Sonntag, 23. Dezember 2012

Haul: 30 % bei Kiko und anderes

Am Freitag war ich direkt bei Kiko und habe diese geniale Aktion genutzt. Ich hatte mir schon vorher rausgesucht was ich gern mitnehmen wollte, aber da der Tag so bescheiden war ist es durch Frustkauf doch noch etwas mehr geworden. ._.

  • Kiko Water Eyeshadow 223 Eggplant Purple
  • Catrice 03 Sky And Snow ( Siberian Call LE )
  • Kiko 401 Pecock Green
  • Kiko 402 Jewel Pink
  • Eyeshadow 112 Satin Turquoise
  • Colour Sphere 34 Rose Quartz Multicolour
  • Colour Sphere Duo 210 Wysteria / Orchid
  • Eyeshadow 151 Macropearly Lilac

Bei Kiko habe ich Dank der 30 % - Aktion nur 21,35 € gezahlt statt 30,50 €, also 9,15 € gespart. *yeah*

Das Glitzernde was ihr oberhalt und unterhalb der Kosmetik seht ist Geschenkpapier was ich bei Depot gekauft habe. Es war zwar mit 3,99 € pro Rolle nicht grad günstig, aber ich bin daran einfach nicht vorbeigekommen. ♥

Ich habe mich vorhin ein wenig geärgert, als ich bei Kiko auf der HP war und gesehen habe, dass ich gern noch etwas anderes gehabt hätte, aber mein Kiko ist leider ein kleiner Store so dass sie dieses Produkt nicht hatten. *grml* Naja, vorerst Geld gespart. ^^

Habt ihr bei Kiko auch zugeschlagen ?

7 Kommentare:

  1. Den blauen Holo Lack habe ich mir auch mitgekommen.Jetzt habe ich die Serie kompeltt:)
    Habe mich gestern richtig durch den Laden kämpfen müssen so voll war er.

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst doch noch online bestelln :)
    Da ist zwar ein MBW von 25€, aber vielleicht findest du ja noch eine Freundin die was braucht.
    Online gibts nämlich auch die 30% ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich diesmal beherrschen und bin nicht hin. Obwohl mich das Angebot doch sehr gelockt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche noch standhaft zu bleiben.... und es fällt mir sehr schwer!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber zugeschlagen ;) Also bei uns gibt es garkein store :/ aber vllt ja auch besser so ^^
    Wünsch dir schöne Feiertage :*

    AntwortenLöschen
  6. Uuuiii da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht. Genau mein Geschmack. Ich habe nichts geshoppt, dazu reichte leider die Kohle nicht. Aber anhimmeln kann man ja mal. :D

    Liebe Grüße und ganz schöne Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen (:
    Danke nochmal für den Tipp, ich habe auch zuschlagen können ^^

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts