Samstag, 1. Dezember 2012

essence trend edition „snow jam”

Selten hat wohl eine LE so sehr meinen Namen gerufen. :D
Sieht sie nicht wunderschön aus zu meinem winterlichen Hintergrund ?! ^^

Skifahren, Snowboarden oder einfach nur Schlittenfahren? Mit der neuen trend edition „snow jam” heizt essence von Januar bis Februar 2013 allen Snow Beauties ein – es geht ab auf die Piste! Sportliche Aktivitäten, lässige Stylings und abendliche Hütten-Partys sorgen für perfekte Winterstimmung. Die Farben von „snow jam“ passen perfekt zu trendy Pisten-Outfits: Die Kombination aus kräftigem Lila, Türkis und Petrol sowie frostigen Pastelltönen zaubert ein cooles Make-up und verbreitet gute Laune. Bei Schnee-Spaß in eisigen Temperaturen darf auch die Pflege nicht zu kurz kommen, daher kombiniert die trend edition gekonnt winterliche Farben und wertvolle Inhaltsstoffe in den Produkten.

essence snow jam – nail polish

Frozen nails! Die vier leuchtenden Farben des nail polishs sind der Hingucker auf jeder Après-Ski-Party: Cooles Eisblau, Schneeweiß, Petrol und Lila. Die hellen Töne haben einen Schimmereffekt, die intensiven Töne sind plain. Die langanhaltende, innovative Textur des Nagellacks garantiert einfaches, schnelles Auftragen mit nur einem Pinselstrich. Erhältlich in 01 goofy-blue, 02 lilac is my style, 03 life is a freeride und 04 top of the ice-stream. Um 1,59 €*.

essence snow jam – eyeshadow sorbet

Eyes cream! Die eyeshadow sorbets in Petrol, hellem Mint und zartem Flieder schenken den Augenlidern leichte Schimmereffekte. Die cremige Textur ermöglicht ein gleichmäßiges, einfaches Auftragen mit den Fingern und hält den ganzen Tag lang – für ultimativen Ski-Fun! Erhältlich in 01 lilac is my style, 02 top of the ice-stream und 03 life is a freeride. Um 2,29 €*.

essence snow jam – jumbo duo eyepencil

Tagsüber Piste – abends Party! Der jumbo duo eyepencil ist das perfekte Team für ein Augen-Make-up, das auch Stunden voller Action übersteht. Eine Seite Kajal, die andere Seite Highlighter mit Glitzereffekten: Mit dem Eyepencil kann immer der richtige Look kreiert werden. Erhältlich in 01 let’s hit the slope und 02 petrol snow-queen. Um 1,99 €*.

essence snow jam – lipbalm

Colour and care… Bei klirrender Kälte genau das Richtige: Der feuchtigkeitsspendende lipbalm in zwei coolen Nuancen mit dezenter Farbabgabe. Er pflegt die Lippen mit hochwertigem Rizinusöl und hinterlässt einen fruchtigen Duft. Erhältlich in 01 lilac is my style und 02 goofy-blue. Um 1,49 €*.

essence snow jam – mini files

Die passen in jede noch so kleine Tasche und dürfen auch auf dem Weg zum Skilift nicht fehlen: Die kleinen Nagelfeilen in der praktischen Verpackung sind perfekt für unterwegs und sorgen jederzeit für top gestylte Nägel. Erhältlich in 01 snowboard-girls rock! Um 1,29 €*.

essence snow jam – 24h hand protection balm

Eisige Temperaturen und Minusgrade sind eine echte Herausforderung für die Hände. Pflegende Inhaltsstoffe wie reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl versorgen rissige und strapazierte Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die bewährte 24-Stunden-Repair-Formel schützt dauerhaft vor dem Austrocknen, pflegt die Hände streichelzart und verwöhnt sie mit einem angenehmen Duft. Erhältlich in 01 keep cool! Um 1,99 €*.

essence „snow jam“ ist von Januar bis Februar 2013 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung

Was soll ich sagen ? Mein Geldbeutel kommt ausm weinen nicht mehr raus. XD Ich muss mir wirklich alles genau anschauen, ok vll den einen Eye Pencil nicht. ♥
Die Lacke schauen aus als wären es alles Glassflecks und ich liiiebe Glassflecks.
Auf die Eyeshadow Sorbets bin ich sehr gespannt, eigentlich mag ich solche Konistenzen nicht und auch die Töpfchen nicht so wirklich, weil man da mit langen Nägeln nur "schaufeln" kann, aber die Farben. *sabber*
Ob die Lip Balms wohl die Farbe abgeben, also der Blaue auch blau ? Blau sind meine Lippen im Winter eh viel zu oft dazu brauch ich keinen Balm, aber mit leckren Düften/Geschmäckern bekommt man mich leider viel zu oft. Leider mag ich auch das Gefühl der essence Lip Balms auf den Lippen nicht so gern, aber ich habe Hoffnung und werde sicher wieder schwach. ._.
Die Feilen bräucht ich nicht wirklich, aber das Design ist schon toll und vll dürfen sie auch mit.
Tja, Handcremes, was soll ich sagen ?! Es ist nun wirklich nicht so, dass ich eine bräuchte, aber hallo, allein schon das Design könnt doch wohl von mir sein. *ohnmacht* Wenn ich den Duft nicht unerträglich finden sollte darf auch diese sicherlich ins Körbchen hüpfen. Ich frage mich grad nur warum die doppelt so viel kosten soll wie die Cremes sonst. *grübel*
Also das wird wohl dann doch malwieder eine teure Angelegenheit für mich, aber ich freu mich sehr auf die LE. ^^


4 Kommentare:

  1. wow :) die Le sieht ja echt schön aus, und wie schon gesagt...genau für dich gemacht!! dein armer Geldbeutel xD hihi
    Diesen eyeshaddow sorbet kann man doch sicher auch aufn Pinsel auftragen...
    Die Handcreme sieht vom design her echt hübsch aus...das Design der Le find ich schön, schade, dass es die erst ab Januar zu kaufen gibt.

    Diese Le möcht ich mir sehr gern mal anschauen...ob dann etwas in mein körbchen wandert weiß ich noch nicht ;) wir werden es sehen ;D

    liebste grüße, du kleine Nacheule ;D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die LE ist wie für dich (oder von dir) gemacht :D
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Shoppen ^^

    *flausch*

    AntwortenLöschen
  3. Den lilanen Lipbalm brauche in unbedingt!
    Danke, dass du uns diese Limited Edition so schön ausführlich vorgestellt hast :)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das türkise eyeshadow sorbet sieht einfach totaaal toll aus, sowies der türkise und der hellblaue Nagellack :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts