Mittwoch, 16. Dezember 2015

Der LACKtastische Adventskalender: Türchen 16 - Kitschmas

Gestern öffnete sich das 15. Türchen bei Ida mit einem niedlichen Rudolph-Design.


Wir durften uns die Themen zu unseren Türchen natürlich selbst aussuchen und was läge bei mir näher als das heutige Thema Kitschmas ?! :D
Eigentlich ists bei mir ja fast immer kitschig, aber so kann ich mich nochmal voll ausleben. ^^


Als Basisfarbe habe ich mich für den Polished by KPT Living Like Royalty entschieden. Wie man sieht ein wunderschönes Lila mit einem mittelstarken Holoeffekt. Komplett gedeckt hat er leider erst mit 3 Schichten, aber mit dem Essie Good To Go war das kein Problem.


Mit der Bunny Nails HD - E Schablone und dem essence stamp me! white habe ich Schneeflocken gestampt, mit dem essence und dem Enchantd Polish Ice Castle Schnee auf die Nagelspitzen lackiert und das ganze mit massenhaft Decals getoppt. :D 


Mehr Kitsch dürfte wohl kaum möglich sein oder ? ^^

Das morgige Türchen öffnet sich bei Janine von Lackliebe zum Thema Winterlandschaft.
Ich bin sehr gespannt, wie sie es umsetzt. Ich hatte das Thema ja auch am 9.12. und auch das war natürlich bei mir kitschig. :)



Die Mädels sind alle dabei:


Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr Weihnachtlich aus! Gefällt mir :) Ich habe leider nie die Geduld mir solche schönen Nägel zu zaubern.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Kitschig ,aber niedlich :) Besonders der Daumen :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz toll kitschig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! Auf meinem Blog läuft momentan ein Jubiläums Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Interesse :-) http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist wirklich total schön! Ich mag kitschig eh ziemlich gerne. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen