      alles gute für deine Katze und dich...genieße die zeit die du noch mit ihr hast :( nicht so traurig sein, dass würde sie sicher nicht wollen.

      liebste Grüße,Janina

      AntwortenLöschen
    8. Deine Lieblingsfarbe ist liiiiiiiiiiiiila :-) Ich folge dir auch über GFC und freue mich sehr über dieses süß zusammengestellte Gewinnspiel!

      AntwortenLöschen
    9. Lila ist die Lieblingsfarbe! Ich finde es ist doch ein tolles Gewinnspiel, für das du dich gar nicht rechtfertigen musst..da sind tolle Sachen dabei! :) Folge dir via GFC!
      LG,
      Ivana

      AntwortenLöschen
    10. Alles gute zum bloggeburtstag!Deine lieblingsfarbe ist auch meine- lila ^^!
      ich folge dir über gfc.

      AntwortenLöschen
    11. Alles alles Liebe und herzliche Glückwünsche zum Blogurtstag ;)
      ich wünsche deiner Mieze alles erdenklich Gute <3

      Deine Lieblingsfarbe? Ich tippe auch auf Lila - mit ganz viel Glitzer und Blingbling ;)

      Leserin bin ich ja schon lange sehr fleissig hier - natürlich über GFC.

      XOXO Meeow

      AntwortenLöschen
    12. Alles gute zum Blogburzeltag Liebes! <3

      Ich werfe mit 'Lila als Lieblingsfarbe' auch mal mein Los in den Topf. ;)

      Das mit deiner Katze tut mir leid, aber mein Freund und ich drücken euch ganz doll die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    13. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!
      Und ich glaub auch, dass lila deine Lieblingsfarbe ist, denn zum Thema lila und purple hast du viele Labels ;)
      Ich folge dir als finfa mit GFC.
      Liebe Grüße, Finja :)

      AntwortenLöschen
    14. Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)
      Das tut mir leid mit deiner Katze. Kann dich sehr verstehen, da ich auch mal eine hatte. Leider musste sie eingeschläfert werden.

      Ich folge dir via GFC und meine Lieblingsfarbe ist braun.

      Lg, Katharina

      AntwortenLöschen
    15. Alles Liebe zum Bloggeburtstag:-)
      Deine Lieblingsfarbe ist natürlich LILA...

      Liebste Grüße Smartie

      AntwortenLöschen
    16. LILA natürlich - wie bei mir auch :)

      Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht, oder?
      Mein Blog hat ja in 3 Tagen auch schon wieder Geburtstag. Puh... ;)

      LG Su

      AntwortenLöschen
    17. Hi! Das mit deiner Katze tut mir unendlich Leid. Es gibt nichts schlimmeres als das eigene Haustier, das man mühevoll erzogen hat, mit welchem man Jahre unter einem Dach gelebt hat, leiden zu sehen, oder auch nur zu wissen, dass es eine schwere Krankheit hat.
      Da kommt es mir fast ein wenig gemein vor, sich Gedanken über ein Gewinnspiel zu machen... Dennoch würde ich gerne mit der Antwort "Lila" in den Lostopf hüpfen... (folge ebenfalls wie GFC)
      LG Hannah

      AntwortenLöschen
    18. Huhu.
      Das mit deiner Katze ist echt schade :( Ich hoffe, dass es noch lange mit ihr gut geht und du noch viele schöne Momente mit ihr verbringen kannst. Es muss sehr schwer sein einen so treuen Gefährten gehen zu lassen. Ich kann mich daran nicht mehr richtig erinnern aber mein Hund musste damals eingeschläfert werden, da war ich glaube ich 7 oder so...
      Aber Kopf hoch! Denk an die schönen 16 Jahre die du mit ihr hattes.

      Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
      Ich finde deinen Blog echt schön und ich schaue auch öfter mal rein.
      Besonders gerne seh ich mir immer deine Nageldesigns mit den Stempelschablonen an weil ich selbst nicht so gut stempeln kann.

      Deine Lieblingsfarbe...mhmm ich weiß nur, dass du sehr gerne lilane Hololacke trägst deswegen würde ich jetzt mal auf Lila tippen oder aber Blau weil dein Hintergrund auch blau enthält und du oft blaue Lacke bloggst. Hoffentlich liege ich nicht zu weit daneben.

      Den Gewinn finde ich super! Und das du dennoch ein Gewinnspiel gestartet hast obwohl es dir momentan nicht gut geht finde ich bemerkenswert.
      Ich hoffe, dass es für dich wieder bergauf geht.

      So jetzt aber genug geredet ;)
      Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schmusipou :)

      VlG Schmusipou ♥

      AntwortenLöschen
    19. Alles alles Guuuute :)

      Mal so von deinem Blog abgesehen, tippe ich auf ein Violet... Violet mit viiiiiel Bling :)

      Den Gewinn finde ich klasse :)

      AntwortenLöschen
    20. Hallöchen,

      ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste für deutschsprachige Beautyblogger vorstellen:
      http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html
      Wenn du Lust hast, trag dich doch einfach (natürlich kostenlos) ein, um mehr Leser und Besucher zu erhalten ;)

      AntwortenLöschen
    21. Huhu,

      ich folge dir via GFC als Sinni.

      Ich glaube, dass deine Lieblingsfarbe lila ist :)

      Liebe Grüße Sinni

      musicstylegirl(at)web.de

      AntwortenLöschen
    22. Ich denke du musst die keine sorgen machen die Hälfte hätte locker gereicht und ich hoffe das deine Katze so lange am leben bleibt wie sie nicht leidet

      AntwortenLöschen
    23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, dein Blog ist toll :)

      http://thesmallnoble.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    24. Was für ein schöner Blog! Und er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich :)

      Ich hoffe der Miez gehts bald besser.

      Grüßchen
      Vica von 1690mm.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    25. Hi,

      happy Blogbirthday!

      Ich hoffe dass es deiner Katze bald wieder besser geht und tippe auf Lieblingsfarbe: Lila!

      LG
      Micha

      AntwortenLöschen
    26. Hallo Liebes, ich folge dir nun schon seit einiger Zeit bei GFC als sanny_vip. Und nicht nur am Blogdesign kann man festmachen, was deine Lieblingsfarbe ist. Auch in diesem Post wird es deutlisch =) http://twinklerstreasures.blogspot.de/2013/02/flormar-endlich-mit-eigenem-store-in.html
      Die bist genau so ein Lilafan wie ich =) finde ich gut!

      Ich bin soooooo gespannt wer gewinnt.

      Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)
      http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/04/giveawaytime-ein-kleines-dankeschon-euch.html

      Herzlich Sanny (sanny_vip[at]gmx.de)

      AntwortenLöschen
    27. Lieber spät als nie :)

      Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, wahnsinn, ein jahr schon.. Und mich haste locker bald überholt, ich aber auch kein Wunder bei deinen tollen lackfarben, die du uns hie rimmer zeigst und MLP und die ganzen anderen Sächelchen ziehen einfach immer :)

      Falls ich noch darf, versuch eich doch nochmal mein Glück: Ich tippe ganz schlicht udn einfach auf Lila ;)

      Ich denke an dich und deine Katze, ich hab ja auch nen Hasenpatienten daheim sitzen, wobei es ihm wohl nicht annähernd so schlimm geht, aber ich fühle mit dir, wie das weh tut.
      Kopf hoch, sie wird wissen, wie gut sie es bei euch hat und euch dankbar sein :)
      Knuddel sie mal von mir ;)

      Liebe Grüße My

      AntwortenLöschen
    28. Ich hoffe dein Kätzchen kann bei dir noch eine schöne, lange Zeit verbringen! Tiere sind so etwas wertvolles, da leide ich immer total mit...:(
      Wenn im Fernsehen ein Tier verletzt wird trauer ich mehr als bei einem Menschen :D

      Aber trotzdem alles Gute zum Bloggeburtstag!! :)
      Deine Lieblingsfarbe ist wohl lila ;D

      Liebste Grüße & Kopf Hoch<3

      AntwortenLöschen
    29. Wow, so ein klasse Gewinn und dann auch noch Essence. Da mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Ich denke deine Lieblingsfarbe ist lila und eventuell türkis, da hier auf dem Blog auch alles in den beiden Farben gehalten ist.

      LG Sandy

      AntwortenLöschen
    30. Yeah, Happy Birthday :)
      Man, du bist echt großzügig :) tolle Produkte. Deine Lieblingsfarbe ist garantiert lila, oder? :)
      ich folge dir via GFC unter demselben Namen ;)
      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    31. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag. Ich glaube deine Lieblingsfarbe ist nicht zu übersehen und tippe auf Lila (obwohl türkis natürlich auch hoch im Kurs bei dir steht)

      Liebe Grüße
      Angi

      AntwortenLöschen
    32. Happy Blog-Birthday :)
      Und Gratulation zu deinem Blog allgemein den ich sehr gerne Lese!

      Das mit deiner Katze tut mir furchtbar leid, ich habe gerade eine ähnliche Situation mit meinem letzten verbliebenen steinalten Rattenbock :( aber man will den Schätzen so lange es geht eine wundervolle Zeit machen und das ist das wichtigste *umarm*

      Trotzdem möchte ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)
      Ich vermute deine Lieblingsfarbe ist ein glitzriges Lila :)

      liebste Grüße
      Conny

      AntwortenLöschen