Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsausbeute ^^

Ich weiß, dass das Dashboard z.Z. sehr überflutet wird von solchen Posts, aber ich habe sie mir alle gern mit großem Interesse angeschaut und deshalb gibt es auch noch einen von mir. :D Wenn die Geschenke von Menschen sind die einen gut kennen sagt es auch viel über einen aus, finde ich und somit kann man den ein oder anderen vll doch noch etwas besser kennenlernen.

Von meinem Schatz

  • Charmmy Kitty Duschgel ♥
  • Vampire Diaries 2. Staffel komplett DVD *sabber*
  • Burlesque DVD

  •  5teiliges Jahreskalender-Set von Weltbild

Von 2 lieben Freundinnen

  • Froschtasse XD
  • Was für die schlanke Linie *lol*
  • 12 Cupcake-Lipbalms *yummy*
  • eine zuckersüße Karte inkl. Gutschein für ein My little Pony Custom nach  Wahl :D

Leider hatte ich vergessen die Geschenke in eingepackten Zustand zu fotografieren, aber ich habe euch ein Foto von dem unglaublich tollen Geschenkpapier gemacht, denn ich glaube ich hatte sogar ein wenig gequiekt als mir der Hermesbote das Päckchen übergab. XD


  • Tea Bunnies Tea Party ( Zuwachs für meine Sammlung ) ^^

Von meiner Mum gab es noch Geld und von meinen Schwiegereltern einen Gutschein für eine Tageslichtlampe. Außerdem gab es natürlich noch einiges an Leckereien dazu, aber die empfand ich nun nicht als so wichtig um sie zu fotografieren.

Ich habe mich sehr über meine Geschenke gefreut und erfreue mich auch weiterhin gern an ihnen. :D

Seid ihr denn zufrieden mit dem was euch der Weihnachtsmann gebracht hat ?

8 Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne Ausbeute. <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Geschenke :)
    Vampire Diaries <3 love it
    und der Film burlesque ist echt toll :)
    Das hellokitty duschgel ist auch voll süß und diese lipbalms hätt ich auch gern mal probiert, aber die sind ja so teuer, da war ich immer zu geizig mir so ein set zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, wo gibts denn diese Lipbalms ? Hab die noch nie gesehen und nach den Resten des Preisschildes zu urteilen würd ich darauf tippen, dass sie die bei TK Maxx gefunden hat. :D Einige hab ich schon getestet und die sind echt leckerrrr. ^^

      Löschen
  3. Das Geschenkpapier ist ja zuckersüß!
    Auch ansonsten, schöne Geschenke!

    Mein Weihnachtsmann war nett bei mir :D Er hat viel Geld geliefert und einen Kindle und Bücher und und und.

    AntwortenLöschen
  4. Süße Geschenke! Und das Geschenkpapier....<3

    Bei mir war der Weihnachtsmann auch sehr fleißig. :)

    Liebe Grüße und morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das Bunnie set ist ja Zucker :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts