Mittwoch, 9. Dezember 2015

Der LACKtastische Adventskalender: Türchen 9 - Winterlandschaft

Gestern hat die liebe Ida mit Holosternchen das 8 Türchen geöffnet und heute bin ich nun mit meinem Einzeltürchen dran.


Den Basislack konnte man so leider nicht kaufen. Eine weiße Variante davon war im letzten Winter in einer LE von P2 und ich habe ihn mir flieder eingefärbt. :D
Ablackieren war leider eine absolute Qual, ich weiß nicht wie lange ich dafür gebraucht habe, aber ich würde uch def. dazu raten eine Peel-Off Base zu benutzen. Ich frage mich wirklich warum ich das nicht getan habe. *grml*


Der Lack ist ohne TC ganz schön "hubbelig", aber ich hab ja noch so einiges drüberlackiert. :D


Für das bisschen Extrabling, was bei mir ja nie fehlen darf, kam dann erstmal Enchanted Polish Djinn in a bottle zum Einsatz.


Die Nagelspitzen habe ich mit essence stamp me! white lackiert und da dann noch einen Glitzertopper von Bipa drüber gegeben.
Auf den nun enstandenen Schnee habe ich diverse Decals ( Daumen, Zeigefinger, kleiner Finger) und Sticker (Mittelfinger, Zeigefinger) gesetzt.


Diesmal bin ich wieder dezent verliebt in die Mani, auch wenn ich beim Clean-Up ein wenig geschludert habe, was ich leider erst im Nachhinein gesehen habe. ^^
Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir.



Das morgige Türchen öffnet sich bei Janine von Lackliebe.




Die Mädels sind alle dabei:


Kommentare:

  1. Waaah, das ist ja auch mal ne Idee, den weißen zu mixen! Ich bin im Moment auch auf der Suche nach genau dieser LE, in allen Farben, garnicht so einfach :( aber weiß konnte ich ein paar Mal finden. Also Problem gelöst! :) Super schickes Design, trifft genau meinen Geschmack - LILAAAA <3

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, dass ich dich damit auf so eine gute Idee gebracht habe und dass dir mein Design gefällt. :D
      GlG

      Löschen
  2. Dein Design gefällt mir gut.
    Ich hab mir den Lack damals auch helllila gemischt und hab noch ein paar weiße. Der Lack wird mir also nicht so schnell ausgehen :D
    Lila als base zu nehmen ist echt hübsch. Als würde die Sonne gleich untergehen. Da wäre ich wohl nur nicht drauf gekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte mir ich hätte auch noch 1-2 weiße, aber ich habe damals leider keine weiteren finden können. Nun ist es aber natürlich auch nicht so, dass es mir an Alternativen mangeln würde. ^^
      Freut mich sehr, dass dir mein Design mit Dämmerungslila gefällt. :D

      Löschen
  3. Der Winter who cares in Flieder ist wirklich grandios! :)

    AntwortenLöschen