Freitag, 19. April 2013

Auslosung - 1. Blog-Purzeltag Giveaway

So nun endlich hab ichs mal geschafft mir nen Zufallsgenerator zu suchen, die "phänomenale" Zahl 32 einzutragen und damit einen Gewinner generieren zu lassen. ^^

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die lieben Kommentare, vorallem für die Wünsche für mein Kätzchen, aber natürlich auch für die Glückwünsche. Ich habe mich zwar gewundert, dass es bei über 300 Lesern nur 32 Kommentare gab, aber so war die Chance für euch größer. ;) Die richtige Antwort auf meine Frage hatten auch fast alle richtig mit Lila.

*Trommelwirbel* Und gewonnen hat Kommentar Nr. 27.


Na wer von euch hat sich denn germerkt den wievielten Kommentar er verfasst hat ? :D
Bevor ihr jetzt alle schnell nachzählen geht löse ich es natürlich hier auch auf, gewonnen hat die liebe Myone.

Ich gratuliere dir Liebes. Du hast zwar etwas spät kommentiert, aber wie du schon schreibst "besser spät als nie" und es war der richtige Zeitpunkt, denn eine meiner Lieblingszahlen, weil ich am 27. mit meinem Schatz Jahrestag habe, hat auch dir Glück gebracht.

Ich hoffe alle anderen sind nicht zu sehr enttäuscht und versuchen ihr Glück beim nächsten Mal wieder.

Ganz viele lilafunkelnde Grüße
Eure Twinkler


Kommentare:

  1. o.O awas???? uaaaaaaaaaaaaa, damit hätt ich nienienie gerechnet.. wollte wirklich eigentlich nur nen Geburtstagkommentar dalassen, dass ich dich nicht vergessen hab :)
    Und die 27 nutze ich imme rbeim Lotto :) Schön, dass die Zhal bei euch so eine schöne Bedeutung hat, da freue ichmich doch gleich noch viel mehr :)
    Das versüßt mir diesen Tag noch mehr :)

    Danke schnucki :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, siehste unverhofft kommt oft sagt man doch so schön. ^^ Bedanken musste dich beim Zufallsgenerator. ;) Bist du so lieb und schickst mir deine Adresse per Mail ? GLG

      Löschen
  2. Hi Twinkler,
    ich bin gerade via Blog-Zug auf deine Seite gestoßen. Da sie mir sehr gut gefällt, bin ich gleich hier geblieben.
    Wenn du Lust hast schau doch mal auf meinem noch ziemlich neuen Blog vorbei:
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen